Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an GhostGambler für eine ganz schöne Menge inzwischen. (Hilfe/Rat, Vermittler und diverse andere Spirenzchen) XD Danke an cato dafür, dass das ganze Projekt dann doch noch so gut über die Bühne ging. Bin echt hell auf zufrieden mit den neuen Rechten und das Moderieren macht wieder richtig Spaß :) Und natürlich auch einen großen Dank an die IMs für das Piano (mitsamt Beschreibung). <3 Desweiteren auch noch an V einen Dank für "alles und noch viel mehr" und an Licht, für Rückenstärkung in Stressmomenten! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich sage DANKE für das Item "Piano", da ich es mir, als klavierspielender Mensch, immer schon gewünscht habe! ;o; Edit: Bitte an Prince, bitte und noch viel mehr <3 And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 13:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nyoronononononon* Ich möcht mich bei den IMs fürs Yamato bedanken *_____* *freudig Inventory mit Herzchen bewerf* <33333 edit: und ein ganz liebes DANKE an Viendo *_____* *freudig herumhüpft* <33333333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 13:44:29 | |||||||
|
||||||
| ein großes dankeschön an Hatsune_Miku vielen lieben dank das du mir gholfen hast das ich mei item bekommen und an Noct weil es du mirs gegeben hast^^ und dann noch an Aishio und Angle-Moon weil ihr mir auch gholfen habt noch mal vielen lieben dank^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 19:07:58 |
|
![]() |
||||||
| ich danke allen, die mir bis jetzt Sympathie-Punkte geschickt haben... vor allem denen, denen es selbst schwe fiel sich davon zu trennen... ich danke euch allen so sehr und auch allen die in zukunft schicken...^^ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, abgemeldet ;__________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooow, ein Rußmännchen >///< danke IMs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Finja und abgemeldet!! Ich liebe euch abgöttisch <3333 Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke -Neya- vom ganzen Herzen, die mir das verpasste Zanpakutô angeboten hat :D Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr großes Dankeschoen an abgemeldet für das tolle, sehr preisgünstige Item "Niemand" :] <3 & vielen Dank an die IMs !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 18:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Dreckspatz für das großzügige Angebot ^^ Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an die IMs für den Rußmännchen und Doraemon <3~ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Im´s für ads Smettbo.! ^o^ Wieder ein Pokemon mehr! <3 >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Nanashi für den tokyo tower ^^ ♥~ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an GreenBerry für meine Träne *strahl* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes, dickes Danke an -Neya-~ ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verspätetes, aber trotzdem ganz großes DANKE an Viendo! Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den "persönlicher(n) Fan", Schruldig <3 >///< ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich hiermit auch mal bei stubentiger dafür bedanken, dass sie mich immer wieder schön mit meinen Tofu-Light versorgt. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte mich hiermit auch mal bei stubentiger dafür bedanken, dass sie mich immer wieder schön mit meinen Tofu-Light versorgt. *g* dem kann ich mich anschliessen. danke fürs tofu! (dann noch meine lieben Handtuch-versorger dankt! Danke) (und natürlich Prince, Dazz, Lum, Sasa & Cat) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Beste Kundin wenns um Manga geht abgemeldet ^^ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich hier und jetzt nochmal für eine der fairsten und liebsten Händlerinnen auf Mexx bedanken. Nicht nur, dass abgemeldet mir immer wieder günstig Federn verkauft und immer lieb und freundlich ist, nein, nun hat sie mir ein absolutes Wunschitem verkauft. Dank ihr hab ich endlich meine Tentakel und das zu einem für mich wirklich guten Preis. Dafür möchte ich mich noch einmal in aller Öffentlichkeit bei dir bedanken. Vielen lieben Dank!!!! *umnusch* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für das Item "Explosion" *__* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! Danke für die neue Sammelfigur "Tuxedo Mask"! Hoff es wird noch die restlichen geben ;3 "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich nochmals bei allen Verkäufern bedanken, die mir immer wieder meine heiß geliebten Federn zuspielen. Einige tun dies sogar für unschlagbare Preise, was mich wirklich glücklich macht. Vielen Dank, dass ihr an mich denkt! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich superherzlich bei abgemeldet nochmals bedanken, die mir eine Kirschblüte geschenkt hat. Die Suche danach hatte ich schon längst aufgegeben. Danke*umknuffel* |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht oft genug für Jack bedanken, abgemeldet. >w< Du bist sehr nett! <3 ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet übertreibt maßlos..xP Aber ich muss mich bei ihr bedanken..schließlich hat sie mir California quasi geschenkt^-^ *dem Land den "Chie-stempel" aufdrück* *freu* |
|||||||
|
||||||
| Ein megafettes DANKESCHÖN an Hancock, der mir seinen Nazgul verkauft hat und das weit unterm OP. Ich hab dank ihm endlich mein Traumitem bekommen. Egon wird es gut bei mir haben XDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:54:04 |
|
![]() |
||||||
| *auf die Knie fall* Vielen lieben Dank an Kagerou für meinen Sanschii <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:50:12 | |||||||