Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKE an die IMs für den Assassinen *__* Ich liebe ihn *_____* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker, das ihr den Assassine gemacht habt *_*Zwar mit anderer Beschreibung, aber die jetztige ist viel toller. Bezieht sich sogar auf Assassins Creed. Danke <3333 Und auch danke an ryuichi_ng, die ihn mir verkauft hat ;O; *happy is* Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nieder knie und abgemeldet anbet* vielen dank du hast meinen Tag gerettet. Danke XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE, meine göttliche abgemeldet Ich weiß, mit mir verwirrtem Ding hat man es manchmal nicht leicht. Trotzdem liebe ich dich für das eben nur noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß, mit mir verwirrtem Ding hat man es manchmal nicht leicht. wo du recht hast! daher danke ICH dir, liebste Viper, auch sehr q____q *knutsch* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super großes Danke an abgemeldet, dass sie mir für mein Brüderchen ein Mew reserviert <3333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die IMs für die Ayu! :D *jetzt sein Wunschitem hat* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die interessanten neuen Items und hoffentlich gibt es auch zum Schnäppchen-WE solche.♪ >Macht mit beim Caramell Dansen [Flash Mob] auf der LBM 09< ♫ Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren. >>Mein Markt für Waren und Items *klick*<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE Tausend-und-ein Danke für Edea und Vincent!!!! meine Hände zittern noch *.* Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker ich danke euch von ganzen Herzen... ein FF Item, darauf habe ich schon das ganze WE gewartet und dazu noch eine Edea. Das passt so schön da ich gerade wieder FF 8 spiel... danke >.<Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Fuuma an und muss mich hier jetzt natürlich auch offiziell und riesig für die Ayu bedanken. Nach Nana vor 1 1/2 Jahren ist das nun das zweite Mal, dass ihr IMs mich umgehauen habt. Vielen Dank für mein absolutes Traum-Item. Dann bedanke ich mich bei allen freundlichen Usern, die mir bereitwillig bei den KT helfen wollten (besonders bei BlackViper und rio)! Und natürlich bei Yaoi, von der ich sie mir geliehen hab. Ein Dankeschön auch noch an LumCheng, die mir mal vor "langer Zeit" mein Ayu-Itembild umsonst gemacht hat ^_^ <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein großes danke an abgemeldet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:40:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch mal riesig bedanken: Nämlich bei SnowDancer für den Balrog, und für alles was sie mir sonst noch gutes tut. Und sie tut verdammt viel! *anherz* ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges Danke an die Item-Maker für die Items Atemu und Yuki Cross! :DDDZweiteres kann ich mir zwar nicht leisten, aber es is trotzdem schön zu wissen, dass es das Item gibt. xD Und ein tausendfaches Danke an abgemeldet. Einfach, weil sie es immer wieder schafft, mir die Augen zu öffnen und meine Launen so geduldig erträgt. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh Gott Item-Maker ich liebe euch immer mehr...ich zitter noch... Vince... ich danke euch *immer noch nicht fassen kann* Ihr seit so toll... danke >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
DANKE an die Item-Maker und DANKE an meine süßen, puscheligen Liebsten das der Telefondienst so wunderbar funktioniert *_* (Ich liebe euch alle <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für den Vincent Valentine.Ich wär fast vor dem Shop kollabiert als ich ihn sah XD Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE FÜR DEN VINCENT! *sabber vom Mundwinkel wisch* Und TAUSENDFACHEN DANK an die GÖTTIN abgemeldet, ohne die ich ihn verpasst hätte. Du bist SEX! °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke auch den Itemmakern für Yuuki Cross *___* Daaaaaaaaaanke *freu* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Danke, Danke an abgemeldet dafür, dass du mir die KT für einen Mephisto gegeben und mich sowieso auf Animexx und Items gebracht hast. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an SilverReader für die Edea... ;__; Vincent kann ich abschreiben aber na ja... ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz großes Danke an Lya-chan für die ganzen Yaoi-Doujinshi <3 So wurd mein WOchenende auch etwas gerettet, ohne das ich den Vince weiternachtrauern muss >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man man man, IMs dank euch krieg ich heute noch nen nervenzusammenbruch *lach* positiv gemein XD danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE IMS FÜR DIE PEARLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! *euch abknutsch* !!! *rosen zuwerf* danke Danke TT ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ebenso für die Pearl!!! >.< "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Atemu. =) das lange Warten hat sich gelohnt~ ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): Black Pearl ✖ Ragnarök ✖ Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte jetzt gerade nicht "einfach mal Danke" sagen. ... Ich möchte mich bei folgenden Usern nicht nur bedanken, sondern sie am Liebsten anspringen, zu Boden reißen und küssen (auf ganz unanständige Weise). Zu diesen Menschen zählen: BlackViper Massakar Spiegelfeeabgemeldet Sinnlos zu erwähnen, dass diese Liste alphabetisch geordnet ist... Ihr wisst wofür ich euch danke.... Ihr seid unbezahlbar und ich bin... einfach glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nicht ganz so Off Topic zu werden möchte ich mich auch herzlichst bei den Item Makern bedanken, ihr erstellt derzeitig wirklich verdammt schöne und gute Items. Allerdings möchte ich nun zu dem ironischen Teil meines Postings kommen. Danke, dass ihr sie so teuer macht, dass sich wirklich nur Leute die extrem viel Handeln begehrenswerte Items leisten können ^-^ Wie lange soll ich für ein schwarzes Chocobo sparen? Bei 3 KT am Tag.....? Humm....Über fünf Jahre. Wow. Danke. ^^ (Nicht dass ich einen schwarzen Chocobo haben möchte, ich wollte es euch einfach nur vor Augen halten.) Fake Accounts, extrem perverser Item Handel und wahre Bargeldabzocke resultieren aus diesen idiotisch hohen Preisen. Ich finds Schade. Schade, dass sich "normale" Mexx-User solche Items nicht mal eben so leisten können, denn sie sind echt verdammt schön. Hoffentlich gibt es auch auf Animexx bald eine Finanzkrise...|DDDD "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich vielmals bei Daikanyama bedanken, dafür, dass sie mir den Atemu verkauft hat =333 Vielen lieben Dank <33 Und auch ein Dank an die IM's für den Atemu und den Mephisto X3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein herzliches, ehrlich gemeintes Dankeschön an die Item-Maker für das Kaufrausch-Wochenende.Die Beschreibungen der Items sind allesamt äußerst gelungen und ich kann mir vorstellen, wie viel Mühe das gemacht hat. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die Aktion nächste Woche und auf das, was in Zukunft wohl noch kommen mag! :) Ach, auch, wenn ich mich damit wiederhole: Danke an meine unbezahlbare abgemeldet, dafür dass sie mir in den Arsch getreten hat, als was tolles im Shop war, was ich sonst verpasst hätte. Danke für das gemeinschaftliche Rumspacken, ohne dich wären die WEs verdammt langweilig. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:03:00 | |||||||