Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ein riesiges DANKE an abgemeldet! Endlich den Horcrux, vielen, vielen Dank! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Danke an Mikan-chany für den Schutzengel und danke an Cat-chan für die Hilfe bei der Verhandlung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo für das Bild, für die Geschenke, dafür, dass du einfach da bist! *anknuddel* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal herzliches Danke an stubentiger für das Tofu Basispaket und dafür dass du im Vergleich zu den anderen nicht solche Megapreise dafür verlangt hast! (*g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arigatou gozaimasu abgemeldet für das geschenkte Katana *hugh* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 11:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet *______* und auch an stubentiger x3 <333333 so toll ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank, Grüße und Konfekt an: LumCheng- für den geschenkten Erald Coil *nusch* (Du irre Nudel, du xD) Viendo- für die geschenkte MisaMisa *kuschel* (Mein Bärlüüü) 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes danke an stubentiger für das Preiswerte TOFU Light!!! Freie Rollen ca. 100 Shojo Ai la Anime Girls Forum´s Mermaid Melody PPP Forum Anime-und-Mange kommt doch mal bitte vorbei ^^ |
|
![]() |
||||||
| So, ich muss mich erneut mal bedanken ( ich machs jedoch gerne *____________* ) In erster Linie bei Yaoi Taishi abgemeldetDank euch habe ich gaaaaaaaaaaaanz viele Kekse und Sternschnuppen, einfach Danke! *_______________________________________* Und an GreenBerry Du bist so lieb *__________* Und all die anderen die mir helfen, meine Sammlungen zu vergrößern *_____________________* Thx at All *_____________________* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 16:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesammeltes Dankeschön der letzten Zeit an: LumCheng Tjulan stubentiger dheny Askachan -Neya- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an die IMs für Professor Chaos :) Danke, danke, danke, das freut mich wirklich ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...für die flying lamp als item..liebe item-maker Hab mir voll den haxen abgefreut ^o^ ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
||||||
| vielen dank für erfahrungspunkt, IM's! *flausch* und auch für mushu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir Danke an die IMs für die neuen Items, insbesondere auch an nurso für den Professor Chaos <3 :D Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann bedanke ich mich auch gleich für die neuen Items, und ganz besonders für J-Dorama!!! DANKE!!! (Wenn ihr jetzt noch einen Bindestrich zwischen J und Dorama machen würdet, wäre ich wieder einmal wunschlos glücklich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet aka Mello für die Lasagne *sterb* und die Blumen und dsa tolle RPG XD~ und danke an die IMs für den Batman *zomg*so lange gewünscht hab* Aww, Fledermaus *-* ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,liebe IMs für die Flut. Es sind voll viele tolle Items dabei, vor allem Mushu ist total süß :) Jetzt muss man nur noch an Kts kommen*lach* *ausmisten geht* Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:55:34 | |||||||
|
||||||
| Ein großes Dankeschön an User193305, sie ist so ein lieber Mensch und hat mir schon oft tolle Items besorgt oder selbst verkauft. *verbeug* Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für die Flying Lamb ^^ Und ein noch größeres Danke an Viendo und User193305, die mir eine reserviert haben \*o*/ Ihr seid die Besten d^.^b Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal wieder ein riesiges Dankeschön an die IM´s ausprechen für den Pfirsich! Auch für das Item Erfahrungspunkt!!! Ihr seit echt supi! *flausch* :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich ebenfalls für die Itemfut. xD Ich hatte einen Tag lang mal einen KT-Besitzrekord gebrochen. *lach* Und besonders danke für das Item J-Dorama. Es kam zur perfekten zeit. ^.~ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ ich bedanke mich herzlichst bei GreenBerry ich hätte nie geglaubt dass ich gewinnen würde aber mit den KTs hatte ich jetzt genau so viele das ich nem Freund den Darth Vader kaufen konnte =D jetzt bin ich zwar blank aber glücklich ^____^ Arigatou Gozaimasu!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz besonders dickes Danke an abgemeldet^^ (du weißt schon wofür^^) /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Danke^^ *knuddel* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das du mir die Erdbeerpflanez widmest das ist so goldog von dir meine abgemeldet ;________; *zu tränen gerührt ist* Bist echt ein Schatz und das beweist du mir Tag, täglich aufs neueste! *flausch* Das ist ein Zeichen! x3 Was das wohl zu bedeuten hat? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Gesammelte Danke ~ Leute ihr habt nen Knall *_______________* Damit mein ich speziell Yaoi, abgemeldet und Taishi!!Danke, das ihr meine Sucht für Kekse und Sternschnuppen fördert !!! *________________________* Und natürlich auch ein Dank an all die anderen die mir schon Kekse und Sternschnuppen geschickt habt *jeden mal knuddelt* ~ Danke auch an die Items Maker, ich find die beschreibung von Death Vader und Mushu zu geil!! *daumenhoch* Macht weiter so!!!! Ebenfalls geht ein Danke an abgemeldet, das du so gedultig mit mir warst *gg* stubentiger einfach das es dich gibt ^^ Last but not least GreenBerry Ma someOne special *___* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Finja ganz ganz lieb Danke, dafür dass sie mir als Trost eine Wolke geschenkt hat! *ch hab dich superdoll lieb *knuddl*^_____^ Außerdem find ich es toll dass sie(mit meiner Unterstützung) Lady Vader zu ihrem Darth Vader verhilft, da diese nicht genug KT hat, um sich ihren Freund(*g*) abzubezahlen One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an GreenBerry und abgemeldet, dass ich mit eurer Hilfe der 200 Feder-Marke näher gekommen bin ^^ Bald, ja bald, habe ich ein Zehntel des Bestandes- die einzige Freude hier für mich. Danke an Viendo für... ach, für einfach alles, kann ich kaum hier aufzählen, das würde den Rahmen sprengen. Aber ich denke mal, dass du sehr genau weißt, wie sehr du meinen Tag erhellst! Danke an User193305, abgemeldet und abgemeldet, dafür, dass ihr so herrlich normal seid ;) Und Danke an MoonGoddess- du weißt schon wofür ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet ;___; Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- für das Märchenquiz. Hat echt Spaß gemacht :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch vielen lieben Dank an -Neya-. Das Quiz war echt toll^^ |
|||||||