Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kann mich da nur anschließen <3 Danke für die tollen Items!! =) *ebenfalls vor allem auf Suko schiel* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an sweet ryuichi_ng für die Mello-Schoki *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Aiju dafür das ich die Items bekam *strahl*Und auch ein Danke an alle die mich unterstützt haben dafür das ich sie nun habe, ihr seid die Besten *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN RIESIGES DANKE FÜR DEN PRINZ ZUKO..... *Anbet* *tempel bau* *Davor knie* ommmmmmmmmmm................ *einen auf zuko machtz* aber ich raste net aus...XDDD Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, das ihr den Prinz Zuko gemacht habt. *riesig gefreut hat* Ihr seid einfach die besten. Macht weiter so. Yami-chan84 Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Danke an abgemeldet für du-weißt-schon-was *knutsch* ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Pinsel! ^__^ auch wenn ich ihn mir grad nicht leisten kann xD *freu* edit: danke dheny Q_Q° <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 14:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee an alle diejenigen die mir beim Sammeln von Gold helfen *_* besonders abgemeldet (weil du immer besonders viel für mich aus dem Shop fischt). *knuff* 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an meinen fluffigen Viendo. Danke, dass du immer die Augen für mich offen hälst und an mich denkst^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich im Namen des KoMa-KommiMania-Zirkel an alle- die uns jemals etwas für Wettbewerbe (allg für den Zirkel) gespendet haben! Bislang habt ihr uns schon über 40 Items geschenkt und das ist super lieb von euch - danke :3 えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiiesiges Dankeschön geht heute an abgemeldet, die meine monatelange Suche beendet und mir endlich einen Drachen beschert hat. *um Hals fall* *abknuddelt* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun will ich mich auch nochmals bedanken! Bei chenifa-chan, das sie mir den Fruchtzwerg aus dem Shop gefischt ha, und auch solange aufgehoben hat! *________________* crimson_angel, einfach das es dich gibt! Du bist echt Lieb *___* Und für Tinkerbell *____* GreenBerry, das du für mich die Augen nach Keksen aufhälst! Vielen Dank an euch!!!! *jedem ne Blume gebz* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich bei Mianda bedanken für den buchstaben den ich soo~ lang haben wollte... und ihn jetzt hab^^´ dankööööööö <33 *keks und blümchen geb* Grammatik und Rechtschreibfehler bitte nicht beachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die mir immer so lieb Items sammeln *euch knuf* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Tjulan - ich weiß das sehr zu schätzen! *drück* ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bedank ich mich auch gleich nochmal.. An Viendo für die Blume und die Schokopralinen, die perfekt in meine Schokoladensammlung passen *gg* Und an abgemeldet die mir Geld geliehn hat für mein Yin <3 Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Kleinen Bruder *ihren kleinen Bruder flausch* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein vielfaches Dankeschön!!!! an abgemeldet ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich will ein GROßES danke ein meine Freunde Agito_chan ,abgemeldet, Strohhut-Ruffy u. abgemeldet Richten, die mir gehollfen haben KT´s zusammen zu bekommen. das ich mir ein Teures Item kaufen kann! Vilen Vielen Dank und an abgemeldet das ich die Meerjungfrau bekommen habe ^^ |
|
![]() |
||||||
Domo domo domo arigatou an Douzi für den geschenkten Vampir Auch wenn es überraschend kam *drück* Danke an MiMa für den Muffin ;3 Least but not last: Miss Eigensinnig Inazuma immernoch fürs leihen, so dass ich eine Geisha und Soyokaze ergattern konnte "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mit möchte ich zuerst einmal bei allen bedanken, die mir JEMALS einen Gummipunkt gegeben haben. Insbesondere gilt mein Dank: SarahLondon, BlackViper, Finja und GreenBerry, die immer mal wieder an mich denken! Dann noch danke an dheny für die Antwort :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes Danke ann alle die auf der diesjährigen Nichi kennenlernen durfte und auch bald wieder sehe :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super großes danke an abgemeldet für den Sephi *o* Ein Traumitem weniger auf meiner Liste XD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an: GreenBerry für die Unmengen Gold *_* *den Schatz hüt* Viendo für dein Herz- in jedem Sinne. *kiss* und Spiegelfee weil du bist wer du bist.00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben den Schuldenberg zu begleichen! Ihr seid echt klasse, ohne eure Hilfe wäre ich noch lange nicht dort wo ich jetzt stehe! Ganz besonderes Danke geht an LumCheng und DrFelici ! Das sind die beiden die am meisten gespendet haben <3333 vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein DANKESCHÖN auch von mir an das abgemeldet für die Member <3 und ein dickes knuffel an Massakar für die hilfe und die nippel ^^ ______________________________ .... Korrekt ! by Kuromu (イタチ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir mal ein Danke an alle die mir helfen meine Lemming Armee zu verstärken :3 Dank euch hab ich nun meinen 100. Lemming \^.^/ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an FALL_Fanell für das Puzzle und die 15 KT <3 Und danke an abgemeldet, die in nächster Zeit mein Countsitter spielen wird =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaahhhhh abgemeldet du Stalker! Wie kannst du nur so lieb sein! <3 Hab tausend Dank!!! *abknutsch* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an tweeeee für meinen Fluffy *knuddel* Und danke an abgemeldet dank der ich die letzte Rate schon heute abbezahlen konnte =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:09:23 | |||||||