Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an Amidamaru du weißt wofür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an abgemeldet für den grummeligen Altair! :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen, herzlichen Dank für den günstigen Sora auf Raten an Magik :D You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Roy für den Xanxus und das Yaoi Doujinshi und vielen Dank an Magik für Chrome Dokuro :D Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ °Roy: Danke für das GB-TOFU-Paket! Jetzt kann ich endlich mehrere Avatar-Bilder auswählen und muss nicht jedesmal ein neues hochladen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein megafettes Danke an Alexiel für unseren einzigartigen und genialen Tausch! Ich werde dir ewig dankbar sein. Pass gut auf meinen Schatz auf. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Sundance & sniper2931: Für die tollen Itemgeschenke. Ihr seid echt wahnsinnig süß... dank euch wird meine Item-Wunschliste immer kleiner *_*♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke von ganzem Herzen: sniper2931, cloud-chan und Sundance ! Die sind so verrückt ey!! QAQ Schenken mir diese Nudeln soviele tolle Items! Ich kann meine Dankbarbeit gar nicht in Worte fassen! Staatliche Selbstverwaltung lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Roy für den Pogopuschel ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein fettes Dankechön an Akai-chan und Ragnarok für die Frucht...Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes einfach für alles! <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir bedanken uns herlicht bei Ryou_Kimura für die grandiose Spende! Das war echt.... unglaublich *____* ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riiiesiges "Danke" an... sniper2931, cloud-chan, Spiegelfee & Roy für die Itemgeschenke. x_xIhr seid doch alle bekloppt. @A@ Hab euch lieb. >_< ♥ Und auch vielen Dank an Russia. Das kam sehr unerwartet und war richtig cool. XD <3 ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 20:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, für die erfrischende Himbeere :) You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an sniper2931 für das gigantische Faustkämpfer-Aufgebot! Auch danke an Roy, Spiegelfee, cloud-chan & Victoire für ihr(e) Faustkämpfer-Geschenk(e) und generell auch für die Unterstützung, was eines meiner absoluten Wunschitems angeht. Ich liebe das Item einfach. *meine Sammlung halbtot knuddelt*Deshalb ein dickes, fettes DANKE SCHÖN an euch. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Spendern für die 11. Rückwärtsauktion bedanken: ♥ abgemeldet ♥ -nine- ♥ und der anonyme Spender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Fray und die Item-Spender für das "Voldemort-Plüschi" bei der Auktion :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke schön an HyakuyaMikaela für die Cola für meine Sammlung^^Edit. Und auch ein Danke schön an sniper2931, ebenfalls wegen ner Cola. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2012 23:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Spiegelfee für die 'Bestia' zum OP! Ein flinkes Händchen! :)... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IM, DANKE für das Item Fye de Flourite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für den Frostriesen und den Falken. Und danke an abgemeldet und Morwen die dafür gesorgt haben, dass ich auch einen bekomme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an FallenAngel fürs Mitkaufen :) Und natürlich ein herzliches DANKE an abgemeldet xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 21:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für die Tierchen ;3 und danke für die Item-Aktion heute, auch wenn manche Sachen etwas schade sind ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzliches Danke an BlackViper! Ich hab mich riesig über das tolle Angebot gefreut <3 UND Danke an Cheezu <3 fürs herzige Altair Plüschi! + Danke an -Pain- für die Süsse Barbie xP Und den Heissen Hecht Ken! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2012 20:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die tolle Aktion und auch an abgemeldet, dass sie immer wieder mithilft, den Wucherern nen Knüppel zwischen die Beine zu hauen (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die F-Items! *_______* Insbesondere Fairy Tail, den Falken, Faramir, den Frostriesen und Fye! :D Und den Schattenwolf, auch wenn der eine Herausforderung für sich war. xD Ansonten ganz großes Danke an Ragnarok!Ich bin gerade total begeistert hier, ehrlich! *__________________* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs, für den Falken. <3 +Tierchen knuddel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an H-PS für den Falken! T_T Nicht nur das, ein sau lieber Kontakt! Dankedankedankedanke! You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein RIESIGES, RIEEEESIGES Danke geht heute an abgemeldet! Ich bin SO froh, dass sie so schnell war heute! Danke!!!111 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an alle Item- und KT-Spender, welche die Item-Bruderschaft in letzter Zeit so toll unterstützen!!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||