Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Voidwalker. Dir ist echt nimmer zu helfen, aber ich habe mich riesig gefreut ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für den Sokka! *_* <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die X-Akte und die FANFIC sind wirklich große Klasse. Vielen Dank dafür! Have you seen two guys, one's really tall and one's really cute? (Lillith - Jus In Bello - Supernatural) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Danke an abgemeldet für die KTs. *keks geben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an BlackViper <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein herzliches Danke an die Item-Maker und an meinen abgemeldet <3I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an Erisilaz =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper ;_; Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Arigatou, Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaanz liebes Danke an die IMs für den Kumagoro, jetzt hab ich 2 verschiedene :D:D 1 KT & 14 KT *lach* und ebenfalls fettes, großes Danke an abgemeldet <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Todesengel!!!1elf DANKEDANKEDANKEDANKE ich liebe euch ;__; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Todesengel!!!1elf > > DANKEDANKEDANKEDANKE ich liebe euch ;__; ich auch IMs *___* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Todesengel!!!1elf >> >> DANKEDANKEDANKEDANKE ich liebe euch ;__; >ich auch IMs *___* schließe mich an DANKE DANKE DANKE !! *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Löwe. *noch immer sprachlos ist* IMs, ihr seid sou klasse. *tanzt und sich freut* Ihr habt mir grad einen Wunsch auf Mexx erfüllt. *schnieft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich danke den IM's für den Todesengel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für Diclonius Danke Item-Maker danke >.<Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade schon vor dem Shop völlig ausgerastet, als das Item noch ohne Stückzahl dastand, aber... Aber... DANKE *__________* Ein Giftmischer! *KREISCH* Meine Güte, ich sollte mich so langsam wieder beruhigen, aber... Oh gott das Item ist so geil *_* Und dann auch noch unsere Beschreibung °_______° IMs! Ihr seid der totale Hammer *__* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch nochmal Danke sagen ^-^. Vilen lieben dank Im´s für die schönen Wochenenden. *__* da war wirklich etwas für jeden dabei. Danke auch für die tolle arbeit ^-^, ist ja auch ne menge Zeit die ihr in das ganze investiert. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graf Dracula ;___; Nochmals ein RIESIGES DANKE. Ich komm nichtmehr klar |D VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich einen herzlichen Dank an die lieben IMs, die mit diesem Wochenende viele User glücklich gemacht haben. Und viel Liebe und einen großen Dank an abgemeldet, die mir in meiner KT-Not zur Seite stand. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Sogeking *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, liebe IMs, für alle neuen Items!! ;O; <3333 Vor allem für Megaman und den Löwen!! >/////<;; <3333 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das(die) schöne(n) Wochenende(n) und die ganzen tollen Items! Ihr seid echt klasse=) *ihre Sklavin anstrahl* When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für das(die) schöne(n) Wochenende(n) und die ganzen tollen >Items! >Ihr seid echt klasse=) Kann ich mich nur anschließen!^^ Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Jake xD *.* Und Und für solche Items wie Seelenfänger etc. x3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke IM´s für Sogeking *__* Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, IMs, für die schönen Items! OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich auch nur bedanken für die vielen Schönen Item´s Vorallen für denn Todesengel und Kain Aber ich hätte mir schon gewünscht das zu Kain noch der Bruder Abel kommt Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ebenfalls den IMs danken für die beiden WEs ^^ Und für heute für das Item "Flügel (Drachen)". Das ist mein Favo unter allen Items ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein großes Danke an die IM!!! ^-^ Ich fand die beiden WE wirklich gelungen, hat wirklich Spaß gemacht. Deshalb vielen Dank für die ganzen tollen Items *-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch mal für die beiden Wochenenden bedanken, auch wenns mir immernoch total leid tut, dass der Vincent so teuer war uu...Aber so ist das nunmal...=) Dafür war dieses Wochenende umso besser und erschwinglicher, für Mexxler mit einem eher durchschnittlichen KT Stand =) Ein Reno, oder Turks wären zwar noch toll gewesen, aber ich hab auch so Items gefunden die mir gefallen =) Also, danke liebe IM's ^_^~...Ich hoffe ihr wiederholt das in einiger Zeit! |
|||||||