Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Auch von mir: Danke Mizura für das A. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mizura für die tollen Items :3 Und danke an Victoire für den Schokokoala^^ SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank nochmal an Mizura für die Digiritter und die leckere Frucht! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, thoco, für den Drummer! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an dheny, der einen Seraphim für einen annehmbaren Preis verkauft hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein liebes Danke an Noct für den Seraphim~ x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an Gretel für Sho ♥ (Es hat schon was, seinen persönlichen Guyver zu haben, lol) ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE FLASH!!! WHUAA! danke danke danke!!!! >/////v//////< wie hab ich gehofft dass der noch rauskommt! thumbs up IM's!! <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an abgemeldet für den Flash <3 *jetzt immer mit Kochen beschäftigt sein wird, damit Barry nicht hungern muss* XD~ - Edit: und für den Psychpathen und den Würfel *dead* ♥♥♥ Fühl mich, als hätte ich Geburtstag, heh~ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 10:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui! Danke für den Adept, liebe IMs *__* *sich nen keks freut* blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Adept! ♥ Das ist aber lieb von euch, IMs. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viper für den Charlie <3 [Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle an _PK_, Victoire, mayluu, BlackViper und abgemeldet für die großzügigen RA-Spenden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Herzlichen Dank an Kaiden für die KTler. (zum x-ten Mal xD)( ̄3 ̄) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für den Superball. Der ist ja cool! "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier also auch nochmal ein dickes, dickes, suuuper-fettes Dankeschön an abgemeldet, die mir den dusseligen Mond wieder abgenommen hat. Was für ein nobler und fairer Zug! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes Danke zurück an Archimedes für den geschenkten Babelfish <3 Hab mich sehr darüber gefreut X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder ein dickes geknuddeltes Daaaanke an die liebe abgemeldet, die mir ein Polizeirevier und vor kurzem einen Clown geschenkt hat ^________^ Und ein großes Danke an Rooro, die mir einen zweiten Clown geschenkt hat. Ihr zwei seid soooo toll! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wollte mich endlich mal bei Ragnarok bedanken, da er (?) mir immer die Daemonen zukommen lässt!Danke :3 Daemonenfischer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen vielen Dank an die Item-Maker für den Mr. Spock! *ihn anluvt* Welch episches Item...________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden für das liebe Geschenk. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE <3 an BlackViper für die Zwillinge <3 Juhu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaanke für den Leviathan! =^^= Ich glaubs nicht! Einen Levi! Super! Und die Schwalbe, n bisschen falsche beschreibung, aber trotzdem Vogel :3 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald "Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich hier auch mal ganz dolle bedanken und eine richtig tiefe Verbeugung hinlegen, denn ich wurde heute reich beschenkt. Die liebe abgemeldet hat mir heute einfach so Items geschenkt ;_; Vielen lieben Dank, Schnuffi! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Goooood. Danke für Nami!! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Danke an die Item-Maker für Samus!Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, Samus Aran r0ckt! :D "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Nami und den Klima-Taktstock~ |
|||||||