Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich möchte abgemeldet danken, dass sie mir meine Schwiegermutter als Item geschenkt hat! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Sundance für ein Schneeglöckchen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heute geht mein Dank an Sundance für die Kerze :3Wenn wir bald wegen Musikdownloads ins Gefängnis kommen, hoffe ich, dass wir nach Musikgenres getrennt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Danke an BlackViper und ein großes Danke an die Item-Maker! Danke, dass ihr den Weltuntergang tatsächlich für käuflich erklärt habt! Wenn das mal nicht nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gehen an die tollen AK 2012 machern: Sandraupe ich werde mir ein ??? AK nächstes Jahr holen ^^ Pocahontas vielen Dank *_* abgemeldet immer wieder super Ideen Archimedes und abgemeldet würde immer wieder mitmachen ^^ sophel trotz Abbruch sehr schön KiraNear abgemeldet Die AK Sklaven 2012 *ggg* schöner Name und an die Item-Maker die weiter gemacht haben, obwohl mehr gemeckert wurde, als gedankt (kommt einem so vor ^-^)Schöne Feiertage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 07:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte hier gern mal ein Danke an die Item-Maker loswerden für die Idee mit dem Adventskalender, wo man die Items erraten kann/soll... Die Idee an sich finde ich wirklich toll, auch wenn für mich jetzt nicht so die Knaller dabei waren. Aber ich hab trotzdem gern mitgemacht und mich auch gefreut, wenn ich richtig gelegen habe! <3Und im Zuge dessen wünsche ich auch allen frohe Weihnachten und natürlich nächste Woche einen guten Rutsch ins 2013 ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für den diesjährigen AK, der wirklich sehr toll war, und speziell für Tenten! :) Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Sundance:° stubentiger: ° Pocahontas: ° abgemeldet: DANKE für all die tollen Item-Geschenke, die ich von euch bekommen habe! Ich kann es kaum glauben, was ihr mir teilweise für Items vermacht habt und werde sie alle in Ehren halten! Ihr seid ja verrückt! (Auf positivste Art und Weise!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank auch von mir an die Item-Maker für den Adventskalender. Da war sicher für jeden irgendwas dabei. : ) Danke für die ganze Mühe, die ihr euch macht! Frohe Weihnachten!I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, auch von mir ein FETTES DANKESCHÖN für die vielen tollen Aktionen in letzter Zeit! So viele Items, die meinem Herzen zu Luftsprüngen verholfen haben. Awwww~Danke für die Nephilim (jetzt sind Magnus und Jace nicht mehr so allein) und für sexy Kurogane! Und wenn ich schon so viel Dank und Lob verteil, dann dürfen die Namen von Fray, BlackViper und meiner Wichtelmama Herzstillstand nicht fehlen! Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 09:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Nikoru für die Überraschung. :D Und ebenso ein Danke an kira, meine Wichtelmama, und an Fray, fürs Organisieren der Wichtelaktion. :) Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Benjy und Clair_de_Lune! Habe mich sehr über die Items gefreut! Gefreut habe ich mich auch über die neuen Items Oppa und Kanda <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für mein neues Pony in der Herde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an die Item-Maker für den AK und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, die mir einfach so eine Hexe geschenkt hat, weil ich eine gesucht hab X3 Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Samus für die tollen Item Wichtelgeschenke :) Danke an die Item-Maker für das Item "Adventskalender Schokolade". Schade das ihr es markiert habt. Mit einem KT bekommt man ja eh keine KT zurück, wenn man es in den Shop wirft. Würde es so gerne sammeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für den tollen Adventskalender und die ganzen Items, die ich von euch bekommen habe :3"Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein riesen Danke an abgemeldet. Ab heute meine Adventskalender Schokolade Dealerin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den Adventskalender, auch wenn das Ende für sehr viele enttäuschend war. Danke für die Arbeit. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,vielen lieben Dank für Serenity *das Item gerade in meinem Inventar entdeckt hab* Endlich mal wieder etwas für meine Sailor Moon - Sammlung. Ein großes Danke auch für die sehr gelungene Aktion: Adventskalender-Türchen d(^.^)b When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich sehr über die "Adventskalender-Schokolade". Einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr an alle Item-Maker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,was habe ich gelacht, als ich in den Item-Shop geschaut habe! Herrlich, herrlich... Okay, habe zwar nichts gekauft, aber der Wurstteppich ist ja mal episch! Ich musste so lachen, weil es mich an die "Deutsche Wurst"-Serie eines bekannten Satiremagazins erinnert hat. Episch! Vielen Dank für den ersten ausgiebigen Lachanfall im Neuen Jahr! Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2013 08:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes!! q,,Q +freude herrscht+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kaiden für den Kommentar im laberforum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, du bist wirklich sehr großzügig. >,< ♥ (Das kriegsu zurück, warte nur ab!) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch total geflasht bin* Hiermit möchte ich mich VON GANZEM HERZEN bei abgemeldet bedanken, die mir ihren Zack Fair vererbt hat. Deine ENS kam aus dem Nichts und traf mich total unerwartet. So viel Dankbarkeit passt in keinen Text! Damit ist eines meiner absoluten Traumitems Wirklichkeit geworden. Ich werde ihn hegen und pflegen, das verspreche ich dir ♥ Ebenfalls ein riesiges Dankeschön geht an FallenAngel vom Item-Suchdienst, denn du teiltest Obluda meine jahrelange Suche mit. Vielen Dank, dass du dabei direkt an mich gedacht hast, obwohl du mich gar nicht kennst :) VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Roy für die beiden Items :) Das hat mir den heutigen Tag echt versüßt ^^ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes für meinen Willy Wonka *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke, danke, danke an die IM!! Tolle Aktion und ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich da gewinne. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok für die Geschenkte Asuka :) |
|||||||