Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes danke an ryuichi_ng *knuddel* ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den IM(s) für dass Item Juwel. *verbeug* Damit habt ihr mir am meisten mit eine freude bereitet. ^-^ °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Lady_Cecelia für Pikachu. *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE!!! An alle die dafür gesorgt haben, das mein ToFu Guthaben leer ist!! ^^ *verbeug* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKE an meine kleine Jiyu ;___; Für alles was war, was da ist und was da kommen möge ~ Allgemein danke auch an abgemeldet und abgemeldet ^x^ I´m so happy to meet you <3 Und danke an abgemeldet für das Juwel ^.^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 04:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch. Muss auch mal Danke sagen. x3 Und zwar
Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 14:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an die IM für das Item Daemon! Damit habt ihr/du vielen Usern eine riesige freude bereutet! Und auch mir!!!! x3 *___________________* *megafreuz* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
||||||
| Ein spontanes Danke an: Viendo für das Bild, die Gespräche und die lübben SMS BlackViper für die Gespräche, dein offenes Ohr und Alles Ben für so Allerlei und Yumeko für den 13ten GB Eintrag. ^.^ Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| Riesendanke an die IM für das Alethiometer und den Daemon <3.. ich _liebe_ die Trilogie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Dankeschön an Finja, du bist die Tollste <3 :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das Item ^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke an BlackViper und Viendo - ihr wisst schon wofür. *nusch²* Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dank an abgemeldet tausend dank noch mal dafür ^-^v *knuddel* ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich bei allen bedanken, die mir bisher dabei geholfen haben, meinem Sammelziel näher zu kommen. ^^ Never forget. Never forgive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Greenberry für das Zuckerstangenschwert ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein besonders großes Danke geht an mein derzeitiges tolles Trio^^ Viendo für all den Scheiß, den ich mit dir abziehen darf abgemeldet für dauerhafte Unanständigkeiten und ein immer offenes Ohr GreenBerry für die Federn, den Flügel und dafür, dass ich dich "führen" durfte ^^ Auch all den anderen, die mich mit erheiternden Gesprächen noch hier halten, möchte ich danken. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IM für den Dreidel *____* "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank an die IM für den Dreidel *____* dem schließ ich mich direkt an :) Danke! Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
||||||
| Ein riesenhaftes Danke an: > ♥ Viendo ♥ dafür das am 13. 12 Bescherung war- dieses Datum ist unser privat Heilig Abend, ja? Ich danke dir ganz irre sehr für die Items. Aber nicht nur dafür. In erster Linie für dein offenes Ohr, deine Freundschaft und Liebe. Du bedeutest mir sehr viel. *kussi* und auch: Danke an.... dich. (Du weißt wenn du gemeint bist) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:28:19 |
|
![]() |
||||||
Danke an Peach-Coke für den Vampir ;_________;(jetzt noch der Shinigami und Ara ist happy °_°) |
|||||||
|
||||||
| Dank und Respekt an Lorenor_Lina- obwohl wir uns nicht kennen hast du mir einen Wolf geschenkt für den ich 60 KT bot. Solche Großzügigkeit ist nahezu ausgestorben heute. Vielen Dank. |
|
||||||
| Danke an meine Jungs und Mädels aus der Kritikergilde! Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen! Danke an abgemeldet, die beiden Kunai, die ich von dir bekommen habe, machen sich supi in meinem Steckbrief ^__^ Danke an Sahnchen, weil du echt ein toller Mensch bist!! Danke ._.' |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle, die bereits bei meiner Itemaktion mitgemacht haben :) Und vor allem danke, dass mir beim Kontakt nur Freundlichkeit und Humor begegnet sind :) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Viiiiiiiiielen Dank an Snowfox für das geschenkte TOFU-Paket =D Toll das es so nette Menschen gibt o-o |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 20:06:51 |
|
![]() |
||||||
| Danke an Finja <3 Nicht nur für KT & Rentier :) du bist toll! Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo für unsagbaren Blödsinn, den wir labern, das HA und alles sonst so drum herum ^^ *kussi* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| RIESEN Dank und jede Menge Küsse und Knuffler gehen an: ♥ Massakar ♥ für den Drachen, den geschenkten Drachen. (omfg ich bin ganz durch den Wind) Ich bin.. einfach sprachlos. Wirklich Danke. |
|
![]() |
||||||
| DIE REISE IST BEENDET! Insgesamt haben mir 58 User geholfen! Bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken <3 Ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft die Schulden zu begleichen! In 124 Tagen 2.500KTs aufzutreiben hätte ich selbst nicht gedacht! ^^ Wirklich vielen vielen Dank! Hier nun die verlosten Items samt Gewinner Spoiler1 x Kirschblüten für Tallianea 1 x Totenkopf für Aon 1 x Yaoi-Doujinshi für LumCheng 1 x Bonbon für Yosaka 1 x Herbstblatt für abgemeldet Die Glücksfee war Aiju, vielen Dank! ^^Besonderen Dank an abgemeldet, LumCheng und DrFelici! Die 3 zusammen haben einen Wert von 1215KTs gespendet! <3 Auf das ich nie wieder SO hohe Schulden habe xDDDD Zudem möchte ich auch abgemeldet für das Kristallglöckchen danken! *____*' *fieb**hibbel* <333333 ;O; und noch nachträglich Viendo für das geschenkte Schwarz *_*~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 21:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes Dankeschön an abgemeldet für die geschenkten Federn^^ Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo für meinen Traumfänger <3 Und vor allem danke, dass du so nett bist und... *keine Worte find* @}--->---- >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||