Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für alle Items, die ihr in dieser Woche + heute rausgebracht habt! Ihr habt damit bestimmt einige sehr glücklich gemacht und tut es hoffentlich auch noch weiterhin -^^- *sich mal jetzt für alle Items bedankt hat* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, ich will mich jetzt auch mal bedanken gehn x3~ Vielen lieben dank für: Elfenbeinturm, Glück, Kristall, Luftschloss, Master, Mond, Pech, Rotmagier, Shenlong, Weißmagier und Wunderland *_____* *sich einen ast abfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für den ★ und die schlange. Immer fleißig weiter so! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 17:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich sag schon zum dreißigsten Mal Danke heute *so vorkommt* XDDD DANKE für die Dunkelheit IM!!! *anluv passend zu dem Item* -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke fürs drachenei! *,* Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Drachenei. *______* OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für diesem netten Nervenzusammenbruch, den ihr mir bereitet habt und das passende Item dazu X'D Und an dieser Stelle noch ein ganz liebes Danke an Requi für das *luv* =D Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für ein weiteres Eragon-Item, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IM's für das Item "Johnny's Büro"! <3 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die tollen Items :D Und danke an ryuichi_ng für all die tollen Items und fairen Preise <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz liebes Dankeschön an abgemeldet für die KT's ^////^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die ganzen User, die mich mit einer Ostereierflut überhäuft haben, ich liebe euch! Und danke an die IMs für den Kolibri! Er ist toll! *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich mach's nochmal öffentlich: Ein riesiges Dankeschön an Binghe für den Wolf!! *ihn ganz fest knuddel und nie mehr hergeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, DANKE für den Artemis Fowl, liebe IMs! Das kam total unerwartet, aber freut mich darum umso mehr! *__* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich.... OMG.... *zittert vor Freude* *sich nicht mehr einbekommt* *Tränchen in den Augen hat* Massakar, DAS hast du nicht wirklich getan? Fuck, du bist so geil, das hab ich nicht verdient! *schnief* DANKE DANKE DANKE. Das kannst du dir für den Rest meiner Tage auf Mexx nun anhören. Gott... *muss sich erstmal beruhigen gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me muss auch DANKE sagen <3 und zwar an BlackViper und abgemeldet <3 me liebt euch ;O; mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMS für die Schlange und danke an abgemeldet fürs verkaufen ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN GROßES DANKE AN DIE IMs FÜR ARTEMIS Q______________Q Das ist das schönste Ostergeschenk seit langem!!! XDDDD *immer noch vor freude hüpft* Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für das tolle Ostergeschenk ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für den Raving Rabbid! :D Und auch toll, dass "Rabbit" noch in "Rabbid" geändert wurde <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank meine süße abgemeldet für den geschenkten Elfenbeinturm. *hug* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 17:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Kitty *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein RIESEN GROßES DAAAANKE an Nightmaker Sie weiß warum. (nich dass das alle wollen ^^°) Du bist so eine gute Seele T___T Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke auch den IMs für die ganzen tollen Items! <3 Ganz besonders für: Dean & Sam Winchester, Castiel (den ich mir bestimmt nie im Leben leisten kann xD), Persona (*_*), Mustang (yay~), *luv*, Magie, Masterschwert, violett & fürs ★! ^_^ Ihr seid klasse ;O;~ (und ich bin total pleite XD) Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 19:40:04 | |||||||
|
||||||
| Großes Danke an Rhoca |
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für den Killer! Keine Ahnung, ob es aus meinem Vorschlag hervorging oder aus einem anderen. Trotzdem "Danke"! Und ein riesiges Dankeschön an Naomi9 *__* Du bist so lieb Süße!! Dank dir konnte ich mir dann doch meinen Killer leisten. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur noch am Danke sagen: DANKE an ryuichi_ng für das Yu-Gi-Oh Drachen-Deck!!! *strahl und nicht mehr heul* und natürlich Danke an die IM, die das Item rausgebracht haben!! Genauso wie die Kitty und den Killer, die einfach super Items sind-^^- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! DANKE an BlackViper für den Goldenen Chocobo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes dankeschön für die vielen tollen items, liebe IM! hat spaß gemacht :3 Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker, wisst ihr überhaupt, dass geil ihr seid? Ja? Egal!Ihr seid GEIL! °w° *die tollen neuen Items anLUVt* ♥♥♥ |
|||||||