Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes DANKESCHÖN an abgemeldet für meinen Jack Skellington ^^ Endlich habe ich ihn *freu* Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKESCHÖN an Viendo!!! Einfach für alles, hab dich gern :) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich danke ..... Kayachan89 für die erste sailor moon sammelfigur ....vom ganzen herzen ...hab mich sehr darüber gefreut DAAAAAANKE *knuddl* *chu bis denne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes DANKE an alle,die mir beim Sammeln der Pockys geholfen haben!!! Besonders an ryuichi_ng !! x3 Hab jetzt erstmal genug von den Stängeln und will die anderen Items aufstocken ^^ Angie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wunschitem: Samurai! Danke an belial_MadHatter, die mir einen Samurai für 225 KT verkauft. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mega-großes Dankeschön an abgemeldet Dankeschön, dankeschön, dankeschön!!!>-< *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da bin ich auch schon wieder. <3 Mein Danke geht an euch, :: ryuichi_ng :: abgemeldet :: banji .. weil ihr total lieb seid und an mich gedacht habt. Ich find' das echt total süß! <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen dank an Viendo für die cocktailkirschen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Murtagh für das fehlgeschlagene Experiment! Und auch ein Danke an Kagerou weil du dir nicht zu schade bist auf eine ENS zu antworten und immer freundlich bist :) Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes Danke geht an abgemeldet für die geschenkte Blume =^^= |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Danke an ryuichi_ng *-* du bist ein Schatz!! |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes Danke an banji, das war superlieb von dir =^^= |
|
||||||
| Ein superfettes Dankeschön an abgemeldet für die Feder, die sie mir geschenkt hat *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ein ultimatives Dankeschön an ryuichi_ng die mir jetzt TOFU geschenkt hat *____* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an belial_MadHatter für den Tausch :) Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die neue Sammelfigur ^//^ Sucht ihr Leute für ein Gruppenticket auf der Leipziger Buchmesse 2008? (Infos siehe Steckbrief) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an KristieCreed für das geschenkte Item ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 15:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| win richtig dickes danke an meine Freunde abgemeldet, abgemeldet, Aishio, Strohhut-Ruffy, Agito_chan, abgemeldet und abgemeldet ihr Wisst schon warum! vielen lieben dank an euch allen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal Danke an abgemeldet sagen ^^ Wegen dir bin ich jetzt irgendwie gut gelaunt XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui das Rocher ist ne gute Idee, vielleicht folgen ja noch Ferrero Küsschen und Mon Cheri Danke dafür x3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya-. You-nii geht von Fan zu Fan...das macht mich froh :3 "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und You-nii wirds gut beim Neya haben °~° thx@ Prince Prancer und ein großes DANKE an moi Plüschkatzi °,° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Rocher-Bande BlackViper Viendo abgemeldet für goldene Stunden :) Danke an Prince Prancer für die Gefälligkeiten, die ich mir zum Glück noch an einer Hand abzählen kann. XD Danke an -Neya- für den Lolli. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an meine Howards für die Rocher's *_* unendlich genießen~ ~Sie sind einfach wunderbar XD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine drei Engel Viendo abgemeldet abgemeldet Ihr seid mir schon ein Trio. Aber schön zu wissen, dass wir, wenn schon verrückt, dann wenigstens verrückt glücklich sind. Nicht zu vergessen der Zuckerschock dank der Rocher ;) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww.. OMG mein danke geht an abgemeldet, weil sie total lieb ist und mir tränen geschenkt hat. außerdem hilft sie mir, einen samurai zu finden. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein... ein unbeschreiblich großes DANKE an Ben für den Elf.... *hyperventilier* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön an meine Zuckerschnecken GreenBerry MoonGoddess und abgemeldet Ihr schafft es auch immer wieder, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich gar nicht will ;) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mal wieder an die IM´s für das >>Zuckersüß<<, das ist zwar keine Himbeere aber mindestens genauso süß! <3 *euch knautsche* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||