Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die ganze Mühe, die sie sich für uns machen! :D Schön, dass ihr es immer wieder schafft uns kleine User glücklich zu machen ;)To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein Danke an die Item-Maker!Ein weiteres Großes Danke an -Pain-, weil sie mir überraschenderweise ihren Käpt'n einfach überlassen hat. Wuhu, die Aquila segelt auch in meinem Inventar. <3 ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habt dank, liebe Item-Maker, für den Orihara Izaya!Wie versprochen: *knutsch* Edit: Ebenso danke, liebe Item-Maker, für das Paralleluniversum, Polarlicht und Prometheus! Kann ich so schön für meine Sammlung zweckentfremden!Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 16:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für den Izaya... Seit Erscheinen des Rätsels warte ich schon den agnzen Abend auf ihn. Ich habe schon ewig auf dieses Item gehofft, er war mein größter Wunsch! Danke *__* Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Danke an Archimedes. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Victoire für den günstigen Lestat und ein noch viiiiiieeeeel größeres Super-Mega-Danke an Zeichendings für den geschenkten Louis *_* Ich bin immer noch total geflasht! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 09:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Danke an die Item-Maker für den tollen Adventskalender und an Pocahontas für den Orakel-Pager ^___^"I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für den Peter Pan :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Pocahontas an. Vielen lieben Dank für Peter Pan, liebe Item-Maker!! *o*When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Item-Bruderschaft *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch von mir ein herzliches Danke an Item-Bruderschaft>v< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke geht an: HyakuyaMikaelafür einen weiteren Urzeitkrebs *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ °abgemeldet: Danke für das großzügige KT-Geschenk. ° abgemeldet: Für das geschenkte 'Phantom' - ich werde es in Ehren halten! ° Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die üblichen Verdächtigen für das Aufpassen/Mitkaufen der P-Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank für die Canaan! :3 Ich war vom Anime sehr begeistert und wollte seitdem immer dieses Item! Lieben Dank, IMs! Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein großes Danke an H-PS für das Flamara, den Jubelball und (oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh) für die Stadtkarte Alabastia, an abgemeldet für den Kimono und an abgemeldet für das Mana :-) "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2012 20:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank an abgemeldet für das Paralleluniversum ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM´s für Rainbow Dash! Ich sags euch, ich hab grad gefiepst! Nun is der Shop 20 % cooler~ (Jetzt fehlen nur noch die restlichen Mane 6 und dann die Background Ponys *-* Celestia, Luna, Derpy xD) Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon mal ein riesiges Dankeschön an die Item-Maker für Radiant Garden *u*Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke geht heute an: free für die Glücksbärchisund ganz großen Dank an Archimedes für meinen Schutzengel *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein großer Dank geht an HyakuyaMikaela dafür das ich endlich ein Konoha Item.*freudensprünge macht* Vielen lieben dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an dheny für's Überlassen des 4. Horcrux für meine Harry Potter Sammlung ^.^ <3 Außerdem ein Danke an Alle, die angeboten haben meinen Glücksbärchis (um die ich mich leider nicht mehr so gut kümmern kann u_u) ein neues Zuhause zu bieten ^______^ <3 (\__/) Oh wait.. ^-^ (^.^) Let me write that in my (> <) 'Things I don't give a fuck about - Book' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Otoya für den Propheten! <3 Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, vielen lieben Dank an abgemeldet für das Paralleluniversum und vielen Dank an abgemeldet für die Magische Bohne. und zum Schluss vielen Dank an abgemeldet für die 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommt wieder eine große Dankeswelle und zwar an: die IMs für Hamtaro, Schwester Joy, Eureka und Bichura an Roy für die Cola und Rainbow Dash sowohl an Pocahontas als auch an Spiegelfee und Sundance für die Rainbow Dash, außerdem noch an letztere für die Rüstung.Natürlich geht auch ein Danke an Hatsune_Miku für die kleine Dashie. Vielen Dank euch allen :3 Wenn wir bald wegen Musikdownloads ins Gefängnis kommen, hoffe ich, dass wir nach Musikgenres getrennt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 17:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes DANKE an Pocahontas. *fühl sich geschmeichelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an die IMs für Queen! <3 Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM für Bichura Ranma Raubtier und danke für die hochen Auflagen, so konnte ich sie trotz Arbeit ergattern ohne Panik zu schieben was die Händler den dafür wollen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und Archimedes *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Nikoru für die beiden Totentafeln^^ |
|||||||