Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön von mir geht an abgemeldet für die geschenkte Rose ;O; <3333 und ein Dankeschön an die IMs für den Erzengel *knuddel* x333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an all die Leute die mir KT geschenkt/geliehen oder mir gar das Item "Priester" geschenkt haben TT____TT Dank geht an: abgemeldet abgemeldet GekkaReijin Kagerou ShuuShuuTentakelmonster abgemeldet Lifthrael abgemeldet Danke euch allen :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an: abgemeldet Nanashi HexenLady abgemeldet für die Erzengel ^^ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Li, wieviele Leute hast du angeschrieben? Die ganze Liste durch? O__ô Danke an Chakijian und Requi einfach nur fürs da sein ^^ Und danke an die liebe Ju die mich immer aufheitert <3 |
|||||||
|
||||||
| ...für die neuen Icons! Besonders für den Tropfen *_____* Herzlichen Dank! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Noch einmal danke und zwar diesmal an Yaoumi-ji-chan, meine Heldin des Tages *__* *Mit Schoki bepinsel* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cat-chan für du weißt schon was <3 Kyaaaaaaaaaaaaah *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch abgemeldet für's Item. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für den Akatsuki Member. ;O; *es gar nicht fassen kann* Und ein weiteres danke an folgende User: Mugiwara-no-Mivi Lux09 abgemeldet Kanji Ulquiorra abgemeldet Dafür das ihr mir die vielen KT geschenkt oder geliehen habt. Ihr seit so nett ;_; Und auch danke an alle die etwas bei mir etwas gekauft haben und mir so geholfen haben. ^__^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 23:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an dheny Jammern hilft XD *knuddel* Lieb von dir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle Admins, ohne die Animexx nicht funktionieren würde Danke an alle Zeichner und Schriftsteller, die hier ihre Sachen hochladen Danke an alle Kommentarschreiber und Bewerter, die aufmuntern und weiterhelfen Danke ann alle User in den RPGs, mit denen das playn immer wieder total Spaß macht Danke an ENS- und GB-Schreiber, mit denen man sich einfach gut unterhalten kann Danke an alle Leute in den Foren, mit denen man toll diskutieren kann Danke an alle Mangaka und Schriftsteller, die in gewisser Weise auch zu dieser Webside beigetragen haben Danke an alle hier Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
||||||
| siehe ein posting über mir! und dazu noch: Vielen Dank liebe IM's für das Schachbrett! Ich hab mich schon sooo lange drauf gefreut :) und danke Sully, ohne dich hätte ich es verpasst! I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
![]() |
||||||
| Danke an Kuromu Itachi und Peach-Coke für die halben Herzen ;O;und Danke an Falkenschrey für die KTs ;__; *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAANKE an die IM´s für die Fee. Danke an abgemeldet für den Albtraum und dafür, dass du immer so "nett" reagierst *muahahaha* Danke an den doofen Shop, der keinen Nacktmull rein wirft. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das Item Masamune. Ist sicherlich von Wakizashi abgeleitet. XD Noch ein Schwert, juhu~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Ninja *_*~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vielen vielen dnak für den ninja* ninja knuddel* ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *inzwischen nicht mehr knie* Danke, abgemeldet. Eines meiner beiden Wunschitems und du hast mein Betteln ertragen (ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so erniedrigen würde...) und bist auf mein Angebot eingegangen... Danke. *ihrer Rose nen Altar bau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich für dich, abgemeldet! <3 Ich möchte mich heute noch ein zweites Mal bedanken~ Mein Dankeschön geht an Nuriko füüür~ 'Du-weißt-schon-was' XD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an Kagerou, für die geliehenen 48 KT *____* ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den geschenkten Erzengel ^^ |
|||||||
|
||||||
| DANKE an abgemeldet. *____* Ich werde dir ewig dankbar sein bis ich ins Gras beiße. *knuddelz* Du weiß gar nichtwie glücklich du mich gerade gemacht hast, du bist endlos geil. *verbeug* Und danke an abgemeldet. Du weißt warum. ;) Und danke an Aiju für den Tausch. *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:21:30 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Fee und den Ninja liebe IMs=) jetzt bin ich zwar pleite,aber das ist s echt wert=) *endlos glücklich* Edit: Und ein riiiiiiiiieeeeeeeen danke an abgemeldet,du bist die alleralleralleraller...Beste!!!*abknuddl*Danke danke danke! dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an: abgemeldet für den Prinzen *___* Papu für den Prinzen YAY! Kagerou für die lieben Unterhaltungen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kagerou für die lieben Unterhaltungen :3 Danke auch, Nuriko ~ ♥ Durfte heute wieder sehr viel erfahren. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der heutige Tag war wirklich etwas besonderes für mich. Und es sind folgende Menschen die ihn besonders machten, jeder auf seine Art und jeder wundervoll. BlackViper abgemeldet abgemeldet LumCheng Viendo Ich hab euch unheimlich lieb ;_; 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Hilfe bei meiner Host-Suche. +-+ und danke an LumCheng und Herbstmond die mir welche zu humanen Preisen abgetreten haben =) *nun gut schlafen kann* @-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Caedt und dhenyse für meine Ersatz-M&Ms ^^; Zudem auch ein Dankespuschel an meine telemediale Maus und alle, die mich bisher mit Manga-Futter versorgt haben *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für die dominosteine ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||