Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| DANKE an Fussel für das Schlüsselschwert^^ *das schon lang gesucht hat* *Mau* Ich habe keine Ahnung von gar nichts! |
|
![]() |
||||||
Ein großes DANKE an Spiegelfeefür das Item und dafür, dass das alles so schnell geklappt hat ^^- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich nochmals bei ALLEN bedanken die mir bis jetzt etwas abgekauft oder gespendet haben! ^_____^ Ohne euch wär ich noch längst nicht so weit *_* Also, ein herzliches Dankeschön! Die Verlosung wird sicherlich bald stattfinden! *nur noch 300KTs zahlen muss* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes DANKE an Irrlicht für das weiße Kaninchen^^ *plüsch* Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für du-weißt-schon-was <3 Wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde x) .............................................................................. .....l---~............/\.........l\.......l....l......./.....l~~~~.... .....l.......\........./..\........l..\.....l....l...../.......l.............. .....l........l......../....\.......l...\....l....l.../........l.............. .....l........l......./___\......l....\...l....l..\.........l------...... .....l........l....../........\.....l.....\..l....l....\.......l.............. .....l......./....../..........\....l......\.l....l.....\......l............. .....l_.../......./............\...l.......\l....l.......\....l_____.... .............................................................................. Und danke an alle, die bereits an meiner Wanderitemaktion teilgenommen haben =) 50 Vererbungen sind bereits geschafft! :) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für das geschenkte Tofu *___* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Chiaki-sama im Shop!! :D (Nodame Cantabile braucht echt mehr Werbung...) >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @animexx danke für Dirigent~ jetzt ist nur die frage Chiaki oder möchtegern Dirigent yuuya???? VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my... Vielen, vielen Dank für die Rebellion *___* Und noch ein großes Dankeschön an Taishi, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ohne dich hätte ich es wohl schlichtweg verpennt *knuddel*闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein megadickes (!!!) Dankeschön an ryuichi_ng für das eben geschenkte Tofu-Paket!! Einfach so o,o Du bist doch baka, echt mal xDDD Vielen Dank!!! *knuddelknuff* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 21:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein riiiiiiiiiiesen dank an abgemeldet für die LIEBE *knuddelflausch* meins meins *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an Nuriko für dein Vertrauen! Du hast mir einen großen Wunsch erfüllt! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| Special thanks to LumCheng *anherz* |
|
![]() |
||||||
| So.. ist zwar schon lange her, dass ich das Item bekommen habe aber trotzdem: Großes Danke an abgemeldet fuer das Item Sharingan:) & natuerlich an alle anderen, die mir Items verkauft haben.. [wären zuviele um sie alle niederzuschreiben :/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Danke ich jenen Usern die mir bei der Suche nach Sünden und Wölfen helfen, ihr seid klasse. Dann Danke ich der grünen Beere für den geschenkten Horcrux. Der Schlange für die vielen Gespräche, die mir mehr als wichtig sind. Meiner Göttin, dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat und meine Hand ergreift, die ich für sie ins Feuer halten würde. Meinem Engel für die vielen süßen Stunden und dem Lächeln auf meinen Lippen. Dem Twe³tyvogel der mir immer so schöne viele Geschenke gemacht hat Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 11:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal ein grpßes danke an GreenBerry geben sie ist einfach klasse!! ^^ ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 14:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Ich kann gar nicht mehr alle aufzählen, denen ich danken möchte ... x____X Ich hätte mir ein Liste machen sollen, aber hier die, die mir auf Anhieb einfallen ( wer sich vergessen fühlt, melde sich und ich editiere das ) : Friends – für die KT-Schenkungen (wie viele waren das? @___@) und weil du Geschenke nicht mal dann~ siehst, wenn sie dich in den Arsch beißen … XD abgemeldet – weil du mir viel mehr KT gegeben hast, als ich eigentlich für das Item gewollt hatte … :D MizaMizu – weil ich mir dauernd bei dir KT leihen durfte und darf und … und … *dich ab jetz ‚bank’ nenn* tweeeee – wegen der Bildersuche, die ich übernehmen und mir damit KT erarbeiten konnte … und alle anderen, die sich bei mir Items gekauft haben, die ich schon lang mal los werden wollte … ^^ … und alle, die meine kleinen, sinnlosen Rätsel mitgemacht haben (von denen ich erst dachte, sie seien zu schwer) … XD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank für den Yaoi- Doujinshi *das Teil jetzt schon liebt* Diesbezüglich auch ein liebes Dankeschön an Ty ^^ Und natürlich für all die anderen tollen Items. Und ein besonders großes Dankeschön an Viendo für das Verständnis und das kostenlose Item- Infosystem. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 12:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx³ für die ganzen neuen Items xD Tolle Sachen dabei und soooooou tolle Preise xD *yaoi-doujin & geist anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für die tollen Items!! =) Ihr habt euch selbst übertroffen ^.^ xD Und danke an Viendo für meinen Geist und dass du generell so ein toller Mensch bist <3 >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da schließ ich mich doch glat weg mit an^^ mega dickes danke^^ erstrecht fürs Lesezeichen^^ *freu* *knuddel* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möcht auch mal einen großen dank an die IM's machen....so viele schöne neue Items Juwel und geist anluv *_* Und danke an Viendo für den Geist. ich werde ihn in ehren halten. *knuddel* ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht mich auch bedanken! *___* und zwar für die Orchidee *anluv* und den Yaoi-Doujinshi *__________* *freu* und dann au noch so schön billig ;O; *freudentanz* edit: für den Geist natrülich auch! XD *ghost in the shell bild reinmachen werd* *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich auch für die schönen und billigen Items xD :) und natürlich bei Finja und Ling <3 Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:47:30 | |||||||
|
||||||
| Danke an die IMs für die tollen und günstigen items zum Sammeln. Danke an BlackViper weil du immer da bist Danke an Viendo weil du mein Bärlüüü bist. und Danke an Polarstern für den Vampir. Jetzt habe ich (fast)alles was ich brauche *_* |
|
![]() |
||||||
| DANKE an die Item-Maker für die ganzen tollen 1-KT-Items! ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst ein Danke an ItemMaker XYZ für das Doujinshi und dann ein großes Danke an: Viendo, ryuichi_ng und abgemeldet für die Items *sterb* Ihr rockt die Bude, Leute!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielen Dank für die Items, IMs! ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes danke an die/den IM der uns die geilen Items geschenkt hat. es war soviel dabei was ich mir gewünscht habe! wie ein weihnachtsgeschenk ist das ja fast^______^merci! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute noch einmal~ Ein großes Danke an abgemeldet für den Zimtstern ♥ |
|||||||