Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ein ganz, ganz, ganz großes d~a~n~k~e an abgemeldet. Einmal für das süße Item und... ...weil du eine total nette und liebe Person bist. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:22:45 |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein großes Danke an abgemeldet hättst du nur was gesagt ich hätte dich doch unterstützt! <3 Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Hancock für das Katana ^^ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKE! an Justina für das TOFU-Paket und die Auskunft ;) LG, Karön :D Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220229/157364/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen Danke an ryuichi_ng für das Zuckersüß!! *-* Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Nuriko für die Items *knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryuichi_ng: Nix zu danken ^---^ Mal ein DANKE an abgemeldet für die Prinzessin~ Und eine DANKE an abgemeldet ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:50:52 | |||||||
|
||||||
| ich will mich erstmal bei allen bedanken die mir KT's oder Items geschenkt haben.Vielen Dank Leute ihr habt mich echt damit aufgebaut.Mit den KT kann ich jetzt endlich meine Schulden bezahlen bzw konnte es^^.Alle aufzuzählen wäre viel zu viel aber die betroffen Person wissen es selbst^^....und dann will ich mich ganz frisch bei -AniceSinnerbody- bedanken....das ich obwohl ich nur Platz 2 war KT bekommen habe...vielen vielen Dank >////////////< Du weist gar nicht was mir das bedeutet ich danke dir so X3 |
|
||||||
| Ein dickes Danke anabgemeldet die mir das Item Rot geschenkt hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes DANKE an abgemeldet für den Tanuki und die Erdbeere und alles, was sie je für mich getan hat! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gasp* Wer hat denn die Phoenixfeder zu verantworten? o_O Die ist toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...>-< ein ganz ganz ganz großes Danke an ryuichi_ng und abgemeldet, die mir Federn geschenkt haben...*die Phoenixfedern anluv* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz herzliches Dankeschön an MoonGoddess und abgemeldet! Ihr wisst wieso ^____^ Und wo ich schon dabei bin auch noch ein fettes Danke an tweeeee <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiesiges Danke an abgemeldet!! ^~^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich heute auch wiedermal bedanken: :: Nuriko ~ 374573424 ( +++ ) & 84762745732 ( ***** ) dafür, dass du mir [ secret ] <3 Und ich freu mich außerdem sehr für dich. :: abgemeldet ~ dafür, dass ich heute 2 Stunden lang gute Laune hatte. <3 & außerdem danke für das Item. :: ryuichi_ng ~ ENS schreiben mit dir ist einfach toll. <3 :: -Neya- - weil man mit ihr gut handeln kann & danke für die Items. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein Danke an abgemeldet für ihre Verlosung *gg* Und so nebenbei danke an -Neya-, weil sie eben -Neya- ist ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:35:45 | |||||||
|
||||||
| Ich will mich auch mal bei -Neya- bedanken für das Sweet Drop^^...vielen Dank ^.~ Und nochmal danke für das Trostpflaster...du bist echt goldig >////< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:48:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so... *flöt* *selig grinsend durch die Gegend hüpf* Welcher IM auch immer heute dran war, VIELEN DANK für die Phönixfeder. Vor allem Danke an mein kostenloses Benachrichtigungssystem MoonGoddess, dank der ich mir nen Großteil sichern konnte. Und ein fettes Dankeschön an meine Rocherköniging, die mich gleich mit geschenkten Federn überhäuft hat. *kiss* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| Und nochmal ein Danke an diese drei süßen ^.~ Cat-chan -kagerou- Atsuya Dafür das ich eine Phönixfeder gewonnen habe X3 *euch knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- für die Sweat-Drops. Desweiteren danke ich: -Neya-, die es mir ermöglichte, mir einen Zuko zu kaufen abgemeldet, die mir einen Tanuki und eine Erdbeere schenkte <3 abgemeldet, die mir einen Pocky zukommen ließ abgemeldet, für ihre Spende von 30 KT abgemeldet, für ihre Spende ryuichi_ng, die mir zwei Pockys schenkte <3 abgemeldet, die mir immer KT leiht Nieves, für das Yoshi-Ei Carcondis, für den Stern, den sie mir schenkte Anneg, die mir das Item kleiner Guru schenkte abgemeldet, für die Pockys Regenecho, die mir ihre ganzen KT schenkte *umknuddl* Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
||||||
| > Danke an -Neya- für die Sweat-Drops. > > Desweiteren danke ich: > > -Neya-, die es mir ermöglichte, mir einen Zuko zu kaufen > abgemeldet, die mir einen Tanuki und eine Erdbeere schenkte <3 > abgemeldet, die mir einen Pocky zukommen ließ > abgemeldet, für ihre Spende von 30 KT > abgemeldet, für ihre Spende > ryuichi_ng, die mir zwei Pockys schenkte <3 > abgemeldet, die mir immer KT leiht > Nieves, für das Yoshi-Ei > Carcondis, für den Stern, den sie mir schenkte > Anneg, die mir das Item kleiner Guru schenkte > abgemeldet, für die Pockys > Regenecho, die mir ihre ganzen KT schenkte *umknuddl* > Huh hassu viel geschenk bekommen O_O...hassu es gut U_U |
|
![]() |
||||||
| Ganz ganz dickes DANKE an abgemeldet für das mal einfahc so geschenkte Prétear *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Cyborg *_* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für den Detektiv! *___* Auch wenn es eigentlich Neuro ist, für mich sind es die Detektive aus Detektiv Conan und Magic Kaito! Jedenfalls ein ganz dickes DANKEEEE !!! *____* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaa...dankeschön für den Detektiv!!!!*~* Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!!! !!!!L für Arme!!!!!! (laut ryuichi_ng xDDDDD) Und auch nur, wenn man von euer Serien-Zuordnung absieht...aber eeeeegaaaaaaaaaaaaaal x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meine sis für die phönixfedern ^^ *knutsch* Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Contractor *_* Ein Darker Than Black item hat gefehlt *_* Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an ryuichi_ng für den marienkäfer ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Pretear ^.^ Das ist das perfekte Item *freu* ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng für den Detektiv! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||