Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo Erstmal für das Kaufen heut Und dann noch für alles andere immer So jemanden wie dich gibt es hier selten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn ganz Großes danke von mir an User193305 Sie hat mir meine Gelibten Kirschblüten verkauft ^^° *kunddel* *wuschel* Vielen vielen dank und zu dem noch Top Preise!!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an insane_blackness für das Gruselmärchen <33 *froi* des is souu lüb :* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vilen dank an BlackViper für den Jack *_* Jetzt bin ich wieder glücklich <3 /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet, abgemeldet, OpheliaDearheart und abgemeldet für die Items ^^ Federn, Federn, Feeeeedern... Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, lieben Dank anCarcondis für das Item *_* Hab mich sehr gefreut ^^ Frohe Weihnachten an euch alle!! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
||||||
| ich möchte mich auch bei Carcondis bedanken ^^ vielen Lieben danke für die geschänkten Items ^^ |
|
![]() |
||||||
| vielen dank an meinen kleinen, flaschen, inoffiziellen, heimlichen weihnachtswichtel: stubentiger Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und ich Danke Elsa für das Süße-Bonbon-Item^^ *knuddel* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit sage ich allen DANKESCHÖN! Die mir etwas geschenkt oder mir einen Itemwunsch ermöglicht haben! Achtung lange list ^^' alecz, Viendo, Laverna, abgemeldet, Rae, KiroHatake, abgemeldet, abgemeldet, und viele viele mehr ^^ Danke Leute und euch frohe und gesegnete Weihnachten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 12:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Lion_of_Mercury danken, die das Item "Sushi teller" an abgemeldet verschenkt hat und ich so die Möglichkeit hatte, es von abgemeldet zu bekommen. <3 Danke auch. Außerdem ein Dankeschön an ryuichi_ng, die mir ein TOFU Light-Paket für wenige KT verkauft hat. クリスマスおめでとう。 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich schon wieder bedanken *______* diesmal an abgemeldet für das tofu light was sie mir geschenkt hat. gott..danke *abknutsch* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet - danke sehr für das TOFU paket!! Lycia - danke für die zwei Items. Lion_of_Mercury - danke ebenfalls für das verschenkte Item. I*O*N |
|
![]() |
||||||
| Danke wie immer an Finja ♥ (für alles xD) und auch an Ling fürs Juwel :) an tigerente für das Geschenk, und an Lycia fürs Item! Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann mach ich nochmal 'n extra posting für Ling - dankeschön für das Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe wir werden noch gaaanz lange in Kontakt bleiben. :D <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Danke an ryuichi_ng, dass du mich immer mit meinen Sammelitems Urzeitkrebs und Juwel versorgst!! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs, danke für die tollen Items! =^.^= ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an BlackViper für die Items und das Aufheitern <3 Und ein Dankeschön an Taishi für die unterhaltsamen Gespräche nachts sowie Tabbi für die leckere heiße Schokolade.闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher thread x'D Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq Mach mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:21:48 | |||||||
|
||||||
| Danke an: BlackViper, abgemeldet, LumCheng und Viendo für unterschiedlichste Sachen. Außerdem danke ich: abgemeldet für das viele Gold das du mir immer für 2 KT gibst. Und Laverna für die Itemrahmen. |
|
![]() |
||||||
| Sooooo^^ Jetzt möchte ich auch mal ein paar Leuten Danke sagen: rio für den Schal grün-silber -> hab mich echt riesig gefreut :D tigerente für du-weißt-schon-was :D Ling dafür,dass du bist,wie du bist und für unsre Wichteljuwelen :D Sayuki-chan für alles und vor allem dafür,dass du meine Launen immer erträgst :D abgemeldet für alles und speziell für dein Organisationstalent bei unsrer Wichtelaktion :D When you cried I'd wipe away all of your tears, when you'd scream I'd fight away all of your fears and I held your hand through all of these years. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal danke an abgemeldet für die items *_____* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!! Vielen Dank an alle, die bei meiner Braunkohle-Wanderitemaktion teilgenommen haben! ^.^ Die Aktion ist nun zu Ende. 77 Vererbungen (passend zur Braunkohlen-Beschreibung;)) sind geschafft. Aiju hat für mich ausgelost....-Die Braunkohle hat Ryou-chan gewonnen. =) Danke an die 77 Leute, die sich bereit erklärt hatten, die Braunkohle für kurze Zeit aufzunehmen :) Vor allem Dank an die, die an der Aktion teilgenommen haben, ohne dass sie an der Verlosung teilnehmen wollten. Und danke dafür, dass ihr alle so nett seid xD Es hat mir richtig Spaß gemacht :) lg Jenny P.S. Es wird nicht die einzige Wanderitemaktion von mir bleiben xD Aber es gibt, denke ich, mittlerweile genug Wanderitems... Ich werde euch -vorerst=P- also eine Pause gönnen;) (Und vor allem danke an Rae durch die ich diese Aktion schneller beenden konnte, als erwartet =)) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank an abgemeldet und abgemeldet für den "Weihnachtsengel" x3 Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen vielen vielen Dank an ryuichi_ng!!! *.* Sie hat mir echt gewaltig aus der Patsche geholfen! Nicht mal mein Dankeschön wollte sie annehmen! Danke, dass du mir geholfen hast!! *unendlich dankbar bin* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet *-* Du bist echt ein Schatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und abgemeldet. Ihr wisst schon wofür ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet für die 5KT und Waaaaaaaah =D *über beide Backen grins* Danke LumCheng für die Flying Lamb =D *freu* *smile* Ich muss mich für so viel Glück heute schon fast schämen *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:44:17 | |||||||
|
||||||
| so, ich wollte einfach mal danke an alle sagen die mir Glühwürmchen verkauft haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt habe^.^ also hier, ein ganz großes DANKESCHÖN!! :-) ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Rießiges "Oh mein Gott, du bist so toll" Danke an abgemeldet für das geschenkt Nichts! ♥____♥ Ich habe mir dieses Item schon so lange gewünscht *O* *Shining Colleciton in CD-Player einleg* *Mit Dauergrinsen heute den Tag unterwegs sein werd* Und natürlich auch noch ein supi liebes Danke für abgemeldet, dass sie mir immer ihre KT schenkt <3 4= 61115/ Vollendung |
|||||||