Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mjich auch besonders für Dr. Spencer Reid bedanken!! =) An Ostern werden wohl Wünsche war^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich auch noch für ein paar andere Items bedanken bei den Item-Maker !Klar, auch wenn Tifa dieses komische Bunny-Edition dran hat, trotzdem danke! Laguna, Kettensäge, Bogen, Tagwache, Fran, Mutant, Schlüssel, Spielkarte, Terra, und und und... ... kurzum: Danke für die Item-Flut! Ich denke wir hatten alle großen Spaß! :) (Und nochmal danke für den Faustkämpfer. ;3;) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Katniss Everdeen liebe Item-Maker *_*"And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2012 23:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Kettensäge <3 *vorgeschlagen habs* Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Schlüssel! :) Und für das Eis und das Feuer. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
und jetzt auch noch Daisy aka Tasuku Kurosaki mit meiner Beschreibung. Oh Item-Maker, ihr wisst wie man mich glücklich macht XD ♥Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 14:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal ... Danke für die Umarmung! :) Und die Koralle, den Earl Gray und Sadaharu. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 16:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für den Bubbletea |3War am Ende doch noch was für mich dabei bei dieser Flut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für den Skywalker. : ) Da hat es doch ein Star Wars item in die Item Flut geschafft. :) Freut mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wo soll ich nur anfangen? Danke für Detective Boys, Consulting Detective, Dr. Spencer Reid, Dratini, Robin Hood und Schlüssel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank Kaiden für den coolen stylisch roten Sternenzerstörer *____*Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
vielen dank an Morwen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Old post is old.: ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2013 18:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden für das Geschenk :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für diese tolle, unangekündige Itemflut :3 hat großen Spaß gemacht und es waren viele geniale Items dabei :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 21:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank für den Sasuke-Plüschi und Konoha!! <3 Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahhh... Vielen lieben Dank, Item-Maker...Hab` zwar keinen Planeten für meine Sammlung kriegen können, aber dafür einen Kosmonauten! <3 Und der kleine herzallerliebste Teufel Shinobu Takatsuki erst... Danke~ I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges, herziges, plüschiges, quietschiges DANKE!! an Morwen für den Angeal! *0**herzt ihn und zerdrückt ihn liebevoll* *0*/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die Item-Maker für diese Item-Flut heute! Das war wirklich super toll von euch! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt auch von mir ein fettes Danke an die IMs. Und nochmal an Kaiden, weil er mir einen Sternenzerstörer zum OP verkauft hat. In Prono-Rot!Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diesen arschgeilen Tag! *_____* Auch wenn ich die Hälfte der wirklich begehrten Items verpasst habe, war das die tollste und aufregendste Aktion seit langem! Und ein gigantisches DANKE für den Angeal!!! *__________________* Oh Gott, ich liebe diesen Charakter so sehr, ihr habt mir echt einen lange gehegten Wunschtraum erfüllt. ;_____; Danke, danke, DANKE!!! Und wieder einmal danke an Ragnarok für's allgemein Awesome-sein! :DSHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank liebe Item-Maker für diese Hammer-Herzinfarkt-Aktion xDEs war echt schön :D Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank liebe IMs ihr habt heute sehr viele User sehr glücklich gemacht, gerade die Plüschi Idee finde ich sehr genial *__* Danke!!^_____^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| Viel Dank IM´s für die vieelen Items heute, soviele Karotaler habe ich noch nie ausgegeben :D Und besonderen Dank für Uriel und Raphael!!!! Meine ersten vorgeschlagenen Items und so schnell darf ich die im shop sehn T_T (glücklich) viele liebe grüße und noch einen schönen ostermontag an euch!!! Ryu |
|
![]() |
||||||
| Yay, AiÄms, Konoha, dankeeee <333333333 Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
||||||
Vielen lieben Dank an die Item-Maker für den Robin Hood! *.*Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT! |
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item Kuro :D *megafreu* Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das ein noch Item rauskommt, das mich interessiert. Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Gladstone! Ich könnt euch knutschen! :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke DANKE an die IM für das Item Kai-Plüschi <3 Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Itachi-Plüschi Q_Q Danke<33 Dabei hatte ich das nur aus Spaß im Laberfred geäußert. Höhö IMs lesen mit :-y Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||