Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Radiohead ;3;Every sky is blue, but not for me and you Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ DANKE an Kaiden!Feel yourself geherzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesen Danke an Kaiden für das zweite, schnelle und sehr faire angebot an diesem wochenende <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
riesen Dank an die Item-Maker für Linkin Park! ;___; <3auch wenn ich es verpasst habe.. ._. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
YEAH! Danke Item-Maker für Linkin Park! :)Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen <3lichen Dank an m-and-m *_____* Ich freu mich so übelst über das LinkinPark-Item .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an Kaiden für den unheimlich tollen Itemtausch! *__* Du hast mir eine verdammt große Freude bereitet! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz herzlichen Dank an dheny!! *__* *LP in Ehren halt* Und ganz lieben Dank an abgemeldet, die mein HA abgelehnt hat, nur um mir das Wunschitem dann einfach zu schenken. *_* --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn auch leider etwas verspätet: Dankeschön an Noct für das LP Item. ;.;~ <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Wochenende! <3 Vielen herzlichen Dank, für diese Musikaktion, liebe IM! (: Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 22:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden für Linkin Park.Das..das kam so unverhofft. Ich bin immer noch sprachlos. xD Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE FÜR RADIOHEAD, OMG, DANKE!!! ;O; Und die anderen Bands natürlich auch, aber OMG, DANKE FÜR RADIOHEAD!!! *_____* Ähem. xD Und danke an abgemeldet und Victoire für die... Radioheads? - Egal. Danke! x3 Und noch mal ein ganz riesiges DANKE SCHÖN an Noct für Linkin Park!!! *_______* Du bist echt ein Schatz! :DD *knutsch* ... und das gleiche noch mal beim Herrn dheny. Danke schön! x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
dickes fettes danke an HyakuyaMikaela für the rasmus <3und an die Item-Maker für Sänger, Bassist, Gitarrist, Drummer, Konzert, Kaggra,, MUCC und SADIE (I'm so happy |D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke von mir an die Item-Maker für diese tolle Aktion! Habe mich vor allem über die ganzen allgemeinen Items gefreut und sogar heute kam dann was raus, was mich wirklich begeistert! VIELEN lieben Dank! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke @ Item-Maker für "Konzert" und vor allem für "Unheilig"!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, danke, ABSOLUTES DANKE liebe Item-Maker. Ihr habt mir diese Aktion versüßt! RAMMSTEIN!! Danke. ♥{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Clueso :) <3.Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erstmal noch großes Danke für den Schokokoala letztens an Sundance^^Und dann noch ebenfalls ein großes Dankeschön an Victoire für Rammstein :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an die Item-Maker für Rammstein, Evanescence, Nightwish, Linkin Park, The Rasmus und die ganze Musik- Item- Aktion ^^Und auch vielen lieben Dank an Kaiden, es sollte echt mehr User wie dich geben ^^...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich ebenfalls bei den Item-Makern für dieses gelungene WE, mit all seinen Hoch- und Tiefphasen. :)Außerdem bedanke ich mich nochmals ♥lichst bei BlackViper, Kaiden, Victoire und Cheezu. :)Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Vielen Dank nochmals an Kaiden für den OP SHINee am Samstag : ))))))))somit war ich nicht so völlig umsonst die ganze nacht wach geblieben um dann keinen SHINee zu bekommen ;;;; d bleib so wie du bist und helf fleißig wo du kannst : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 00:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wollte auch ein Danke an die Item-Maker aussprechen für Simple Plan "_"Hätte ja niemals gedacht, dass ihr die wirklich rausbringt, danke danke danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke anYalil für Super Junior im Flohmarkt zum guten Preis <3 versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3 Angebote bitte an mich :) Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Obito :///D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Obito <3 **Troublesome** シカマル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön geht an Mitternacht denn soviel großzügigkeit hat wirklich seltenheitswert :) Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items Obito und letzter Engel! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte abgemeldet ein großes Dankeschön sagen, dass sie mir einen gefallenen Engel zu einem tollen Preis (OP) verkauft hat. Vielen lieben Dank! Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für den Zidane Tribal! :DD Nach Tidus, Noctis und Cloud schon der vierte FF-Hauptcharakter, den es als Item gibt. ^___^ Ihr macht einen Fan gerade sehr glücklich~! x3 <33 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Auch wenn ich ihn verpasst habe, aber Danke für den Zidane liebe gute Itemmaker Q___Q All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||