Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| danke an rio für das N was rio aus dem shop gefischt hat für mich *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an User193305 für das Seme-Gen *frag total happy deswegen ist* Ich halte es sehr gut in Ehren ^^ Und lieben Dank an Viendo für den Keks *knabber* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dankeee an Spiegelfee für alles was du bist..._Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. ____________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für meinen Shinigami und danke an Zuendstaebchen und rio die mir bei der Finanzierung geholfen haben <3333333333333333333333~ GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet dafür das sie mir (mal wieder) geholfen hat *knutsch* Dangö~ *umknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an stubentiger. Ist eine ganz Liebe beim Item-Verkauf. Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs KT leihen an ryuichi_ng Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke an -Neya- für die 50KT *freu* Es macht richtig Spaß, nun aufs Konto zu gucken...*g* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Danke an -Neya- für die 50KT *freu* > Es macht richtig Spaß, nun aufs Konto zu gucken...*g* xD und ein danke zurück für den Link *aufs Magazin wart* +,+ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Nepumuk *-* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Danke an Finja, ohne die ich mein Willy Wonka niemals bekommen hätte =D Danke, danke, danke *dich knuddel* Und danke an abgemeldet, der ihn mir verkauft hat *gg* Und danke an alle andern für ihre Rätsel, Puzzle und sonstige Aktionen, denen ich es zu verdanken hab, überhaupt einen Willy Wonka finanzieren zu können... Und nochmal danke an Finja *freu* Du hast dir so viel Mühe gegeben und sogar mit mir die Leute angeschrieben... Und danke für das Geld, was mir noch gefehlt hatte und für die Sonnenblume .. <3 *umarm* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes rosanes Danke an die IMs für den kleinen Kirby! *___* Warum soll ich noch Items Vorschlagen ihr habt auch so tolle Ideen selbst wenn man selber nicht drauf kommt! XD *lach* *Kirby ganz dolle knuddel* Danke nochmal! ^.^ Und macht weider soooo! *IM Fähnchen schwenk* XD *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließ ich mich an :D Vielen Dank an die IMs für den Kirby <3 GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem schließ ich mich an :D > Vielen Dank an die IMs für den Kirby <3 dito *_*_*_* endlich *__* kirby! *~* ich hab solang drauf gewartet xDD~~~ daaanke *o* ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ebenfalls für das Süße Kirby bedanken! Da werden Erinnerungen wach! *______* Und Danke auch fürs Origami Papier, da kann ich nun meinen Schwan aka Kranich selber bauen!!! ^^" Vielen Dank !!! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Tabbi, die mir so unglaublich schnell ein HA gemacht hat. ^_^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal 2 gaaaanz lieben Mexxlern danken^^ und zwar abgemeldet und meiner absolut süßen Alucard ohne euch beide hätte ich den Tag nicht überstanden und wär in selbstmitleid versunken. ich weiß dass ich viel rumheul im Moment aber freu mich umso mehr Freunde zu haben die davon nicht sofort genervt sind ich hab euch beide unendlich lieb und bin echt froh dass ich euch hab *euch beide mal lieb knuddel* *anschmus* Ich danke euch *verbeugz* Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein dickes Danke an Sensei! Danke das du immer für mich da bist und mich immer so unterstützt! *dich dafür knuddel* Und dann noch ein mega riesiges DANKE an abgemeldet Du lässt Träume wahr werden! Danke auch das du so viel vertrauen zu mir hast! ;______; *total gerührt ist* Ihr seit einfach die besten!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes danke, *flausch*, *knuff* an meine Freundin abgemeldet, die mir 300 KT geschenkt hat und ich mir deswegen noch mehr von meinen Suchtmitteln besorgen konnte *________________* Und natürlich auch großes *flausch* an abgemeldet, dass sie mir die Doujis verkauft *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* endlich mal wieder ein schönes Item danke für die Tinkerbell <3 *fehlt nur noch n Peter Pan* x3 °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKEEEEEEEEEEEEE an Blacküüü de Luxe für die KT damit ich mir und meiner Fairy eine Tinkerbell kaufen konnte. *heart* _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für die Tinkerbell ;_________; *weinen geht* Das ist so toll~ انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an * Dazz für die Tinkerbell * LumCheng für duweißtschonwas * dheny für gewisse Unterhaltungen * Prince Prancer für Gästebuchflirterei * Massakar für Connichi und blabla * -Neya- für Halloweenspäße *mwah* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Eclipse für den Herr Hase. *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- für ihre Puzzle ^.^ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke Cat für ihre bisherige Hilfe. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Sahzah für den Vampir <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke liebe, göttliche IMs für den Zuko *alle nieder plüsh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT IMS ich liebe euch!!!!!!! ;_________________; *herzinfarkt* mein wunschitem *sterbz*verreck* x-x |
|||||||