Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für das Item Galaxia. Zwar möchte ich meine Items nach und nach los werden, aber die Sailor Moon Items werden wohl bleiben ^^ Ich hätte nie gedacht das je eine Galaxia erscheinen wird und dann auch noch so günstig. Wirklich vielen dank ^^ |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank für das Item Kakashi Hatake. ^__^ Denke das wird nicht nur mir sehr gefallen sondern auch zig anderen. |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Kakashi *___* Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte auch Danke sagen für den Ichigo und Kakashi ^_^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Tausend Dank an _Hope_ für den Mond *_____* Ich freu mich grade so sehr darüber! *_* Danke danke danke danke danke! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es mir entsetzlich leid tut, dass ich gestern über der unvollendeten ENS eingeschlafen bin (*in die Schäm-Ecke verkrümel*), möcht ich mich noch mal auf diesem offiziellen Weg bei abgemeldet bedanken: Dankeschön!~ ♥ Und da ich schon mal dabei bin, noch ein weiterer Dank an abgemeldet für das Ertauschen der Sailor Kriegerin *plüsch* Ein weiterer Dank an die IMs für das Item Galaxia *_* Und schließlich ein von Herzen stammender Dank an Wolllollie, für MEINE Galaxia (und für das super-süße Flügelchen ;_;) Ihr seid alle so toll~ ;_; *knuddel* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeeee an abgemeldet für das Orange und das Gelb <3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die 3 Item-Spender abgemeldet Pocahontas und SaiyanDank solch freundlichen Leuten ist eine erfolgreiche Item-Verlosung erst möglich. VIELEN DANK AN EUCH!!! Ich hoffe, dass ich bald noch mehr Leute in meine Dankeshymne eintragen kann =D EDIT /Aktualisierung: Der GRÖßTE DANK geht heute Abend an LadyOscarSie hat wunderschöne und vor allem auch teure Items zu der Verlosung beigesteuert. Ich habe selten jemanden erlebt, der so selbstlos Items verschenkt um anderen eine Freude zu machen. Ich habs im Gefühl...die Verlosung wird großartig =D Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 21:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für das Item Death the Kid ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh Gott *___* Ich danke dir MoonGoddess vom ganzen Herzen. Dank dir habe ich endlich meinen goldenen Chocobo. Danke das du ihn mir reserviert hast und ihn mir verkauft hast. Dafür musste ich zwar einige meiner geliebten Items verkaufen um die KT dafür zusammen zu bekommen aber wer brauch schon sowas wie Death Note, Shinigami und sonst was wenn man einen goldenen Chocobo hat *__* Vielen lieben dank *abknutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Elric!! Ihr habt tatsache einen Edward Elric rausgebracht!!!! *//////* Himmel! danke liebe IM's!!! >/////< Jetzt muss man sich nicht mehr auf den doofen Edward von twilight beziehen!! *klein elric flausch* dankööööööööö!! !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1ooo Dank dafür das ihr Edward Elric rausgebracht habt *///* Und dann noch zu so einem Preis! "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, das wollte ich ja auch noch loswerden: DAAAAAAAANKE für Edward Elric!!! *straaaaaaaaahl* *so glücklich bin* *Ed knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww dankööö an abgemeldet die mir grad so viele items geschenkt hat...ur lieb +freuz+ 彡 Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir 彡 |
|||||||
|
||||||
| so ihr herzallerliebsten IM's... jetzt muss ich euch doch mal die meinung sagen... ihr seid SPITZE!!! ein chocobo-küken, wie tolliq ist das denn? ok, ich bin eig kein ff-fan aber ein chocobo-küken, dass muss man ja einfach lieb haben! also liebe IM's, vielen dank dafür das ihr mir nach der chelsea niederlage den abend gerettet habt! |
|
![]() |
||||||
| Danke IMs >//< das Choci-Küken ist einfach nur megasüß!!! weiter so 88 *IM-Fahne schwenk* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich dem nur an~ vielen lieben Dank liebe IMs für das knuffige Chocobo-Kücken <3 *es anherz* Ihr seid toll~ ^^ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für das Chocobo-Küken. :) Es kam zwar um eine unmögliche Zeit für mich als 6 Uhr-Aufsteherin raus, aber dennoch freue ich mich über die kleine Flauschkugel. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an Daikanyama Jetzt bin ich wieder glücklich =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich bei abgemeldet für die zwei günstigen Chocobo Küken bedanken. Wirklich vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die heutigen Item-Spender für meine große Verlosung !!! Ihr zwei habt mir heute ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert =D Beide haben mir sehr teure Items als Hauptpreise gespendet. Ohne euch wäre die Verlosung nicht das, was sie nun ist *O* *schwärm* DANKE!!!! an: Misato-samaund Ai-NaDankeDankeDankeDankeDankeDanke...(to be continued~) Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich einfach noch mal bei Ivi bedanken! Danke, danke, dass ich wegen dir endlich meine 4 Horcruxe habe :D +umknuddel+ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich von Herzen bei der Item-Bruderschaft für eine wirklich günstige Freundin bedanken!! Ihr seid toll ;_; dankeschön~ ♥ Ganz liebe Grüße, Zarah =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Asuka ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, IM's ihr seid die besten ;///; Vielen Dank für das Annehmen meines Item Vorschlages T///T~, danke! Ich liebe euch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! DANKE für das Item Yuki! *-* Und dann auch noch als "Yuki" und nicht noch mit irgendeinem Dranhängel! *___* *freu* DANKE, DANKE, DANKE!!! >///< 遊☆戯☆王 is LOVE! ★チームサティスファクション * 鬼柳☆遊星☆ジャック☆クロウ★ Check out! This~ is my SUPER-SPECIAL-AWESOME POST of DOOM! Have a nice day~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Yuki, liebe IMs *__*~ Ihr seid toll! :D Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für das t-virus!! Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:51 | |||||||
|
||||||
| Ich könnt euch niederknutschen, ihr lieben IM's! Danke, danke für das Space Item! *anherz* Ihr seid prima, lasst euch nix anderes erzählen ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |