Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Auch danke sagen möchte, für das Item "Space" Gestern erst im neuen Star Trek Film war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! *_* Tausend Dank an die Item-Maker *_____*Ihr habt mir grade ein Wunschitem erfüllt! *_____* DANKE! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den Soubi, IMS! *_________________* Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
thanks to the Item-Maker for Katara <3<3<3<3<3<3<3<3Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 12:14:36 | |||||||
|
||||||
| Ich bedanke mich bei alen leuten die mir bisher meine gesuchten Items verkauf haben ^a^ |
|
![]() |
||||||
| DANKE an die IMs für das Item Roxas!!!!!!!!!!!!! <///33333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice! Danke für den Roxas! C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Geduld. Thanks to my patience. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 20:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IMs, ihr seid toll - Danke für den Roxas! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr gabt tatsache nen Roxas rausgebracht! O//O Danke liebe IM's!!!! X33333333333333 **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal danke an dheny, für du weisst schon was. *freu* XD Danke an Viendo für den geschenkten Roxas. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen mega danke für das Item ROXAS Q_____Q Das war mein absolutes Wunschitem, und nun gibts den süßen echt *_* DANKE! *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx unser im Internet =3 Ich danke euch, dass ihr das Item Roxas rausgebracht habt Q.Q Und ich danke allen, die mir meine gesuchten Items verkauft haben! Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item "Kunimitsu Tezuka"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohh... Haku ;_; Danke! Danke für dieses tolle Item! *schnief* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________* Danke liebe IM!!! Danke, dass ihr meinen Vorschlag für Haku angenommen habt!!!! >////< Das ist so toll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IMs für die Harley Quinn! *___* SÄNK JU!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist ein toller Thread! Also: Danke!!! - für die tollen Items, die ihr euch immer wieder ausdenkt! - den lieben Händlern, die hier so toll auch Items verfügbar machen, die schon lange nicht mehr erhältlich sind - für die tollen Aktionen rund um die Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal danke sagen möchte, für die vielen tollen Charaitems, die zur Zeit kommen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REEEEEEEEEN <3 Danke, liebste IM für dieses tolle Item! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dafür wollte ich mich gerade auch bedanken :D Vielen vielen Dank :D Ah das ist einfach toll X3 Haii, die hat mein kleines Sammlerherz erfreut *lach* <3 VIELEN DANK! PS: Passend zu meiner Kyoko *lach* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 14:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den Ren!♥ Passt gut zur Kyoko :D *Ren knuff* <3 (edit) Und nochmal einen herzlichen Dank an abgemeldet, für den geschenkten Ren*__* aww~ <3 Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 20:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich auch für die ganze Aktion generell und mein Nana-Fanherz dankt insbesondere für den Ren! Dankeschön! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an BittersweetFarewell für ihr Trinkgeld =D Und Danke an alle, die bist jetzt bei meiner Verlosung ein oder mehrere Lose gekauft haben ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein FETTES DANKESCHÖN an die lieben Userlies, die Items und KT für die 5. Rückwärtsauktion gespendet haben: abgemeldet abgemeldet abgemeldet ryuichi_ng Pocahontas Ivi Zyria Und dann geht noch ein Extradanke an Pocahontas für die Geduld und die Sailor Kriegerinnen :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe IMs, für die Zwillinge! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Shiba *___* +IM mit itemförmigen Keksen versorg+ Endlich mal wieder ein Rave-Item ;_; ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke ebenfalls für das Item Shiba. Wenn ich ehrlich sein sollte, wer der das letzte gewesen, was ich als Item-Charakter erwartet hätte. '.' Umso besser, dass der raus kam. :D TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke and die IM für item reika *~* und all die nderen tollen items wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? in der uneinigkeit einig und so einig noch nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Ajashia für die Eisblume! ;O; |
|||||||