Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und noch mal ein riesiges, fettes Danke für "Shin-Ra"! *____* Ein fettes Danke auch an BlackViper für eben dieses! =^__^= Das ist der teuerste Tag meines (Animexx-) Leben, aber scheiß drauf! >D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die IM für die kleine Flut, die Folgeerscheinungen haben mir endlich eine TARDIS beschert! *___* Morwen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für diese schöne kleine Aktion. Hat wieder richtig Spaß gemacht, den Shop zu belauern und schön sind die Items auch noch. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für Kyūbi, liebe IMs! :* You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss auch mal den Item-Maker für das "Event" heute Abend danken, hat Laune gemacht und mir ein langersehntes Item gebracht. *_*... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen ganz lieben Dank schicke ich hiermit an BlackViper, die es mir ermöglicht hat, mein Atlantis zu kaufen! Und danke auch an abgemeldet dafür, dass sie es verkauft hat! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 06:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Archimedes für die vorletzte Feder, die mir fehlte. DANKE an abgemeldet, für die letzte Feder, die mir fehlte. Danke an alle, die mir über die Jahre Federn geschenkt und verkauft haben. Ich habe fertig XD Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Farfi-Farfa-abgemeldet für den tollen und spaßigen Wettbewerb und dass ich gewonnen habe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke geht an Fray für Kyūbi. *_* Wirklich vielen, vielen dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Elben! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
Ein ganz großes Danke an Kaiden für den Hades! x)... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes, von Herzen kommendes "Danke!" an BlackViper und ihr unvergleichliches Verhandlungsgeschick. Denn sie hat mir heute zu einem Wunschitem verholfen, nach dem ich vermutlich noch lange gesucht hätte: meinem ganz privaten Sephiroth. *___* Ich danke dir wirklich vielmals für deine Hilfe! <333 Ein weiters großes "Danke!" geht an Viendo, dem ich das Item überhaupt erst zu verdanken habe. :D Danke, dass du mir den Sephi verkauft hast und danke für das unglaublich faire Angebot, darüber habe ich mich echt total gefreut! <3 ... hach. Danke~! ^________^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz vergessen mich zu bedanken. DANKE IMs für Kyuubi !!! Und weiterhin danke an alle die mir in letzter Zeit Mana verkauft oder geschenkt haben, auch wenn ich gerade wieder vergessen habe wer das alles war D: Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich! D: Danke für die Reallife-Suchmaschine! Sowas hat mir gefehlt. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für "Reallife-Suchmaschine". Sowas könnte ich echt gebrauchen, besonders NACH dem Aufräumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an dheny für die fehlenden KTs und ebenfalls Danke an Shirou, dass ich im Flohmarkt die Legende kaufen konnte *_* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Karyu, liebe Itemmaker ^^ Und Danke an Kaiden, dass du mir einen abgegeben hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für Karyu und ein <3 <3liches Danke anArchimedes für Karyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 20:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Coco *___* ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch einmal richtig heftig für das Barney Stinson Item Bedanken *_* When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Nachthimmel! I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, IMs, für Zuckerwatte und Spinnennetz. Lässt sich wunderbar verwenden. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön an die IM für die Zuckerwatte! <D COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Benjy für das schöne Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an abgemeldet für die Karotaler bei dem Lotto Spiel^^ Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für das Item 'Nebelschwaden'! Bis eben wusste ich nicht, über welches Item ich mich bei Halloween freuen würde... JETZT weiß ich es. DANKE! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe IM`S! Danke für Skelett und Nebelschwaden. Schön das es zwei meiner Vorschläge bis jetzt geschafft haben. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, danke das ihr meinen Halloween Town Vorschlag angenommen habt! <33Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für die tollen Items heuteSich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für die Items heute. Auch wenn Necro vielleicht etwas mehr Auflagen vertragen hätte können. :'D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 23:54:52 | |||||||