Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die IM mit ihrer Aktion zu den A-Items und natürlich von heute den B-Items! Hab mich wirklich sehr drüber gefreut und auch jedes Mal bekommen, was ich wollte! =^w^= Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die B-Items! Ich bin schon auf die C-Aktion gespannt! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz lieben Dank an Kiza für die KT ♥ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Ich sag mal hier auch ein Danke! Und zwar ein gaaanz dickes an Wiesel, sie is so nett Q/////Q! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich sag mal hier auch ein Danke! > Und zwar ein gaaanz dickes an Wiesel, sie is so nett Q/////Q! Auch wenn ich keine Sie bin, aber gern geschehn xD" Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt! *______* Vielen, lieben Dank für Mycroft Holmes! Das freut mich hier gerade total, ehrlich! :DD <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mycroft! Oh mein Gott! Danke IMs! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Mycroft Holmes! Wirklich! *o* Es wäre toll, wenns noch mehr Sherlock Items geben würde!! Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
||||||
| Oh endlich!! Das lange Warten hat ein Ende. Danke für Shindou Shuichi. <3 |
|
||||||
| Ich danke ebenfalls herzlichst für Mycroft Holmes! |
|
![]() |
||||||
| Danke für die neuen Items. Schön, wie Leben hier entsteht. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mycroft Holmes!! Aaaaah, danke! <3 ... Und jetzt bitte noch mehr Sherlock-Items, wenn wir schon nach diesem grausigen Cliffhanger auf die 3. Staffel noch bis 2013 warten müssen ... ;) Make a choice, if the music drowns you out. And raise your voice every single time they try and shut your mouth. Sing it for the world, sing it for the world! Killjoys, make some noise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN Dank für Dämonenschlächter. x3 Kann man super für DMC verwenden. Jetzt noch die Zwilingspistolen... Naja, man wird ja trämen dürfen. ^^ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sehe ich da ... ein direktes Berserk-Item XD vielen Dank für den Dämonenschlächter (der anscheinend vorher auch Dragonslayer hiess? habe ich zwar nicht mitbekommen, aber auch egal ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM`s für Fus Ro Dah! awwww, wenn ich an die obergeilen Videos denke da muss ich jedes Mal lachen ^^ You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank für Mycroft! <3<3<3<3<3 GOSH! Ich hätte eben fast einen Herzinfarkt bekommen! XD COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUEL DISK!! Oh Herr Gott, vielen lieben Dank! X3 An die, die das Item gemacht haben, an die, die es vorgeschlagen haben, an die, dies gekauft haben, an alle! DANKE! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Duel Disk *_______* Endlich mal wieder ein Yu-Gi-Oh Item Davon solltze es echt mal mehr geben. Fehlt nur noch ein D-Wheel XD (immerhin gibbet 4 Serien von Yu-Gi-Oh) Danke nochmal *euch flausch<+ Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Victoire für das unerwartete Geschenk! :D <33 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an abgemeldet für die KT ♥ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Danke an Victoire für die Tagesverschönerung! |
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Heavy Metal und Jazz!... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an HyakuyaMikaela für das günstige Angebot ^^~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cheezu für das Item "Mugen"!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank für die C.C.! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs für C.C.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an abgemeldet, für ihre Hilfe im Thema "Itemgruppen". There’s only one you. Embrace it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kyojurou für den Hutmacher *.* ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Herz für Victoire! ♥ Dankeschön für das Item! :) |
|||||||