Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank, liebe Item-Maker, für den Nagi X3Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich grad neben der Spur, und dass so richtig. Eben grad hat mir abgemeldet einen Sora geschickt und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das macht mich perplex und sprachlos - im positiven Sinne. Dafür ein ziiiiiiiiiiiiiiemlich großes Dankeschön, das kam buchstäblich aus dem Nichts. What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches und RIESIGES Dankeschön an Rosa_Maus! Ich bin noch immer überwältigt! 1000 Dank !! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke geht an abgemeldet *_* Und Danke für die Urzeitkrebse ^^: abgemeldet DunklesIce AkatsukiofDoom NiQiYolo abgemeldet Lola snowblood hakuli abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit möchte ich mich bei folgenden Usern bedanken, die mir ihre Items überlassen haben^^ Akai-chan PuriaBlackViper Mi-sa-ki abgemeldet Nikoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke für meinen Tomboy geht an abgemeldet :3 What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an abgemeldet für die vielen Items >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Nikoru, die ganz spontan süß war und mir einen Tarabas geschenkt hat. *knuddel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an LenaVanTionas <3 Eine angenehme Verhandlungspartnerin! Danke, für den tausch, du hast mich echt happy gemacht *-* Ebenso ein Danke an Sparkis für die liebe Antwort und den tollen Tausch! Ich freu mich wahnsinnig über die erhaltenen Items *___* Auch noch ein Danke an Nikoru für die liebenswerte Geste <3 Das Motiviert einem gleich noch mehr! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 18:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gehen an: _PK_ Item-Suchdienst abgemeldet HyakuyaMikaelafür ein paar Urzeitkrebse *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2012 02:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Blubberblase ich liebe dieses Wort)*gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke gehen an: Daikotsu und Vanilla_Coffee für die Schokokoalas. "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an abgemeldet für die vielen Sanji Schnuffis>v< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke DANKE an Archimedes für den letzten Soldaten der mir fehlte *///* Jetzt ist der Trupp zusammen! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an mayluu! =D (Für's awesome sein. Und so! :D) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Dankeschön an abgemeldet und Hemsworth für die Uniform, Türklingel zur Hölle, Spiegel und Shigure Sōma ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für Sternenstaub und timmääh ^-^ Und vielen Dank an _EustassKid_ für 20 Urzeitkrebse *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2012 00:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Großes Danke an HyakuyaMikaela für den geschenkten Sexgott 83Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesig großes Danke an BlackViper für die ganzen Sanji Schnuffis! Und jetzt noch ein großes Danke an Item-Bruderschaft für die Items aus der Verlosung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 20:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges DANKE an abgemeldet für das Auenland. Boah, wie geil! Ich hab ewig drauf gewartet, wieder mal eins zu erwischen. *_* Danke, danke, danke. Du bist so toll. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an dheny :) Jetzt kann ich mein Inventory etwas ästhetischer gestalten! Und Victoire!!! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 15:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, vielen, lieben Dank abgemeldet für die Frostriesen. ich hyperventiliere. *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet für mein schnuffel knutschi Vampir *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Sammelitems^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, göttliches Danke an BlackViper für das sexige Wesen in meinem Inventory ♥ Ich bin platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein herzliches Dankeschön an die gute Seele BrokenCyde! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für Ceres liebe Item-Maker *o*Meine Planeten-Sammlung wächst und wächst *freu* When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an Emufreak, Sternwoelfin, Cathy86 und ShatteredLightPhoto für die leeren Items. Ich bin euch so unendlich dankbar. ;_; Und danke an abgemeldet, dass du mir die Bilderchen bastelst. *freu* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2012 13:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lieben Dank ihr lieben Item-Maker für Pittiplatsch! <3 Auch wenn es erst Sonntag zu kaufen sein wird!And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||