Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich könnte ich hier jeden zweiten Tag ein dickes Danke an abgemeldet reinschmeißen, so oft wie sie mir Items schenkt. Und das oftmals sogar ohne, dass ich darum gebeten habe. :3 Vielen, vielen Dank! ♥ ♥ ♥ Ich freue mich jedes Mal riesig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Sundance:° Pocahontas: Dafür, dass ihr bei der 'Schildkröte' an mich gedacht habt. Ich liebe diese Tierchen *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 12:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, Archimedes und BlackViper ahhhhh...man, ihr seit echt super...könnte euch alle stundenlang knuddeln und knutschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein FETTES DANKESCHÖN an abgemeldet für die Schildkröte! *O*/)) Danke auch an BlackViper und abgemeldet für das Angebot. Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes für den unglaublich billigen """Severus Snape""" =) An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooooooool* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch noch ein dickes DANKE an Asaki_Lux für den Engel, an rover für das ♥ und an PattyProblematic für die großzügige Karotalerspende! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes Danke an Pocahontas für mein kleines Mienchen. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-! Danke! *_*~~~ Du hast mir heute meinen Item-Tag gerettet! JUHU!~ Dankedankedankedankedanke! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an MoonshineTora fühl dich tausend mal gedrückt! Danke. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100000000000000000000-faches DANKESCHÖN an BlackViper, Fray und die Item-Bruderschaft für die 1-KT Tombola Aktion! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich hinter einer meiner Ziffern der Hauptgewinn versteckt *sprachlos ist* Einfach Danke an alle Beteiligten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich Rinoa anschließen, BlackViper, Fray und die Item-Bruderschaft für die 1-KT Tombola danken! x3 Auch wenn kein Hauptpreis, freue ich mich riesig über die Kuschelkissen!! *_* Also in diesem Sinne nur Gewinne XDD~ Dankeschön noch einmal!! LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2013 00:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke geht an abgemeldet für die Flut von xD ^^ und an abgemeldet für einen weiteren Urzeitkrebs Danke Danke Danke *__* Edit: Danke an Ragnarok für die Urzeitkrebse ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2013 20:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE an littleblaze für.. du weißt schon was *kreisch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen vielen Dank an abgemeldet *_________* When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht in die Schweiz und an abgemeldet fürs Schlössli und das leere Chonichtöpfli~ xD~ Danke!!! ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armie: > Mein Dank geht in die Schweiz und an abgemeldet > fürs Schlössli und das leere Chonichtöpfli~ xD~ > > Danke!!! ♥ ♥ ♥ ich kann nicht mehr! +lach+ ich kann das danke nur an Armie zurück geben, für die sensationellen leeren items <3 mein wunsch ist in erfüllung gegangen!! <3 <3 <3 danke! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, danke dir für die Skarabäen. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Item-Maker! *_*Danke für mein absolutes Wunschitem, awwww~~~ Endlich, ein Szayel~ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Saix und Shanks, und danke an dheny und Kaiden für die netten Angebote. ^____^Außerdem noch ein ganz großes Danke an Jinsoyun für den Shanks! =D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet <3 <3 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dank geht an die Item-Maker!!Heute waren sehr schöne Items dabei und auch die Anzahl und Preise waren angemessen. Vielen lieben Dank! :) Auch danke an abgemeldet, dass du immer ein offenes Auge für mich mit hast! |
|||||||
|
||||||
| Danke ihr irren IMs, ihr <<3 Und meiner Standard-Liebelei BlackViper Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Mein größtes Danke geht heute an die liebe -Pain- ! *freut sich immer noch tierisch* Und ein Danke an die IMs für ein paar sehr schöne Items zum S! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einmal ein ganz großes Danke an Archimedes, dafür dass du deine Wertvolle Zeit gestern für mich geopfert hast (XD), deine Tipps und natürlich dein Geschenk!!! *///* Ich kann mich gar nicht genug bei dir bedanken!! ^3^ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht auch an Fray und an ihre Spender, der 2. Rückwärtsauktions-Woche!! Ich freue mich so sehr, dass ich eines meiner Wunschitems gewonnen habe! *3* Danke, Danke, Danke! Aber auch über die anderen Items freue ich mich riesig! xD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unendlich großes Danke an -Pain- für die Tardis. Der Hammer. Der absolute Hammer. *____* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unfassbar dickes DANKE geht an Little_Kira!!! Sowas nettes hab ich grad echt nicht erwartet und hat man hier inzwischen leider viel zu selten. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen. Ich hoffe ihr könnt sie mehr gebrauchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Roy für das nicht verwucherte Kuschelkissen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:26:28 | |||||||