Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ein riesiges DANKE! an Taishi für die Prinzessin, ich freue mich wirklich sehr darüber <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser spät als nie: Nochmals ein großes Dankeschön an abgemeldet für die kleine Überraschung. Hat meinen Tag versüßt ^^ Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKESCHÖN an Tjulan ;O; *so glücklich ist* Vielen vielen Dank!!! *freu* >_______< *fiep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kagerou :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Bickes danke an abgemeldet für das Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dankeschön an abgemeldet ebenfalls für das Item xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an GreenBerry :D Du bist toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Galileo, der mir meine neuen Icons freigeschaltet hat und die Icons mit den weißen Hintergründen ausgetauscht hat. Das ging sehr schnell.• Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ;3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder soll's wissen... und das wieß sicher auch schon jeder ... abgemeldet ist wunderbar. T________T;) UNFASSBAR!!! Vielen ank an phistoh - ich bin dir so dankbar, OMG! <3 <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Danke an SeSe!!! :D *knuff* Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gekreischtes Danke an Viendo Q_Q<333333333 *fiep* dankedankedankeeee!!! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein echt FETTES DANKE AN abgemeldet für die KTs *sich immer noch Freuen* du bist ein engel ^^ also noch mal DANKE ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Lilien <3 *niederflausch* あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Vielen dank an abgemeldet für das item . Und alle anderen User die mir bereit´s ein item geschenkt haben daaaankke und besonderen dank an Sephiroth . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Danke an Kinnereth für die Geschenke immer *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Ling & abgemeldet für die geschenkten Schleifen. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Yuhu & Siri :3 so wacht man gerne auf XD *aufs GB deut* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen Dank an abgemeldet für dein Vertrauen und für die LovelessBände *___* *mega freu* immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Vielen Dank an abgemeldet für den Bären x33~ Und dabei kannten wir uns nicht einmal xD <3 2. Auch ein herzliches Danke an Taishi für den Grabräuber *____* Hätte nie gedacht, dass sich jemand so schnell bei mir meldet xD3. Last but not least: Kagerousan für den langersehnten Buchstaben M <3 <3 <3 Das hat mir heute echt den Tag versüßt -^__^- *alle umkawaii xD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 3. Last but not least: Kagerousan kagerousan? Oh, ich fühle mich geehrt. <3 Danke für die Höflichkeit. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Dankeschön an Massakar für das *kawaii* <3 *verbeug* あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet und abgemeldet *__* Danke! ♥ Und danke an ryuichi_ng *anfreu* *krikkel* ^^ Vielen Dank auch an GreenBerry für die lustigen Gespräche ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 15:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Vielen Dank an abgemeldet für das Item hab mich sehr drüber gefreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aww, vielen Dank Taishi für das geschenkte Item. <3Das freut mich echt riesig. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Yuhu für deine Hilfe & meinen Stecki~ ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, dank dir ist meine Rote Schleife-Suche nun beendet, danke. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank abgemeldet *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Nuriko ist die Beste --- Nuriko ist die Beste --- Nuriko ist die Beste --- Vielen Dank!!! So viele Tränen geschenkt bekommen. T__T <3 <3 Ich habe die Tränen-sammlung total vernachlässigt, mah ~ --- Nuriko ist die Beste --- Nuriko ist die Beste --- Nuriko ist die Beste --- • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal, weil ich das so gern tue: DANKE an: ● abgemeldet - für dein Verständnis ~ ● RElTA - einfach, weil du da bist! ● Ling - für die tollen Gespräche. <3 ● Nuriko - für die netten Gespräche und die tollen Items. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||