Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ein Danke an SundanceEin Danke an abgemeldet Und ein Danke an Cheezu und und ein Danke an Inome Ihr sponsort mich noch zu 300 Items. Madness? This is Sponsorship!!! ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2012 23:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs, vielen Dank für den Halvir Froput! Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Roy & Sundance:Ihr wisst ja, wofür :) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke and die IMs für die Harpyie :D Mir ist grad aufgefallen, dass es schon fast 3 Jahre her ist, seit ich sie das erste Mal vorgeschlagen habe, umso größer war die Freunde, sie am Wochenende im Shop entdeckt zu haben ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke an Archimedes für den Thor <3 ...und nachträglich an die IMs für die H-Aktion, dass die Auflagen hoch genug waren, damit jeder etwas abbekommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an die liebe Fray für die schöne Postkarte aus Japan! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Pandaria!! Ich hätte nie und nimmer mit nem WOW Item gerechnet!!Und auch ein Danke für Connor! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2012 18:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herzlichen Dank, ihr lieben Item-Maker für Hyrule! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2012 18:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Itemerfüllung Hyrule! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2012 20:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Revolver Ocelot, liebe IMs. Endlich ein weiteres MGS-Item!! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich sehe nicht richtig! Connor! Vielen lieben Dank, Item-Maker!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls danke von mir für Connor Kennway!!!! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die ganzen tollen Videospielitems, besonders für Connor :3 You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs, was für eine nette Überraschung - Miyagi! <3 Da wird sich aber einer im Inventar feuen... P.S.: Und was freue ich mich über IASON, the god of sex! *hust* Schon mal <3-lichen Dank! Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 19:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnnnn *___* Vielen dank für Yō Miyagi!!!!!!!!! Das ich mich über ein Item noch so freuen kann ^^ Macht weiter so, liebe IMs ^____^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für Dead Moon Circus und Kleine Items für zwischendrin sind echt toll :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an die Item-Maker für den Yō Miyagi. : ) <3 Absoluter Lieblingscharakter bei Junjou.And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, ein Adler, tausend Dank!! <3 (Und auch wenn es spät kommt, noch danke für Hope Estheim und Howl! ;3) Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE!! Für den toten Tod!! *__*! Itemmaker!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IM's vielen Dank für Adler, Dachs, Direktor, Nimbus, Schleier und Zauberstab ^^ Sie haben in meiner Sammlung absolut gefehlt *.* Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Ironhide, Irene Adler, Adler und Luzifer!Und danke an BlackViper und auch Cheezu. Der Sonntag ist perfekt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Dankeschön geht an BlackViper. Weißt du eigentlich, wie awesome du bist? <3 Außerdem ein großes Danke an die IMs für die vielen, tollen neuen Items. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe IMs, für die tollen Items. Und lasst euch von den Unkenrufen so manchen Users nicht die Laune verderben. Ihr macht eure Sache schon richtig. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ganz großes Danke geht an Cheezu, die mir geholfen hat, einige Items von meinem Wunschzettel abzuhaken! *___* Und auch ein Danke an die IM für den Luzifer in 2. Generation, auch wenn ich genau zu der Zeit hatte arbeiten müssen... ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke geht zurück an Lestat_de-Lioncourt für den Tausch. Kam mir zwar teuer zu stehen (XD)... aber yaii, Danke, nun kann ich endlich wieder so ein langesuchtes Item abhaken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an Shirou, die mir heute eines meiner Sammelitems ins Inventar gesteckt hat. >D :* Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden für weitere 2 Frostriesen für meine Armee :3Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||