Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich danke auch den IM's für die ganzen Charakter-Items. Wirklich toll und waren einige gute dabei! ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein danke an Cynjya nur das mit den zudecken wird ned so ganz klappen :D *internetcafe hock* ^^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank IMs für den Shaolan! *~* Und für die den Kamui und Kaito Kid! Und vielen, vielen, vielen großen Dank für Ruffy *O* Und ein noch größeres Danke für meine Schwester, die mir einen gekauft hat, als ich nicht da war <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für das item † "Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign." - Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng Danke Ryu, ich hoffe, die Kyokos schmecken! DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an: Daikanyama (für die hilfsreichste ENS der Woche *O*) und abgemeldet (die mir endlich zu meinem I verhelfen konnte *_*) *___* Danke euch beiden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, danke an meine wundervollen Bonzenbrüder- und schwestern. Ohne euch wärs echt öde hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 22:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein abgemeldet-Schatzi für die Psychopathen *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Alle, die bisher was geschenkt oder abgekauft haben. So macht das doch erst Spaß ^-^ L O L I T A. O R D E R. Neuer Shop für den Gothic Lolita und Visual Kei Style! Japanische Original Marken. ~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Glimmer für das geschenkte Item ☾ (^///^)/) angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ;_; <3 für alles ;O; endlich hab ich alle Items, die ich je haben wollte! *nyoooroon* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke jetzt schon zum gefühlten 1000. Mal ryuichi_ng für die wundervollen Items, die du mir schenkst!!! ^______________________________^ DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges fettes Danke Schön an Tjulan denn ich bekam Milleniumskette und Milleniumsauge! Ein megadickes Danke Schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das wird so langsam zum Spam xD DANKE an ryuichi_ng! :D *Kyoko Mogami knuddel* DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich an ALLEN bedanken, die mir ihre Items verschenkt haben!!! Mit viiieeelen Grüßen!!! Und dann noch extra an Elunair!!! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 21:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Danke geht nochmal an roterKater für die Feder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich vielmals bei der lieben abgemeldet für den dunklen Prinzen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtulöses Danke an abgemeldet für die Fee! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei allen Mexxlern die mir Phönixfedern verkauft haben <3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Großes Danke an Kyashi, roterKater und Ragnarok, die mir zu 3 Items verholfen haben, die ich uuunbedingt brauchte xD'Vor allem bei jedem konnte ich sie für einen angemessenen Preis erlangen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Massakar für den Incubus zu 'nem fairen Preis *knuddel* *o* und noch 'n DANKE an abgemeldet für die Mistress zum OP - *augen halb rausgefallen sind, als ich dein Posting entdeckt und beinahe 'ne Herzattacke bekommen hab* xD angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
||||||
| danke an mich^^*g* und die leute die hier normal sind http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen Danke an dheny für den Drachenkrieger für nur 66 KT <33 *freu* :D . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mich mal bei all denen bedanken, die mir ihre Marshmallows zu humanen Preisen verkaufen! :) Ohne euch wär ich schon längst pleite! xD *knix mach* besonderer Dank geht an DorianGray ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet für das Item *___________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun habe ich mal wider nen Grund Danke zu sagen ^^ Vielen lieben Dank an abgemeldet das du mir die Meerjungfrau so langezurück Gelegt hast ^^ Und Vielen lieben Dank an abgemeldet für die Nette spende ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich jetzt auch mal bei allen fleißgen Helfern bedanken, die mir mit meinem Sammelitem weiterhelfen. Vielen Dank für die ständigen Verkäufe und Geschenke! LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen großen DANK an EarnestVictim, weil du mir das Item BelaFarinRod verkauft hast! ^^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Requi die mir den Tag vollkommend versüsst hat :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein riesiges Danke an abgemeldet aussprechen ;_____; *schwebt immernoch auf Wolke 13* vielen vielen Dank! *buuhuuu* *happy dance* ;_; <3 ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||