Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für den Hochmut, liebe Item-Maker. :D » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Itemaktion und die Todsünden liebe IMs. Lasst euch nicht die Laune verderben. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Auch ich will ganz unkreativ (*nach oben linst*) für die zwei neuen Todsünden danken, liebe Item-Maker. :)... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an abgemeldet für den lieben Rabatt auf die Schachfiguren :) You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items, dheny. ^_~ <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein fettes Dankeschön an HyakuyaMikaela für das tolle ItemSich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die IM für den Edelstein! Und dass er jetzt schon käuflich ist, damit kann ich noch im Garten einiges erledigen... ^^ *freut sich riesig* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an abgemeldet! Danke, danke, DANKE für Sherlock und Moriarty! *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 15:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Feuer, liebe IMs!! <3 » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an sniper2931 für das Kreuz *_* ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute geht das Danke an viele.. xD Aber vorrangig Danke für die GoT Items und ein Danke an Caliena! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an abgemeldet kommt auch von mir! Für die Erzengel, Michael, Kira und Louis! Hab mich wirklich tierisch gefreut, dass ich dir die abnehmen durfte! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich mich nur anschließen. Danke abgemeldet für die zahlreichen Items, die ich von dir bekommen habe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine vielen Itemkäufer heute! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein ganz großes Danke an Spiegelfee für den tollen Itemrahmen für meine Fluch der Karibik-Items! *knuffel*Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an thoco für die Erweiterung meiner Sammlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen spät.. und ich hab nur eins abbekommen... aber trotzdem danke an die IM für die GoT items. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Fran :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die IMs anfunkel'* Danke für die Katniss! <3 *_* Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
oh gott... vielen lieben Dank für Terra liebe Item-Maker! Nach langer Zeit wieder ein Item was mir richtig zusagt und auch eins meiner Traumitems ist. Danke!Und danke an HyakuyaMikaela die mir einen mitgekauft hat ♥Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einen lieben Dank an Spiegelfee für ein weiteres Stück in einer Sammlung...I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IM, danke für den Laguna! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!! Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön für den Faustkämpfer, Item-Maker. Ich macht mich so unfassbar glücklich damit, ihr glaubt das gar nicht. ;_____;... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
und nochmals Danke an die Item-Maker für UVERworld :DWer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr süßen, puscheligen IMs, ein riiiiiiiiiiiiieeeeesen Dankeschön für die Fantaghiro-Items! *_* Ich bin fast vom Stängele gekippt! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt euch für den Consulting Detectiv geliebt und geherzt <3 Ob dazu auch ein Consulting Criminal geben wird? :333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schliesse mich mal an und sage danke für dieses tolle Wunschkonzert ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, DANKE für die ganzen neuen tollen Items (Laguna, Terra, Spencer Reid (!!!), Katniss Everdeen, usw. ...), liebe IMs! *____* Ich hab einen mittelschweren Schock bekommen, als ich mich eingeloggt habe, aber es war einer von der guten Sorte. xD Und danke einmal mehr an all die geilen Leute, die mich mit Items versorgt haben, insbesondere abgemeldet, Ragnarok, dheny und UsagiSan ... danke! *____*SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||