Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag auch Dankeschön für Cloud! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr guck* ok, ich glaube, langsam kann ich mich mal vorsichtig anschliessen ... danke für den Cloud ^__^ Preis und Auflage waren wohl auch eine recht geschickte Lösung, auch wenn er uns so wahrscheinlich noch lange im Shop begleiten wird ... |
|||||||
|
||||||
| vielenlieben und herzlichsten dank für cloud^^, zwar wäre mir lieb wenn beschreibung anders wäre, aber egal, hauptsache er da. thx^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ein großes "Daaaaaaanke!" an abgemeldet für den Tausch~! ^__^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an BlackViper für die ganzen Schneeglöckchen. Ich werde sie in ehren halten :D 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Drummer, den Gitarristen und das Klavier! Da kann man schön die Mitglieder seiner Lieblingsband reinpacken. :D ...und den Sänger! Ich liebe solche allgemein bezeichnenden Items! *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 17:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die liebste Liirah, die bereit war für den Drummer einen Wucherpreis zu zahlen, nur um ihn mir zu schenken :'D Und danke an die IM's für diese tolle Aktion, hoffe es kommt noch das eine oder andere Item raus, was mich interessieren wird :D (Und ich auch erwische...) Every sky is blue, but not for me and you Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich nochmal herzlich bei Wiesel für den Band-Leader. Ich freue mich riesig über ihn ^-^ *Leaderganzdollknuddelt* Riesen Dankeschön ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Musik-WE! Und total spät, aber dafür so richtig von Herzen... Bloodstained Black Rabbit <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Dankeschön an die Item-Maker für das Klavier. *auf den Tasten rumklimpert* Ich wollt schon immer eins haben. <3 --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die item maker für X-Japan. : ) Das einzige item, dass mich an diesem Tag interessiert hätte und ihr habt es raus gebracht und ich war sogar online um es zu bekommen. : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank auch hier nochmal an abgemeldet für den Fenrir. *___* Und das zum OP. <3 *kaum noch dran geglaubt hat* Es gibt sie also noch. Die wucherfreien User. XD Liebe Grüße cloud-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden x3~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Wiesel ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für Sadie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großen Dank an abgemeldet. Ohne die deutlich niedrigeren Preise im Flohmarkt hätte ich das einzige Item, auf das ich heute scharf war, nicht bekommen. Danke an BlackViper. Ich hatte nicht mehr mit einem MUCC-Item gerechnet. So dennoch eins bekommen. Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß, das Wochenende ist noch nicht vorüber, aber ich sage jetzt schon mal ein großes DANKE an die Item-Maker für die vielen tollen Musikitems! :DAlle voran X Japan, Glay, Hyde, TM Revolution, Anna Tsuchiya, LM.C und was es noch so alles gab... Ich liebe J-Music total, ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie glücklich ihr mich damit gemacht habt. ^___^ Danke schön~! <3 Außerdem DANKE an TonaradossTharayn, dafür, dass sie für mich aufgepasst und mitgekauft hat und generell einfach nur total geil war an diesem Wochenende. >D Weiterhin DANKE an Ragnarok für den Gitarristen und den Drummer, an Fray für X Japan (♥), an abgemeldet für Sadie, an roterKater für die Schallplatte und an abgemeldet für den Bandleader. :DDanke, Leute, ihr seid awesome! ^__^ [Edit] Und noch mal ein fettes DANKE an dheny und Wiesel für MUCC! Ihr seid die besten! :DD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Morwen für den Band-Leader. :D Und danke an die IMs für die bisher sehr feine Aktion. waren schon ne ganze Menge gute Items dabei! EDIT: Mein zweites herzliches DANKE geht an die wundervolle BlackViper! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Danke an BlackViper für das Item MUCC! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich ein herzliches Danke geht an: ZiTao, zerotic, thoco, BlackViper und Fray und MrAufziehvogel. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, da reihe ich mich mal gleich ein! Auch von mir ein liebes Dankeschön an BlackViper. Und außerdem geht mein Dank auch an Karirin. Thanks a lot! <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKEEEEEE...@ Wiesel *mit MUCC durchs Zimmer kuller* I´m about to fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, liebes Dankeschön an MrAufziehvogel für das Item "MUCC". PRM, over. |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an Karirin, dheny, BlackViper und besonders an Kaiden!!!Dank euch ist dieser Item-Samstag zu einem echten Erfolg geworden. Ihr seid super!! |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an dheny für das Item^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erneutes DANKE!!!!! *_* annnnn *trommelwirbel* ->>>>> Emihen <<<<<- DANKE für SHINEE!! :) <3 und nochmal Danke Wiesel ;) und Danke anmexx für 3 K pop Items XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Morwen fürs toll sein. Und an dheny. *mit Mucc spielen geht* °w° Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Sunrise Avenue <3Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen! ♥ |
|||||||