Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für Aqua! :D Endlich mal wieder ein "Kingdom Hearts"-Item. ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Gear 3 und Lapin ^^Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Morwen für den Drachen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Rahmen meiner 3. Animexx Item/KT-Tombola habe ich all die vielen tollen Preise natürlich nicht alleine finanziert. Unser aller Dank gebührt den eifrigen Spendern der diesjährigen Aktion 2011: Kura,dheny, Kaiden, Julissis, abgemeldet,abgemeldet, Plueschzombie sowie Fray und Noct, sowie 2 anonyme Spender die sich mittlerweile von Animexx gelöscht haben.Vielen lieben Dank!! Nur dank euch ist die Aktion dieses Jahr so toll geworden! Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Pain- für das unerwartete Geschenk! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst Aqua nun Riku... mensch, dass ist für mich wie Weihnachten! <3 Danke für Riku liebe Item-Maker! :DWer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch ganz herzlich für Riku bedanken! :D Nach Aqua gleich noch mal so ein tolles "Kingdom Hearts"-Item. ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hach, danke für den Eiji liebe Item-Maker. Hab mich wahnsinnig gefreut und tus immer noch :D <3. Und danke an Rayray, die mir einen noch geschenkt hat <3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuiiii! Danke für Sky High, liebe IMs! *___* Danke! und nochmal, DANKE! *sich nen keks freu* ~rawr~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe IM! Danke für Eiji Sky High irgendwie hab ich jetzt noch mehr Lust auf Items manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die guten Item-Maker für die schönen täglichen Weihnachtsgeschenke im Shop, auch wenn bis jetzt noch nichts für mich dabei war, hoffe ich weiter :DTolle Idee! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou, soshite, Arigatou! Für Sky High! Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtkatze: > Arigatou, soshite, Arigatou! Für Sky High! Ich schliesse mich an! Arigatou! Soshite, ARIGATOU!! >< Ich hoffe auf weitere T&B Items *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Danke an die IM, dass mit jedem neuen Tag ein Item raus kommt. Für mich war zwar noch nichts dabei, aber ich finde es trotzdem richtig schön, wenn wie jetzt mit dem Digiarmorei Kindheitserinnerungen wach werden... ^^ Also DANKE für all die Items! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
An dieser Stelle ein ganz fettes Dankeschön an alle Spender für die RA! Diesmal geht ein besonderer Dank jeweils an Nugua, abgemeldet, Liirah, -AKASHI-, Karirin, Tsuzuki, Ragnarok, abgemeldet und Loorenzo!WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes DANKESCHÖN an Sayo_chae, die mir heute eine große Freude bereitet hat. Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah...was ist dieser schokoladenfreie Adventskalender genial! Vielen Dank für den Nezumi, liebe IMs! I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für "Nezumi" :3 ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben Dank für den Nezumi! \o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Amaimon :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, für das Ao no Exorcist Item! *^* You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fetten dank für Amaimon fehlt noch Mephisto Pheles das wäre ultimativ <3 manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Amaimon *_______________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich noch mal Danke, ebenfalls für Amaimon! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Item-Shop lins, Len sieht und umfaellt* Tausend Dank! *_____* You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein drittes Mal! Vielen, VIELEN Dank für Len! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG! Ich liebe euch Item-Maker *__* Danke für den Sarutobi Sasuke ♥All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Sasuke liebe IMs. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Shiki :3 ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 00:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich bedanke mich für Shiki :) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||