Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| DANKE für User Prototyp D. |D Er ist toll! Und so schön aktuell! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankedankedankedankedanke für Xerxes Break <3. Ich glaubs nicht, wie toll!! *_* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Danke, danke auch von mir für den Break! ♥ Jetzt nur noch die anderen PH Items und ich bin happy XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 16:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Sheldon Cooper! *________* Echt, ich freu mich hier gerade total darüber! :DD <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mich Morwen nur anschließen, Thankies 4 Sheldon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Xerxes und Sheldon! x3~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *OMG* Danke für Dr.Dr. Sheldon Copper *anherz* Kommen die anderen 3 Nerds+Penny auch noch? *.* Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die IMs fürs rausbringen und danke an Morwen dass sie einen Shelly für mich mitgekauft hat!!!!!So fängt der Tag richtig gut an!!! ^________^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das super Angebot zu Sheldon! *Sheldon streichel* ^-^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thumbs up -> 'Katakomben der abgelehnten Itemvorschläge' 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 16:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebes Mexxler-Team, für das Item "Lunch"! <3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein ganz ganz riesiges Dankeschön an die IM für das Sheldon item. ^___^ toll.. Dazu noch ein Danke für Big Bang und das Sarkasmus-Schild. ^_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... na, dann will ich mal die Erste sein. ;) Vielen, vielen Dank für diesen tollen Final-Fantasy-Themenabend, liebe Item-Maker!Und besonders dafür, dass so viele der ganz "alten" Charaktere erschienen sind, die es bisher noch nicht gab. :D Und außerdem noch ein ganz persönliches DANKE für Kefka! <3333 Ich habe ihn schon vor Jahren vorgeschlagen und nicht mehr daran geglaubt, dass er noch mal rauskommt... *lach* Darum vielen, vielen Dank dafür! =) *ihren Psycho-Clown an sich drückt* ^-^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an diesen kleinen Chocobo liebe IM´s Und ich hoffe, es gibt noch mehr von diesen Chocobos. Ich liebe sie ~ ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald "Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item "RPG-Player Orden" von den Item-Makern!Eine wirklich schöne Idee und super zum verschenken ;) EDIT: danke auch an den Cupcake Hersteller ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 15:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, für die Cupcakes! <3 Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Daikanyama für den Gefallenen Engel! Sammelziel ist erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TAKESHI'S CASTLE <33333333333333333333333 Danke <333333333333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an dheny & Ragnarok für Sesshōmaru! :DUnd an das Wiesel für das nette Angebot. :3 Danke! ^_^ Und natürlich danke an die IMs für das Item selbst~! <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Bazinga! :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 19:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an sniper2931 für die Luftballons^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein "DANKE" ansniper2931! Habe die Ballons sogar in verschiedenen Farben bekommen, yay! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für den Aaron Hotchner *__* ich habe nie damit gerechnet, dass die Charaktere von CM rauskommen!!! Das ist echt klasse!! ^___^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an! Danke für den Hotch! Hotch ist so cool! =3 Und ein riesiges Danke für den Luftpiraten!!! ^____^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich auch recht herzlich für Hotch! Hätte nicht gedacht, dass mein Vorschlag umgesetzt werden würde, vor allem so schnell. *.* --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Hotch! ;o; When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Tagebuch und Hotch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs, danke schön für Rem! SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Endlich habe ich einen Naruto~! :D Vielen Dank an Mizura! ^__^ (Auch für die anderen Items. :D) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Danke an Mizura für die tollen verschenkten Items. Dankeschön *Bilder suchen geht* :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 17:21:39 | |||||||