Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für den Quincy! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN, vielen, vielen, vieeeeelen lieben dank an Victoire, die mir einfach so einen Werwolf geschenkt hat. Das ist echt super, mega, nett von dir! ♥♥♥ *Bild von Lupin reinpack* Hah *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und von mir ein Danke an Victoire für den Schokokoala^^ Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ganz liebe bei Umbriel für den Januar bedanken ♥ Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 21:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaanz großes Danke geht anLucifel! ♥ Für den Chevy. :3 Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
||||||
| GROßES dankeschön an Bella-hime für den Vampir! Endlich hat meine Suche ein Ende ^_____^ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|
![]() |
||||||
| Ein großes "Danke!" an den Herrn dheny. ♥ Du weißt, wieso. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für den Zelda-Manga! Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Hier Krieschen und Ausflippen einfügen] (Das Requi am Telefon ziemlich zum Lachen gebracht hat |D.) COUNT D! *kreisch* Herzlichen Dank, liebe IMS! Das Item ist erste Sahne! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich da gleich mal anschließen! Danke danke danke für den Count D *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die IMs für Gollum & Griesbrei. Zusätzlich bedanke ich mich recht herzlich dafür, dass ich jetzt Verfolgungswahn habe. ♥ Adieusen~ Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 22:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Boris Airay <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanks für Boris! Super, dass es zu dem Thema nun was gibt. Jetzt noch auf Durarara!! Items hoffen und ich bin noch glücklicher :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.A.N.K.E.! Für den Raiya Hisumi *__* Es ist einfach toll zu wissen, dass Vorschläge zu kleinen unbekannten Serien auch eine Chance haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh ein Monokuro Kitan Item!! Danke *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 13:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > D.A.N.K.E.! Für den Raiya Hisumi *__* > Es ist einfach toll zu wissen, dass Vorschläge zu kleinen unbekannten Serien auch eine Chance haben :D Schließe mich an! *____* Und danke für das Nachtara! Pokemon sind immer toll. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für The World, seit langem mal wieder was richtig geiles. :3 {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für die Hängematte *mich gemütlich reinpflanz* :D If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :_: danke für die Pinguinmütze:_: sie ist sooooooooooo toll>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Mey-Rin! Omg, Lieblingschara *______* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke euch Kaiden, Wiesel, Ragnarok. >.< Es war scheinbar ein Virus den ich mir eingfangen hatte. Außer Recovery hatte nichts mehr gebracht. Ein Bluescreen war es nicht direkt, die Benutzeroberfläche hatte sich jedes Mal komplett aufgehangen, optisch verzerrt. Leider bin ich zu sehr Laie, als dass ich konkrete Erklärungen liefern könnte. :/ Nochmal herzlichen Dank für eure Hilfe! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an die Item-Bruderschaft für den Aiji!!! daaaaanke ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe <3 Danke, liebe IMs <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Junjo Manga liebe IMs!!! ^_________^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lina Inverse + passendes Manga :O danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes DANKE geht an sniper2931 durch die ich endlich die Sonne als mein Eigen nennen kann. ;o; Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Weiß Kreuz als Manga! Ich freu mich schon sehr auf das Item, dazu, besonders wenn es ein Chara wird. :3 Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Weiß-Kreuz-Manga *__* Ohne Worte, liebe IMs <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Skip Beat!"-Manga Dankeschön *____________________* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihi, danke für den "Skip Beat!"-Manga liebe Item-Maker! *__* Achja und natürlich ein ebenso herzliches Danke für Reino! Danke auch an Victoire und Ragnarok! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 09:24:21 | |||||||