Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für Langer schwarzer Mantel *__* Danke an LumCheng *_________* Vielen vielen Dank an Viendo für das Kreuz! waaah! ich hab ein Kreuz :D :3 Danke an Simyta für die Seifenblase! Wenn du wüsstet, wieviele perverse Gedanken ich mir jetzt mache =^__^= Danke an abgemeldet für die Versendung der Würfel! Total lieb von dir! ^^ Danke an euch alle! Und Danke an Chakijian und Requi einfach nur fürs da sein *euch zwei knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte danke an Mexx sagen oder die Item Reinsteller . Das sie die items die ich schon immer haben wollte reingetan haben . Und zwar die Münzen. Vielen Vielen . Dank . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an: abgemeldet ~ für das Item: Wolke! die IM's für die weiße Lilie~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die Lillie und die Münzen <3 Wenn ich hier liege, einfach nur da liege, lägst du dich zu mir und wir vergessen die Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für die weiße Lilie!!! Das ist meine Lieblingsblume =) "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Post dient der öffentlichen Ehrung von KT Kitten alias abgemeldet. Stellvertretend für einige Beispiele für die ich dir Dank schulde nenne ich nur das du mir 2 (eigentlich sogar 3 xD) Itemträume erfüllt hast worüber ich mich ganz doll freue *.* *nusch* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine galaktisches DANKE für die weiße Lilie =;3 *sich so freu* Endlich gibt es eines meiner absoluten Wunschitems. Ihr seid die Besten, IMs! <3 あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Dankeschön an: Danke an Raureif für den Vampir Danke an darling für die Schützenhilfe (Ninja :3) Danke an abgemeldet für die lieben Unterhaltungen Danke an abgemeldet für's Item-Watch~ === Natürlich ein DANKÖ~ an meine Lieben: Yuhu (5D Infizierer! Mich süchtig gemacht!) abgemeldet (Ente Rockz~) Kagerou (Wo is nu dat peinliche Teil? XD) .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an -Neya- für die KT und das Spielchen <3 Auch wenn fast niemand mitgemacht hat ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Laverna und abgemeldet ^^ Ohne euch wär ich heut vom Glauben (was die Zuverlässigkeit der Menschheit anbgelangt) abgekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, abgemeldet und KeiraX für die KT Hilfe <3 Und natürlich Danke an Goto für den günstigen Mafioso *_* - 15.04.: Und ein Riesendankeschön an Requi für den netten Kontakt und das D ;_; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Kagerou für die grüne Beere!!!! *O* *dich erdrücke* *love you* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 DANKE an Kagerou ^^ Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank für die neuen Icons :3 <3 Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs, die mein Vorschlag wahrgemacht haben -> Vergissmeinnicht!!!! <3 Danke an Nuriko, schatz. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den "Gute Nacht"-Kuss, der ist süß <3 Und das Vergissmeinnicht ist auch toll ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die geschenkten Tränen wiedermal! Danke auch an parapluie! <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich draf die Im´s nicht vergessen! :D Danke mal wieder für das Pokemon! ^-^ Pokemon sammlerin ist* xD Auch meine Blumensammlung hat sich mal wieder gefreut! <3 *ich lese immer Vereinsmitglied statt Vergissmeinnicht ;.;* Und ich liebe Schweine! *o* *mein Monokuro Boo flausche* <3 Kannte ich noch nicht. xD *die Marke gern in Deutschland hätte* Ihr macht es super also weiter so! Go! Go! Go! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank IMs für den Cait Sith *~* Den morgens im Shop zu sehen ist ein guter Start in den Tag *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für das gestriege tolle Gespräche/Verhandlung und das es doch noch alles geklappt hat ^___^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur ein DANKE an RElTA, dass du für mich da bist und ja... die GeldübergabeN [!] eben.. woah! <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn auch etwas verspätet... Trotzdem DANKE an abgemeldet! Unerwartete Überräschungen sind irgendwie doppelt so schön ^^ Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Danke an abgemeldet für das tolle Item! |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe du liest es irgendwann mal aber ich möchte mich auf dieses Wege bei Amare ebdanken für das Item. Schade das ich dir das nciht mehr persönlich sagen kann. .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges danke an abgemeldet für die tolle überraschung **~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich gerne bei abgemeldet bedanken^^ *das gestern hier nicht mehr konnte* Zum einen mal für den Niemand...:) Und zum anderen dafür, dass sie mir verziehen hat.^^ Sie ist wirklich sehr lieb! I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an die wahre und einzige Rocher- Königin für die KT. *rumhibbel* Das war mal wieder eine überaus seltene und freudige Überraschung. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch an abgemeldet ... einfach so was geschenkt, ohne mich zu fragen, echt pöööhse!! <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||