Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an Hancock! dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals danke an abgemeldet und dann auch wiedermal danke an abgemeldet, die mir schon wieder Tränen schenkte & mich immer unterstützt. >__< danke! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So many thanks to Kagerou für den Icon~! -*____*- |
|||||||
|
||||||
| Ich habs gestern nimmer geschafft, aber ich möchte mal ein paar Menschen DANKEN! Als erstes geht mein Dank an abgemeldet! Ich hab dich unheimlich gerne und Sorry für so manches =) Dann möchte ich Kagerou für das Icon Danken und hoffe es wird genommen ^^" Last but not least, Qantaqa Du bist für mich innerhalb kürzester Zeit so verdammt wichtig geworden, ich geb dich nimmer her >.<" und besonderen Dank das du so bist wie du bist!!! Und dann möcht ich mich bei halb Animexx bedanken ( bei den Usern versteht sich! )! Leute ihr seid teilweise so genial, das geht garnet ^^" Ps: Besonderen Dank noch an die ItemMaker, ihr seid klasse *daumenhoch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:31:06 |
|
![]() |
||||||
| So!! Ich muss mich bei abgemeldet bedanken für die 'Fledermaus', du weißt warum, ich so schreibe. ;D Aaaber es tut mir auch Leid, weil ich 'die' nicht annehmen kann. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Ein danke an Kagerou, die mir ein Versehen nicht übelnimmt *drück* Du bist echt ein Schatz auf Erden *smile* Aber du wirst das annehmen, ich möchte das so....mach dir doch nicht immer so ein gewissen, du weisst ich mach das gerne *büüüüüddeeeeee* =^^= |
|
||||||
| Ein fettes Danke an cyan, der bei der Tauschverlosung mitmacht und als letzter das Item Thors Hammer spendiert hat. Damit hat wohl keiner gerechnet und dafür verdient er sich wenigstens ein liebes Danke =^^= Nun, wünsche ich allen viel Glück bei der Ziehung ^^ |
|
![]() |
||||||
| danke an die IMs für's Marmeladenglas *____* <33 ( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ .(/ (\. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riiiesen dankeschön an abgemeldet, die mir all ihre KTs schenkte!! Sie sammelt zwar keine Items und wird das auch nicht lesen können, aber trotzdem. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:42:21 | |||||||
|
||||||
| Danke an Kagerou, die mir 500 KT geliehen hat für meine Sis. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Dankeschön geht heute an abgemeldet. Danke dir hab ich endlich eins meiner beiden noch verbliebenden Wunschitems. Vielen Dank dafür *umknuddel* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für das Marmeladenglas *_____* Und noch viel mehr danke an Eiji für das Item und die besondere Bedeutung dessen <3 Allgemein danke an meine Freunde ^_____^ (die wissen was sie mir bedeuten, da reicht das danke gar nicht mal öö#) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank an Lummy, weil du mir immer preisvorschläge machst und mir schon einiges geschekt oder zurückgelegt hast. *mal dafür knufft* ^^ ich hoffe du hast viel spaß auf der LBM. vielen dank auch an cat, für die ganzen erfahrungspunkte und untertasse, die du mir immer schenkst. ^^ *freu* *poke* und danke an Prince Prancer, auch für die untertasse. ^^ "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100000000000.... Dank an DasJessi *umknuddl* ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, meine liebe abgemeldet für deine Umsichtigkeit, die netten Gespräche und vor allem für dein Verständnis, welches mir die wenigstens hier in dem Maße entgegen bringen, so wie du. *kiss* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE @abgemeldet ^___^ DANKE @Laverna für den Wolf *~* DANKE @ryuichi_ng für die Tennisbälle T___T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 12:40:21 | |||||||
|
||||||
| Ein MEGA dickes und gigantisches Danke an: Atsuya Ich liebe dich T^T Vielen vielen Dank für die Innere Stimme (Good) Ich liebe dich sooo dafür ;____; *dich knuddel*+Ich hab dich lieb |
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich mal bei allen Bedanken die mir so tolle Bananen Items geschenkt haben. Eine genaue Liste gibts bei mir im Weblog. Sind einfach zu viele |D Und eine großes Danke an den ItemMaker für die Bananenflut *sich so gefreut hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergass! xD ich wollte mich wieder bei den Im´s bedanken für das Ditto. Ich freu mich das in letzter Zeit Pokemons rauskommen wieder was neues zum Sammeln. :D Ich würde mich auch auf weitere freuen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an alle die mir beim Marienkäfer sammeln helfen <3 :) Und ein Danke an meine abgemeldet, für einfach alles :-* Ach und noch ein Dankeschön an die IMs für die Bananen-Items xD <3 Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an: ryuichi_ng *________________________________* *nur noch gelb sieht* XD abgemeldet für das Item-Watch ;3 und die Deluxe-Edition von "du-weisst-schon-was" XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein großes danke an ryuichi_ng für den bananiegen Tag letztens!!! xDDDD~ Das war unvergesslich und ich werde mich mit freude daran zurück erinnern. ^-^ Auf viele weitere so verrückte Tage mit dir! ^o^ *umflausche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen ganz GANZ großes danke an Cathy86 +_______________+ endlich hab ich meinen 2. Kleinen Bruder *anknubbl* *dänz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an abgemeldet für den günstigen Erzengel *___* Und ein riesiges Dankeschön an Viendo für so vieles *anluv* <3 Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank an abgemeldet für den geschenkten priester! ich danke dir so sehr! *__________________________* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße, Dank, Respekt und unzüchtige Küsse gehen heute an: BlackViper und abgemeldet <3 Außerdem thx to the IMs ^.^ 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet für den Erzengel. *______* Ich freu mich rie~sig darüber. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an die IM für den Schokohase x3 und dem Erzengel muss mir nurnoch einen besorgen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für den Erzengel *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE IMs für das Item "Priester" ; ___; Endlich wurde mein Wunsch erfüllt *rumquietscht* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||