Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an GekkaReijin für das geschenkte Necronomicon *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM's für das 3. Überraschungsitem *__* und wieder dickes Danke an abgemeldet <3<3 für den Winter *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Danke anabgemeldet für's kleine Schlossgespenst <3 *knuff* ^o^ Und den IM's fürs 3.Überraschungsitem :3 [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Dank gebührt folgenden Personen: Taishi - Danke für den sehr netten Kontakt und das superfaire Angebot. ^-^abgemeldet - Danke dir dafür, dass ich deine Itemrahmen-Idee für meine Zwecke gebrauchen durfte und mir selber einen, inspiriert von deinen Kreationen, zusammenschustern durfte. Ich hoffe, du freust dich über die Items~ ^-^ abgemeldet - Du bist sowieso toll, dazu muss ich nichts mehr sagen. :D Danke für's permanente RumMOONifizieren. xD ...und danke an eine liebe Person für ein unerwartetes Geschenk. Ich hoffe, du liest das. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :] Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die sich von mir Item-Rahmenhaben anfertigen lassen und die damit mein freiwilliges Experimentierfeld waren. Ihr seid toll ^-^ Dann geht ein riesengroßes Dankeschön an abgemeldet (die mich dafür vierteilen wird, ich sehs schon kommen X]) Und ein weiteres riesiges Dankeschön an BlackViper wegen der ich wahrscheinlich den ganzen Abend dümmlich grinsend vorm PC hocken werde! Mein Tag ist gerettet ^---^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, IM's *____________* DANKE für den Wahnsinn *_* <3 *anluv* Danke *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IM´s für den schwarzen Dolch *-* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Nugua für den Vergil. *____* Ich bin ganz aus dem Häsuchen deswegen. >w< LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an euch IM´s für die Aktion mit der Vergil-Aufstockung, war verdammt geil. *-* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM's für den Vergil :3 *freu* ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch noch mal hier ein fettes Danke an Requi sagen, für das überaus großzügige Geschenk. :D Sowas erlebt man hier ja leider nicht mehr oft. ^^° Daher Danke, Danke und nochmal Danke. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerDanke an meine Punchies XD für das verspätete (sehr verspätete!) Geschenk~ Ihr seid alle Idioten XDDDDD Mal sehen, ob ich die Zitate in die 6 Sachen jetzt reinbasteln kann <3 Danke jedenfalls, ihr 바보's wisst schon dass ich euch mein ohne dass ich die Namen ausschreiben muss XD wäre ja auch eine lange Liste geworden~ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM´s für den Schlangenträger! :D Auch wenn es den leider bei uns nicht gibt, gehört er dennoch zu den Sternzeichen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an abgemeldet dafür, dass du mir einen Schlangenträger gekauft hast ^^ Und noch ein Danke für gestern, weil ich wegen dir zur Connichi konnte und dich endlich mal getroffen habe ^3^ War echt toll ^_^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Dankeschön an BiggestDreamer_ für den geschenkten Panda! *__* <33 Du bist sou lieb, ey *nochmal umknuddl* ;3; ♥ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief Luft hol* DAAAAAAAAAAAAAAAA~NKE *________* an abgemeldet für die Überschwemmung eben .. Mein Gott, womit hab ich das verdient |'D Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz DICKES DICKES Dankeschön an Nurico für den geschenkten Akuma. vielen vielen lieben Dank =) jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch mal richtig: Danke an Pocahontas für den Affen. :3 mfG Bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nochmal~ *lach* Daaaaanke *____* an ryuichi_ng für den niedlichen Panda >.< *anluv* danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Danke an alle Leute die bei meinem Weblogspiel mitmachen! Die Antworten zu lesen macht echt Laune ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für den Ron Stoppable *_____* <3 Must! Destroy! Mankind! ... Oh, Lunchtime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D vielen Dank an konohayuki !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh GOOOOTTTT xD Vielen lieben Dank an die IM´s für das Kristallherz, mein Vorschlag wurde echt genommen, ihr seid die Grössten, danke :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Danke für das Kristallherz *__* Toll! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen lieben Dank an die IM's für den Special Agent *___* ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Danke an die IM´s für die vielen neuen Items die die letzten tage raus gekommen sind ^^ Insbesondere für das Kristallherz ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke an die Userin, die mir ihren Vampir verkauft hat *im Kreis hüpf* :3 ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank an Pocahontas für den Vollmond *_____* Und tausend Dank an abgemeldet für die geliehenen KT's!! :D |
|
![]() |
||||||
| IMs ihr seid toll :) (Und das Bild zur Shop-Liste ist toll *o*) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für den Shikigami. |
|||||||