Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| LumCheng ~ ich danke dir. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!!! Ein mega-dickes DANKE an abgemeldet Vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!!! *gar nicht mehr einkrieg* >/////< http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya auch ich muss sagen Danke abgemeldet Sehr zuvorommend. Kann man nur empfehlen :) Danke für mein Wunsch Item *rose geb* Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht wie es mit dem ein tag ein post hier ist xD bin gerade zu faul zu lesen aber ich muss ich hier mal bei peachi bedanken :-) Hat mir geholfen meine Wünsche in Sachen Item Bildchen zu erfüllen :-) Also empfehlenswert ;) <3-lichen dank *trommelwirbel* *fanfaren* ^^ Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alecz für die dominosteine *_______* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Yuhu für die gelben Monster. Ist schon eine Weile her ;) aber trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz großes DANKE an RinSohma!!! >/////< Endlich hab ich mein Bild gefunden. *luvluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wo fang ich an? ^^° Erstmal ein ganz großes Danke für die Items 'California' und 'M&Ms' - IM's... ihr rockt die Bude so hart!!! Danke, danke, danke! Dann natürlich noch Danke an Viendo und Prince für die BDay-Items, Rösti für den Mello und allen anderen, die an mich gedacht haben - srzly, ihr seid so süß!! *euch alle drück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 00:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle User, die mir brav Prinzenrollen sammeln :3 (und an die, die die anderen Items sammeln und verkaufen auch ^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nen Keks abfreu* Danke an abgemeldet für die Sünde <3 (endlich XD) Und an abgemeldet für das Tofu Superlieb von euch ^____________^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes, fettes danke mit Knutscher an Dragon-Angel für das Wiesel *-* *sich einen abfreut* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für die Träne *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Danke an meine abgemeldet- für MACHT, Lichtschwert, Kaffeekanne und das Item Träne <3 Und an meine Mamü KeiraX für die Gene und das Item Schneemann *~* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 00:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Manuel...du weißt schon, warum :) <3 Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes Danke an _Chie_ , die mir mein langersehntes Wunschitem Katana angeboten hat ^^ Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 09:45:03 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs für die Träne und vielen Dank an alle, die mir Items geschenkt haben ^_____^ *knuffz* ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an -Fairy für die Erdbeere x3 Und nachträglich VIELEN DANK an Nuriko für den Zombie <3 If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an ryuichi_ng, die mir nun schon mehrfach Geister vermittelt hat :D Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Krönchen liebe IMs!!! *sich mega dolle freu* das ist so toll^_______________^ Bis dannimanski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Dahlia! Ging alles fix und ich hoffe,wir können demnächst mal wieder handeln! <3 What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz goßes danke an: -Neya-, die es mir ermöglichte, mir einen Zuko zu kaufen abgemeldet, die mir einen Tanuki schenkte abgemeldet, die mir einen Pocky zukommen ließ abgemeldet, für ihre Spende von 30 KT abgemeldet, für ihre Spende abgemeldet, die mir immer KT leiht und mir eine Bahnkarte geschenkt hat Nieves, für das Yoshi-Ei Carcondis, für den Stern, welchen sie mir schenkte Anneg, die mir das Item kleiner Guru schenkte Herzlichen dank^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanxxZzs an Sis for all you´ve done thanxxZzs an die Du for the Kts luv ya 2 so muhuhuhuhuchhh ♥ lil-itachi-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich im Namen des KoMa-Zirkels an alle, die uns etwas gespendet haben. Ich möchte sie hier ungerne nennen, damit nicht irgendwelche Betteleien an diesem User gesendet werden, dennoch findet man alle via Link in der Sigi ^O^ Ich bin echt hin- und weg über die tollen Geschenke für den Zirkel, danke ^.~ euer KoMaTeam enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen großes Dankeschön geht heute an abgemeldet Ich bin immer noch sprachlos und grinse wieder wie doof. Vielen Dank für das Item und vor allem dafür, dass du an mich gedacht hast!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich mal bei ryuichi_ng, BlackViper und Viendo bedanken... das ihr mir so helft meine cocktailkirschensammlung zu vervollständigen *euch gaaaaaaaaaanz liebe knuddel* und alle anderen die mir cocktailkirschen verkauft/verschenkt haben natürlich auch ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet :3 für das FAIRE handeln! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet du bist ein schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Danke an Laverna für die Autogrammkarte *deathglare* ~~~~~ *__________*~~~ *anluv* XD domo arigatou gozaimasu ^___________^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Peco, dass sie 9 Tage Ratenzahlung von mir erduldet hat! ^___^/ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder Zeit ;3 Danke an alle, die mir so fleißig HAs schicken Ihr seit die besten Und danke an abgemeldet für den Prinzen ^^" |
|||||||