Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Innocence... OMFG!!!!! T////////////////////T Dankeeee~~~!!! Nun fehlt nur der passende Exorzist~~~ und... Bookman Jr. XDDD Aaaaaaaaw~~ *happy* =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, ich danke sehr für ein D.Gray-man Item! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM und Gab für das Schaltingan Item <3 That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an die IM und Gab für das Schaltingan Item <3 *anschließ* Danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes unanständiges Dankeschön geht an mein Herzblatt für den hinreißenden Nazgul. *zu Boden reiß und bespring* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich einfach mal an alle die mir je ein Item geschenkt oder verkauft haben :D ^.~v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes dankeschön an stubentiger, für die echt hamemrgeilen posters *_* boha! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Guybrush Threepwood <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an BlackViper für die weiße Strähne! *____* *froifroi* *gleich ins Haar macht* x3 °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön an die IMs für den Exorzisten. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an die IM und Gab für das Schaltingan Item <3 *mich dem anschliess* |
|||||||
|
||||||
| Heute Geht mein Dank an Aishio die mir geholfen hatt mir mein 4tes Magical Girl zu kaufen ^^ VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich bei allen bedanken die mir so fleißig helfen Erdbeeren zu sammeln. Ohne eich wäre ich jetzt noch nicht auf dem Stand! *alle knuddel und flausche* °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Das Schlüsselschwert! Mein Lieblings-Item Nummer 1 nun doch endlich im Shop! *herzinfarkt* DANKEDANKEDANKEDANKE an den IM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai, ein Schlüsselschwert <3 Und auch noch so schön günstig *_* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *herzhüpfer hat* <3 Ein Schlüsselschwert! OMG! Danke! *freu* ^0^~ ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMs, ich liebe euch T///T Danke für das Schlüsselschwert ♥ Und zu so nem menschlichen Preis, ich bin begeistert~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke für das Item Positiver Schwangerschaftstest^^ und ein großes dank an mrbig dass er diesem item in meiner liste auch einen sinn gegeben hat^^ ist das nicht toll? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/215654/298392/ schaut euch doch mein kleines alien an^^ ich bin jetzt schon total vernarrt^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank an Viendo für alles, ich denke du weißt worüber ich rede^^ Desweiteren möchte ich mich bei BlackViper dafür bedanken, das sie mir das Schlüsselschwert zum OP verkauft hat,tausend Dank. *ihr Schwerter streichel und polier* Es sollte mehr solcher guten Seelen hier auf Mexx geben. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 23:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle die mir die Buchstaben-Items und das Item ohne Namen verkauft haben v>~<v >>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n großes Danke an ryuichi_ng für die vielen,vielen Pockys xD und Lycia für die Schokoküssen oo' Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ebenfalls bei ryuichi_ng bedanken, jedoch nicht für Pockys, sondern für ein TOFU-paket. [ ♥ ] ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super Dankeschön an abgemeldet *o* Du weist schon wofür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Großen Bruder an Prince Prancer. "I have a bad feeling about this." ~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mega Großes Danke an Itachi für das verkaufte Death Note! *grad so mega glücklich ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die Hello Kitty!!!!!! *freufreufreu* "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet jetzt weiß ich auch mal wer die Itemmaker sind. eigentlich hätte ich wen anderes erwartet aber wundern tuts mich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 14:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die kirsche Lycia^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Lichtschwert an ryuichi_ng ! "I have a bad feeling about this." ~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Dahlia für das "S" *flausch* |
|||||||