Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| DANKE an den User, der mir das Item SEME-GEN verkauft hat :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich DANKE den beiden Usern die mir jeweils einen Großen Bruder und ein Death Note verkauft haben x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hau mal ein paar danke raus, die fällig sind. Sasanaka, Neya, darling, allen Handtuch-Verkäufern, Prince, (Cat), Cato und Ghost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ein Taubsi. Im Item-Shop. ♥♥♥ Danke! ♡『感じてるままに 舞い上がろう』♡ // ☆⋟⋆⋞☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal ein schnuffiges Danke für das süße kleine Taubsi! Q///O///Q *ganz doll knuffel knuddel* Danke ihr Super IM´s! xD *gerne mal übertreibt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein mega-Danke an abgemeldet für den günstigen Vollmond^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch IMs ewiglich für das Item "Mushi" ;__; Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Großes Danke an die IM's für die "kleine Itemflut" wie es eben Hitsugaya shon nannte xD und für die schwarze Rose & den Akuma *____* und das Schwert der 1000 Wahrheiten.. wohl einer zu viel SouthPark geguckt ? XDDDDD~ bzw Warcraft *rofl* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht herzlichen Dank an die Item-Bruderschaft für den Kung Fu-Meister und an abgemeldet für das A. Vielen Dank ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke den IM's hiermit herzlich für die folgenden zwei Items:▪ Mushi Ersteres repräsentiert eine neue, zweiteres eine alte Leidenschaft. Vielen Dank!! :D Just because I'm losing Doesn't mean I'm lost Doesn't mean I'll stop Doesn't mean I will cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle die, die mir immer wieder HAs schicken Ihr seid die besten! Dann noch Danke an die, die mir immer mal wieder etwas schenken! Und noch einmal ein großes Danke an abgemeldet Du weißt wofür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes DANKESCHÖN an abgemeldet, Erisilaz, abgemeldet und akabeko!!! Vielen lieben Dank euch allen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hysterisch rumrenn* hyperventilier* Danke, danke, danke- erwähnte ich DANKE ?- an ryuichi_ng für den Chocobo ;___; Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/yDpJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKEEEEE an Werwiewo *_____* Ich könnt dich knutschen XD Außerdem noch ein grpßes Dankeschön an WhirlwindVio Hat gut geklappt alles und gerne wieder ;) Auch Viele DAAAANK an Magik Weil ich die Hoffnung schon aufgab OwO XD *Konfetti rumwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die schwarze Rose, ryuichi_ng! ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich bei JEDEM herzlichst, der mir jemans / immer Items schenkt oder KT gibt <3 *Füße küss* Ihr seit so super ^__^ Besonderer Dank gilt ja eh ryuichi_ng <3<3 und abgemeldet :D *beide ganz fest knuddel* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marco Owen ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber... asdfghjk, König der Dornen!! *__* Dankedankedanke, ich hab mich ehrlich gefreut. :D ♡『感じてるままに 舞い上がろう』♡ // ☆⋟⋆⋞☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Plümchen und den rosa Elefantenbleistift |D Endlich wieder mal etwas zum lachen~ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Änderung im "Verschenken"-Thread :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Blut, die sich von drei ihrer Items trennte und sie mir schenkte. Danke für die Seifenblase und das Juwel. Und ein ganz besonders großer Dank für 'Mushi'. Danke~! Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für ihren Auftrag und dass sie so geduldig mit mir war ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da komm ich zufällig hier vorbei und sehe das. *über mich deut* In diesem Sinne vielen Dank an Kikoro für das ausführen meines "Auftrags" und die Geduld und überhaupt. Hat mich sehr gefreut. :) Außerdem ein riesen Dankeschön an mein Viperlein, für die Bestia <3 Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein herzliches Danke geht an abgemeldet dafür, dass du mit mir schreibst, dass du mir hilfst und für so vieles mehr. Ich freue mich total dich kennengerlernt zu haben ^-^ Ein weiteres Danke geht an Kikoro dafür, dass du mir heute solch eine Freude gemacht hast, ich denke du weißt, womit. Vielen Dank ^-^ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Maai für die Items und an abgemeldet, weil sie mich aufgejeitert hat ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an abgemeldet <3 für die Yaoi-Doujinshis :,D EDIT: und danke, danke an abgemeldet auch für die Doujis *___* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 02:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Sasanaka!!!!! Danke Spinnennetz!!!! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya-, die durch ihre Aktionen immer Schwung in die Bude bringt. ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Erisilaz für das Orange! *-* Und vielen Dank an abgemeldet für die Rahmenbestellung ^-^ Ich bin so froh, dass er dir gefällt ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
heute danke an Aiju, weil sie mir glaubt D: <3und an Pocahontas für die fixen Antworten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ultra dankeschön an Nugua für mein wunschitem. das ist soooooooo lieb von dir, ich kann es echt noch nich glauben *immer noch staun*. dafür 1000 knuddler und küsschen <3<3<3<3 |
|||||||