Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Cheezu ♥ für die Coco ^~^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Dankeschön an Cheezu. Ich habe mich sehr gefreut. :D So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh DANKE liebe IMs fürs umbenennen des Mörderhauses <3!! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 22:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Vielen Dank liebe IMs für das Shiko no Tama *___* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an KyloRen. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Danke anArchimedes, dafür dass sie meine Sammelleidenschaft so toll unterstützt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 11:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, lieben Dank an Dylana für den süßen Behemoth! ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items "Ätzend pinker Overall" und "Weiße Arche"! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich bedanke mich für die 'Weiße Arche' :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Skip Beat und das Kenshin Item. *_* 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für Deadpool! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaaaaaaanke liebe IM´s für das Sakabato! Liebe pur, dankedankedanke! Endlich isses da *quieck* awww, danke! You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadpool! Sakabatou! *__* Oh Gott! *hyperventilier* Danke liebe IMs! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEADPOOL! Danke, danke, danke, danke, danke, danke, dankeeee!! >3< *wheee* Vielen Dank liebe Item-Maker, ich liebe Comicitems. <333... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! DEADPOOL <3 <3 ich danke euch IMs <3 <3 <3 <3 und das an meinem geburtstag *////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Archimedes. :] Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Victoire, die mir ihren Zack überlassen hat! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für das Hundi ^-^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich an: Danke abgemeldet für den Undertaker :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich auch an: ein riesiges Dankeschön an abgemeldet für die Erfüllung eines langgehegten Traums ^^ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den Dunklen Prinz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an abgemeldet für das Piratenschiff :) "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an abgemeldet für den Naruto Manga^^ Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ultragroßes Danke für Lavi, Item-Maker *__* <3❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun habe ich Lavi in drei verschiedenen Formen im Invy: Exorzist, Bookman und Lavi. Danke für das Item! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Lavi und für die Gatling Gun, Item-Maker!Wäre ein Kanda nicht auch noch wunderbar? <3 XD ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaanke noch einmal von mir *__* IM´s ihr seid super! Daaaanke für die Angry Birds! Vielen vielen dank =^^= You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Jack the Ripper! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AQUA! *____* ich freue mich so ;///; Riesen Dank liebe Item-Maker!fühlt euch geknuddelt! ;D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||