Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke IM's für die tollen neuen Items *freu* die find ich echt klasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Scott Pilgrim will ich mich auch noch bedanken. ^.^ WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Watanuki, liebe IMs~ *u* " There is no coincidence. There is only Hitsuzen. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an Jared für den Sasuke *__* Du bist der Hammer, danke schön! *sich tot freu* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs für dass Tessaiga und Tensaiga!!! Ich freue mich über jedes Inuyasha Item, da es davon leider so wenige gibt. ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die vielen lieben Spender :) ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! ... an die Item-Maker für das Item Werwolf! ... und an mayluu, die es mir verkauft hat! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für den Werwolf (endlich wieder einen meiner Vorschläge realisiert), auch wenn ich keinen abbekommen hab |DIf I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Item-Suchdienst für den Diener und Alois Trancy :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs, Tyeirem und allen, die mir einen Werwolf abgekauft haben für die glücklichlichste Verkettung von Zufällen ever *____* Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Kauf des Jahrs schon nach 20 Tagen im neuen Jahr verbuchen kann :D Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Schneeglöckchen-Item! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für dem Kreisky <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an! Danke, IMs für unseren Kreisky! Und dass es so schnell ging! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kreisky..... Danke Item-Maker*anlieb* 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Morwen, dass sie mir so spontan KT nicht nur geliehen, sondern gleich geschenkt hat!! Du bist so liebund wenn ich schon mal dabei bin genau so ein groooßes Danke geht an thoco, die das gleiche gemacht hat. Du bist auch sone liebe ;) So konnte ich mir jetzt ein Death Note kaufen und bin üüüber glücklich! Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Toybox <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für den gefallenen Engel und vor allem die Aufstockung danach noch! *___* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BlackViper für die zwei gefallene Engel :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pleite aber glücklich ^_^ Danke an LlunaKudo für den gefallenen Engel und abgemeldet für die Boa ♥♥♥ All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für den gefallenen Engel und an die IMs fürs Aufstocken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch danke an BlackViper und _EustassKid_ für die gefallenen Engel~ ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes, fettes Danke an Ragnarok für den gefallenen Engel.:) Du bist der einzige, der an mich gedacht hat, während ich weg war, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. <3 Und ein großes Danke an die IMs für's Aufstocken des Items, nachdem es leider so schnell weg war. =) Echt, das finde ich total klasse von euch. ^^ (Könnt ihr gerne öfter machen. ;D) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke @ Item-Maker für den Gefallenen Engel!ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal Danke an BlackViper für die armen verstoßenen Engelchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichm möchte mich ganz herzlich bei Cheezu bedanken für den Gefallenen Engel!! Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Gefallenen Engel ♥ geht einmal an die Item-Maker und an Fray x) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
Herzlichen Dank an Ai-Na :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein süßes Danke geht an Sundance für das "Für dich".Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||