Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das Schweinchen Q_Q *kleine süße Ferkel über alles liebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Cyborg *Franky-Fähnchen schwenk* Und das Schweinchen *___* SCHEINCHEEEEN!!! 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Detektiv und die Marienkäferchen x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Bisasam im Shop *__* Hoffentlich kommen bald noch Glumanda und Schiggy dazu <3<3<3<3<3<3<3<3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich auch für das Bisasam, sowie das Schweinchen mit der No-Buta Beschreibung! Außerdem ein riesiges Dankeschön, an die freundlichen User, die mir gerade so schnell mit den KT für das Bisasam geholfen haben!!! DANKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das gestern nicht mehr geschafft. danke an Nuriko für .. du weißt es sicher ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für deine Großzügigkeit, Lexis! <3 Du machst einen sehr sympathischen Eindruck auf andere (mich eingeschlossen x3)! ^-^ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal danke an meine Federdealer abgemeldet abgemeldet und abgemeldet Ihr seid zu gut zu mir. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an abgemeldet für die Phoenixfeder <3 Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE @abgemeldet :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke zurück an Nuriko^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Danke an abgemeldet. Sie weiß schon für welches Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier Danke an abgemeldet Nicht nur ein sondern gleich zwei Items! Voll lieb^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng und abgemeldet für die Käfer :D und unendlichen Dank an meine abgemeldet <3 für alles ne :D Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein nachträgliches Danke an Inome. Und zwar auch für gleich 2 Items. *Inome knuddel* |
|
||||||
| Ein herzliches Danke an abgemeldet für die Phoenixfedern. Sie ist wirklich ein ganz lieber Mensch. ^____^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Danke an Finja, wiel ich heute mit Items überschüttet werde *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE @abgemeldet ;3 für's Item-Sichten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so heute möchte ich meinen Dank auch mal an ein paar liebe User hier richten ^^ Also ein großes 'Dankeschön' an: Finja für die Chihiro Sammelfigur ^^ für die ganzen Bonbons und dafür, dass man sich immer so nett mit dir unterhalten kann ;) ryuichi_ng dafür, dass du mich so tatkräftig beim Bonbonsammeln unterstützt ^^- abgemeldet für dein Verständnis und deine Toleranz ^.~ und an Kagerou einfach dafür, dass du immer da bist, wenn man dich braucht *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet für die Hoffnung <3 Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelber Wackelpudding, Gourmet-Luma und neue Sammelfigur! *________* *IMs knutsch* |
|||||||
|
||||||
| Ein meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Danke an: darling Dank ihr habe ich jetzt mein Item Digimon *___________* Ich könnte sie knutschen dafür >//////////////< |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet und natürlich meine abgemeldet <3 :D Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich glaub mein Schweinchen pfeift q_q vielen Dank für das Fettnäpfchen!<33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank noch mal, abgemeldet <3 *immer noch baff ist* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Danke an alle die mich kennen! Danke vorallem an BlackGentlemanund Niji_Mizu. Danke an meine Mexx Familie, besonders Hayate_Yagami und_Tiana_-_Lanster_ ich danke euch für eure Unterstützung und alles, was ihr für mich getan habt! und ich danke auch all den anderen...DANKE |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:07:56 |
|
![]() |
||||||
| Mein größter Dank an abgemeldet für das California. *Immernoch nicht glauben kann* Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das >Sternentor< *_* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an abgemeldet die das Item "Sinn des Lebens" in den Shop geworfen hat XD *sich gefischt hat* |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Danke an abgemeldet. Du bist immer so lieb zu mir *drück* |