Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an abgemeldet für den Falken :3 You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Roy, Sundance & sniper2931:Danke dafür, dass ihr bei den F-Items an mich gedacht und die Augen offen gehalten habt! Mein besonderer Dank gilt hier vor allem Roy - ohne dich hätte ich keine Chance gehabt, all die tollen Items zu bekommen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen große Dank an abgemeldet für das tolle Item das ist echt so was von geilo ! Ich hätte ja nicht gedacht dass ich das Item bekommen würde, das ist so cool >.< Nochmals Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ….. ach bevor ich es vergesse DANKE liebe abgemeldet Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die IM's für die tollen G-Items, welche am Sonntag veröffentlicht werden! Ich freue mich wirklich riesig, dass es zwei Itemvorschläge von mir (Griever und Gladiator) in die Auswahl geschafft haben! :) Daaankeschööön ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann ich mich nur anschliessen. : D Danke für den Gestaltwandler! And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, IMs für den Green Arrow - ich hätte das kaum zu hoffen gewagt ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet für den Gestaltwandler ^^ Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
||||||
| Ein herzliches DANKE an BlackViper!!! Einfach für die ganze Arbeit und Mühe die du dir mit der 1 KT- TOMBOLA für uns gemacht hast. <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Danke an abgemeldet für den Gestaltwandler *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui. Ein Fettes Danke an alle, die mir heute Geschenke machten; Archimedes, BlackViper und Twee_. Danke auch an -Pain- ein Tod stand schon immer auf meiner Wunschliste. :) ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an das Schneckenteam MiiTessa und abgemeldet, dass sie den Shop bewacht haben. Und auch ein großes Danke an Alexiel, -Pain- und natürlich meinem Schnucki abgemeldet, dass sie alle so lieb mitgekauft haben. Ihr seid bombe! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen dank an die Item-Maker für die wirklich schönen Items. Außerdem an abgemeldet, Archimedes und Cheezu für die Unterhaltungen heute. Ihr seid echt super :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok für Midgar! *_____*Und natürlich an die IMs für's Rausbringen. xD Bei der G-Aktion bedanke ich mich außerdem für das Item Green Arrow! x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Miel für das Midgar! *_______* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet. Eine unerwartete, aber lang ersehnte erste freiwillige Spende :). Sowas erfreut mich sehr! Danke für 4 phantastische Items!!! EDIT; abgemeldet NOCHMALS und diesmal umwerfend viele und tolle Items. DANKE DANKE GRATIAS TIBI AGO!!! ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 00:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet das sie mir aus Reflex Midgar mitgekauft hat! Danke du alte Schnecke ;) Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 23:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes, fettes Danke für die Ponys geht an sniper2931 und Sundance :3You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein von Herzen kommendes DANKE an Archimedes, die mich heute so glücklich machte, dass man sich das kaum vorstellen kann ;_; DANKE! Wirklich. Ohne dich wäre ich schon gar nie an ein solches Item gekommen <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein gigantisches Danke an HyakuyaMikaela *___*Ein Chevrolet Impala für 270KT?! <3 Ich glaub ich träume *___* You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ein weiters fettes dickes Mal an H-PS .. T//T You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nochmal ein großes Danke geht an Sundance für die Cola und den Schokokoala :3You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Tony Stark <3 *ihn Kleidchen anziehen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, oh GOTT, OOOOH GOTT!!!! Ich danke euch! Wie geil, wie geil, wie geiL!!!!! *Tony-anluv* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, dankeeeeeeeeeee *_* Für Tony Stark, ich bin aus dem Häuschen juhuuu *IM knuddelt* Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whooo~hooo, vielen Dank für Tony Stark! *_________________* Und danke auch an Deffi, MiiTessa, abgemeldet, mayluu, Ragnarok, abgemeldet und alle anderen, die mir welche verkauft oder geschenkt haben - DANKE! ^______^SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 20:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an abgemeldet und abgemeldet für die vielen Tonys! *_* Ich liebe euch! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 20:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ein Tonyyyyyy! *__________* DANKESCHÖN! *Runde Cookies ausgeb* If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN Dank an Lorlen für den Kopflosen Reiter!!! Ich könnte platzen vor Freude! Merci! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° sniper2931: Danke für das unerwartete Itemgeschenk! Ich freue mich wirklich total *_* ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:32:43 | |||||||