Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für den Noah und das er billiger war als angenommen "-" hat mir den tag noch komplett versüsst ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D A N K E ! ! Das ihr meinen vorschlag ein Rauby in den Shop zu packen angenommen habt! <3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D A N K E ! ! > Das ihr meinen vorschlag ein Rauby in den Shop zu packen angenommen habt! <3 dann danke ich dir auch gleich xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww~, danke an Nightmare, die mir das Item "Lulu" geschenkt hat, weil ich nicht genug Karotaler hatte. Q///Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG oO DANKE!!! Vielen, vielen Dank für den Lestat *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Mond! UWAAAAH! °-° Und danke natürlich auch an Kura, die ihn mir verkauft hat, da ich Nuss ihn verpasst habe. *auf einem rosa Wölkchen wegschweb* ...und ein Master. Alter Schwede seid ihr geil. *__________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Louis und Lestat. *tot umfällt* *arm aber glücklich ist* OMFG DANKE, meine wertesten IMs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für folgende neue Items: Dean Winchester Geisterjäger Lestat de Lioncourt Louis de Pointe du Lac * Mond * Mr. Hyde Sam Winchester * die ich mir leider nicht alle leisten konnte. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den Master xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! Danke ... Danke Danke Danke!!!! Danke Item-Maker * *rumflenn* Danke für das Buck-Tick Item!!!Danke!!! und an abgemeldet fürs schenken und an abgemeldet fürs unterstützen! Und ein Danke an meine Yaku-chan Disqua die mir die frohe Kunde über ICQ mitgeteilt hat ^__^ anata ga daisuki ^_^ Ich hab dich so so lieb ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:15:43 | |||||||
|
||||||
| Danke an die IM's für Master und danke an Zyria fürs verkaufen. ;) Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IMs ewiglich für den Gibbs *___* Interesting. He is either a habitual liar telling the truth, or he's an honest man lying. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier nochmal ein riesengroßes, herzliches DANKESCHÖN an die IM'S für meinen Shi-chan! ^________________________________^ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke den IMs ewiglich für den Gibbs *___* ich kann mich da nur anschließen.. *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns etwas spät kommt: Vielen Dank für den Mustang *__________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Glück, Pech und Nirvana X3 *freu* <3 <3 <3 mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin pleite und musste dafür mein shcönes masamune opfern, aaaaber es gibt Dean Winchester! ihr habt ihn tatsächlich rausgebracht!!*~* vielen vielen vielen dank dafür!! das ist DAS perfekte Item!!! ich kann jetzt glücklich in den ruhestand gehen XD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM's für die vielen neuen geilen Items, auch wenn ich sie mir nicht alle leisten kann xDD *sabbernd zu Leroy Jethro Gibbs schiel* Danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an die IM´s für die beiden FMA Items! :DD Besonders für den Homunculus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE EUCH IMs Q___Q Interesting. He is either a habitual liar telling the truth, or he's an honest man lying. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein großes DANKE an die IM's für diese Flut an geilen Items ;D ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man euch wie ein Hund abschlecken könnte, würd ich es tun XD Yakuza! ✖✖✖ ♪ Reisegutschein (gewonnen) gegen KTs/Items ;) ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DANKE *brüll* Fotograf *_* was besseres gibs doch nicht...zumindest für mich *schwärms* (OK doch wenn ich endlich das Kai Item hätte was ich mir danke heute nicht mehr leisten kann >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Danke für Yakuza und den Fotografen x3 Ihr seid geil IMs x3 -sich wie'n keks freu- Finder Items x3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JEHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *0* ich lieb euch! <3 danke danke danke für Meister Quitte!!! Voll C O O L ! Danke ! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh mein Gott! *///* LiinG LiinG bedankt sich für -->"Yakuza" und "Fotograf" o///o *umkipp* Ohh Gott >__< Ihr seid die besten IM's 4-evaa xDDD Schade das sie nicht gleich Akihito und Asami heißen aber egal... xDD Ich danke euch *sich verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an die IM´s für Georgie und Lady. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Danke an die IM's für den Lestat *lange drauf gewartet hat* |
|
![]() |
||||||
| Danke für folgende Items: Emo-Boy, Geisterjäger, Glück, Kristall, Lady, Mustang Hoffe auch bald auf das weiblich Zeichen *lieb guck* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||