Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein ehrlich gemeintes DANKE an die IM's für das spaßige WE - auch wenn ich jedes Item das ich hätte haben wollen verpasst habe, oder es mir nicht leisten konnte xDDD Aber es war trotzdem richtig toll mitzufiebern und ein wenig Action zu haben! Danke <3 Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an die IMs! |
|
![]() |
||||||
| Ich danke auch nochmal den IMs für Kadaj ^^ Bin jetzt richtig froh ihn gekauf zu haben *_* Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Riesendanke an die IM's für diese MEGAtolle Aktion, deren Items (insbesonders die FF-Items) immer sensationeller wurden, je länger die Aktion dauerte. Endlich konnte ich mal wieder so richtig 'blödsinnig' Karotaler zum Fenster raus schmeissen. XD (Bin aber immer noch reich, *haha*!) Desweiteren danke ich abgemeldet für den sehr grosszügigen Itemtausch, womit sie mir extrem weiterhilft, mein Wunsch-Inventory vielleicht doch noch vollständig zu kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein verspätetes Dankeschön an Nuriko, dass sie mir noch einen Kadaj günstig überlassen hat. So konnte ich wenigstens nochein dickes Item dieses WE mit nach Hause nehmen. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an die Item-Maker für das tolle Überraschungs-Item: Roter Drache *freu*►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein Danke an die Item-Maker für den roten Drachen. ^^ *fantasy wesen liebe* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 5.Überraschungsitem ist SSUUPPEERR!! Danke lieb IMs. Erholt euch gut bis zum nächsten Wochenende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch von mir mal ein dickes danke an die Item-Maker für den roten Drachen <3______________________________ - Kuromu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Roter Drache.... *___* Danke Danke Danke *________* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
||||||
| Ein riesen Danke an Kinnereth für den Kadaj zum OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| ohhmy... ich habs grad gesehen! vielen vielen Dank für den roten Drachen! *freu* *______* *schon so gespannt bin auf das 4.* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einfach mal danke an die Item-Maker sagen!!! Das war ein super Wochenende! Wenn auch sehr anstrengend und Emotionsgeladen. Ein Danke, an alle, die dieses Wochenende bei mir ToFus gekauft haben und somit meinen Handel gefördert. *grins* Und ein super großes, großes Danke an abgemeldet, die mir ein super Angebot für mein Lieblingsitem gemacht hat. *Statue mit eigenen Händen bau* *grins* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen Dank an Viendo, weil er immer so lieb zu mir ist und mir tolle Angebote macht! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| Nochmal ein rießen Danke für den Assassinen und ein doppel rießen Danke an Shian die mir im Tausch für den kleinen Meuchelmörder mein absolutes Traumitem besorgt hat!!!! MERCI! |
|
![]() |
||||||
| Ich danke vielmals -Neya-. Bin wirklich froh über den Drachen ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an abgemeldet für den Kadaj zu einem fairen Preis :D Edit: Noch ein Danke an Arakone für den Tausch :D ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Requi du GÖTTIN :D Muahahaha! *anschmacht* Danke an abgemeldet für den Kadaj *_* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an ShuuShuu für dat Miyavi. ^-^Das Dingeling geht bald auf Reisen. XD www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen dickes Danke geht an Massakar für den Freitag, unsere kleine "Schlampe". *knutscht und zu Boden wirft* Ich mache es wieder gut. Das ist ein Versprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Requi und abgemeldet ;_; <3 *euch zu Boden knuddel* *freudestrahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, ehrlich gemeintes Dankeschön an abgemeldet, und das auf die Gefahr hin, mich zum 1000. Mal zu wiederholen. :) Ich danke dir dafür, dass du nicht nur mir, sondern schon vielen anderen Usern zu ihren Wunschitems verholfen hast. Das sollten mehr Leute zu würdigen wissen. ;) Und ich danke dir auch für den supernetten Kontakt~ :3 *freu* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Kyo! ^________________^ Bei Shigure und/oder Hatori brüll ich die Bude zusammen. |D~ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke auch für Weiß!!!! Kyo musste ich nun auch kaufen. xD *kaufrausch ist* Danke Danke Danke. ^_________^ Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag noch mal Danke für den Vampirjäger, dann haben wir alle durch! ^^ Und das Weiß ist auch toll und längst überfällig. Und irgendwann fällit mir bestimmt auch noch ein Kyo ein, den ich mag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Kyo und Weiß *___* Schon zu Anfang des WEs.. aw, das ist jetzt schon toll! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal eben meinen kaninchen danken, das sie mir so liebevoll mein bad umdekoriert haben. Danke Kaninchen. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke ARTE, dass sie gerade einen Vincent-Price-Film zeigen (auch wenn's ein mieser ist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - gelungener Einstieg, wirklich. Spieluhr - toll, wunderschön. Kusuriuri - Hammer. Ich meine: Wow. Danke, IMs. Danke für mein absolutes Wunschitem (auch wenn ich das mit OP nicht wusste, aber das ist ja schnurz :D). Danke. Dankedankedanke. Liebe. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für das Item Hantai an die Item-Maker. ^-^Hatte mir ja sowas gewünscht! xD *hüstel* Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||