Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Fettes Danke für den Sesshoumaru *_________________* ich schließe mich an <333 ohhhhh dankeschön >////< - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch *mein Vorschlag genommen wurde* DANKE DANKE DANKE DANKE Und en DAnke nochmals(!) an: GreenBerry, ryuichi_ng und GodDrake für die Geschenke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Replikant und das Tagebuch, obwohl das Rosa-Plüsch nicht hätte sein müssen... *A.I. und Bridget Jones Bilder reinhau* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein herzliches Dankeschön an die IMs für den Sesshoumaru ^__^ und nochmal danke für den LHC mit der von mir geschriebenen Beschreibung ^^ lieb euch >3 Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Herzlichen Dank an Taishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals vielen Dank an BiggestDreamer_ für die geschenkte Miko *_* *umknuffz* Dankö *sich wie irre gerfreut hat* ;_; [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich nerve euch bestimmt mit meinem Dankes-Attacken aber es muss mal wieder sein... Danke an die IMs für die Miko, das Item haut mich echt um vor freude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an: ryuichi_ng für den Moogle Sunny-Cat für das Fehlgeschlagene Experiment Azuri für die Alraune Und ein ganz besonders dickes DANKE an Susake_Kes für das geschenkte Chaos __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 15:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön andeadinside für die beiden geschenkten Items ^0^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an GreenBerry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an BlackLulu das du mir den "Stoff" besorgt hast! *lol* *schnüffel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an abgemeldet für die geschenkten Items! Ich hab mich wahnsinnig gefreut ^___^ Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen dank an abgemeldet!!! O///o///O *nieder knutsche* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Klon *_____* __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das Item Geta. :D Habe vor 2 Tagen gedacht "Geta wäre schon ein tolles Item" und prompt kommt es raus. Können IMs Gedaken lesen? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an Dragon-Angel |
|
![]() |
||||||
| ♥ an Viendo - für den Kuschelkarton ;_; und Danke an darling - für die Hilfe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM´s für das -chan! :D *sich mega dolle freut* ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Dankeschön an Mashimaro für -chan und -san ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Irrlicht für den netten Kontakt, das "wieder flüssig sein" (;3) und für die Erkenntnis, dass es wirklich noch User gibt, die sich einfach über ein Item freuen und nicht nur daran denken, für wie viel sie es weiterverkaufen können. Danke auch an abgemeldet für den Flügel(Dämon). Ich freue mich immer noch darüber, dass ich meine Sammlung nun doch noch erweitern konnte. ^.^ Ganz liebe Grüße, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 01:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu und das Item -kun! *im kreis hüpfe* Dankööö~ ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo für kurz gesagt... Alles. <3 Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein feuchtes und sehr großes Danke geht an abgemeldet und an abgemeldet für die geschenkten Federn. *strahlt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Item Maker *___________________* Ihr habt mir den Dunklen Prinzen gemacht *schmacht* Sogar mit meiner beschreibung Tausend dank Ach ich hab nicht mehr mit gerechnet Und dann *________________* Vielen Herzlichen dank IM'S Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch, wenn du 2/3 Danksagungen in diesem Thread von mir gewidmet kriegst: Danke... ein dickes fettes TsukiMoon-Danke an meine liebste abgemeldet, die einfach toll ist. *____* *dich umflausch* Jetzt geht es mir schon wieder viel besser~ *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute was ist mit euch los??? o///.///o Innerhalb von 12 Minuten Beeren nonstopp! Danke an abgemeldet und abgemeldet für die Himbeeren und dann noch Danke an Daikotsu für die Erdbeere, Leute womit habe ich das heute verdient? <3 *sich einen keks darüber freut* Habt tausend Dank dafür! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an die IM für den Namikianer <3 und das ihr die Beschreibung meiner Lulu genommen habt *sich mit ihr freu* ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für meine Rose *die so lang gesucht hab* und ein RIESEN danke an meine Gedankenchaotin für das geschenkte Enton^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mal wieder an Requi für den Himbeerregen! :D Ich freue mich imemr sehr über Beeren, hab tausend Dank, auch an alle anderen, die mir hin udn wieder welche schenken! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE(!!!111einseinseinself(entod)) an die Item-Maker für das Item "Unendliche Geschichte" <3 Ich liebe euch, Leute! *Fangirlyquitschen* Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 22:56:57 | |||||||