Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für Shikamaru (und fürs Aufstocken!) und für Mugen! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG!! O____O Vielen lieben Dank IMs für den Rin! >///< Endlich mal ein AnE-Item. <3 *luvluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Rin <3 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Mugen!!! * _____ *write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUGEN *__________* Oh danke. (und für Rin Okumura) Edit. Omfgsajifgajnda Mugen mit meiner Beschreibung. DANKE!!11elf!eins Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 20:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die guten Itemmaker für den Rin und für den Mugen ♥ Ihr seit super! Mehr von Exorcist :3 All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Mugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker mega riesen Danke für Takashi Komuro! *____* <3Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Schal rot-gelb-blau-lila an die Item-Maker!!!ich sammel die Schalreihe von euch und freue mich über jeden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr Mugen gebracht habt <3 ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Herzlicher Dank geht an die Item-Maker für den Scheibenweltschal! <3Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum einen DANKE für den Hiruma ^^ zum anderen die Freude ist ein wenig gemischt, weil es doch eigentlich schon das Item "Teufel" gibt, was auf ihn bezogen ist lt. Charabeschreibung. =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 19:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YA-HAAAA~~~ Ein Hiruma! Vielen Dank! YAY... I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DANKE ;______________________; *mit ihrem Hiruma spiel* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Squalo Superbi <3 :3.Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen vielen lieben Dank, für den Squalo @IMs! *^* Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs, ich falle hiermit vor euch auf die Knie für den Rin Okumura. Als meine Freundin mich eben gefragt hat, warum ich den eigentlich nicht habe, bin ich wörtlich vor Freude vom Stuhl gesprungen! Drei Tage zu spät, aber omg. Vielen, vielen Dank! Hätte nicht damit gerechnet, dass der im Shop landet *_* Das ist einfach... woah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke und danke für Youichi Hiruma *__* Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IM für Hiroki <3 "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" Mr. Sauber - Der Schrecken, der die Nacht durch putzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier auch noch mal vielen Dank BlackViper für den Hiro >///< *fluffz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arigato für Squalo Superbi! <3 liebe IM. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für ein weiteres "Detektiv Conan"-Item :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs fürs über Bonzige Akatsuki Item, auch wenn ich es verpasst habe, aber ich finds toll =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, jetzt habe ich ein Item, das ich schon länger haben wollte. Gaaaanz lieben Dank an abgemeldet! Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
||||||
| vielen dank für die digimon items ^^ freut mich sehr =^.^= http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für den Baal und das echt angenehme Verhandeln! Ich freu mich sehr! |
|||||||
|
||||||
| Danke an die IM´s für Black Swan und Riddick ! <33 Unlimited-Manga Schaut mal rein, nette Community, die noch Zuwachs braucht ;D Ein Klick, ein Blick, der schade nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Zwiebelritter und Riddick! ^___^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Autobots und die Decepticons! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* Danke, danke, danke, danke für die Vogelscheuche! *Sammlung vervollständig* *O* abgemeldet isn't here right now ... ... But if you like to make an appointment-- |
|||||||