Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an abgemeldet für die Elfe :D *freu* ... Ceteri censeo Carthaginem delendam esse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super großes DANKE DANKE an die IM's für das Licht!!!! *____* Gute Arbeit leute! DAS ist doch mal ein geiles Item! Besonders der spn-spruch dazu!! *///*v Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Licht ist bestimmt das genialste Überraschungsitem, welches ihr euch bisher ausgedacht habt, liebe IMs. Mir jedenfalls habt ihr damit eine sehr, sehr große Freude bereitet. Weiter so! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich für das Item Licht bedanken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 11:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein fettes Danke für das Item Licht, ihr seit Spitze Item-Maker!!! <3*im kreise tanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auch von mir ein fettes Danke für das Item Licht, ihr seit Spitze Item-Maker!!! <3> > > *im kreise tanz* Da kann ich mich nur anschließen *__* "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke geht von mir an Lienya. Vielen Dank für die geschenkten Kts *freu* Alanda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Lienya für den geschenkten KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet! Noch ein Exorzist mehr <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM-MAKER ICH LIEBE EUCH!!! KYOKO!!! Ich könnte heulen vor Freude ;________; DANKE! DANKE! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ITEM-MAKER ICH LIEBE EUCH!!! > > KYOKO!!! > > Ich könnte heulen vor Freude ;________; > > DANKE! DANKE! DANKE! Ebenfalls danke von mir! Muss ich gleich ein Bild von ihr im Love-Me-Outfit reinmachen x//3 ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* I`m going to hell, who`s coming with me? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls vielen Dank für das Item "Kyoko"! :D (Mal wieder ein KHR-Item ist immer schön...) TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhh danke für Robbie!! *ihn knuddel* *die IMs mit Blüten beriesel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Robbie TwT *alle flausch* Der war mal nötig x3 super Sache <3 <3 harder better faster stronger♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Maai für den Elf! *____* <3 & Tausend Dank an GreenBerry Danke, das du mir dabei so lieb geholfen hast! ;_; Ihr seit klasse! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute danke ich ganz herzlich Roddie, weil sie mir ihre Geige verkauft hat, obwohl sie sie gern hatte und das auch noch zum OP. Danke! *knuddel* ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebeslied anstimm* DANKE DANKE DANKE an 13 und meine herzallerliebsten IMs. Ich freu mich hier wien Butterkekskrümel über den Diener. Ach man, wie ne ganze Schokocremetorte freu ich mich. *luv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an die IMs für den Diener <3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein riesen danke für den Diener!!! X33333 Jetzt doch bitte nur noch den Master lieber IM's!!! ^~^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von mir auch ein ganz liebes Danke für den Diener <3 ein offizielles Kuro-Item *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng für den Anfang und das Ende. ^-^ Ich hab mich gefühlt als hätte ich wie mein Ava vorm Shop gesessen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow vielen lieben Dank an Zyria für die kleine KTs spende. ^^ wollte damit eigendlich kein mit leit auf mich ziehen *lol* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Massakar dafür, dass sie so dankbar ist. ^^ Ich habe mich sehr gefreut. ^^ "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein ganz großes Danke an abgemeldet! Endlich habe ich die Aura der Arroganz. *g* "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz liebes Danke an rapante für den super-günstigen Hausarzt! *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Exorzisten-Tanz aufführ* DANKE an Nebelmonster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal allen Handtuch-Spendern danke sagt: 26 x abgemeldet 18 x Yaoi 10 x MoonGoddess 9 x -Neya- 7 x Laverna 5 x BlackViper 5 x User193305 4 x Aiju4 x Dazz 4 x tweeeee 4 x Viendo 3 x Anneg 2 x Chidori-Kaname 2 x GreenBerry 1 x SarahLondon 1 x Again 1 x alecz 1 x catgirl_hotaru 1 x ChogaRamirez 1 x Daikotsu 1 x Fossil 1 x goHikaru 1 x abgemeldet 1 x Trevelyan 1 x abgemeldet 1 x Listle 1 x LumCheng 1 x abgemeldet 1 x abgemeldet 1 x abgemeldet 1 x ryuichi_ng 1 x abgemeldet 1 x Saiki 1 x Schruldig 1 x stubentiger 1 x Taishi1 x Teyl 1 x Yuhu Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||