Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die Yayoi *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Schamanen, der es sich jetzt mit Ren in meinem Inventar gemütlich macht. Vielen, vielen Dank <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank nochmals an Ling *-* Ich freu mich sehr über das Item und passe natürlich gut drauf auf X3 *hihi* jetzt fehlt mir *nur noch* ein Himmel und dann bin ich glücklich |'D ahahahaha ... *d'oh* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Teresa! >ω< ♥ I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* Vielen lieben Dank an abgemeldet für ihre großzügige Spende für meine Itemverlosung~ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an ryuichi_ng für das Geschenkte Magical Girl. *sich freu* Vielen Lieben dank XD Nun habe ich 9 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein dickes Dankschön an Stiffy für das Gänseblümchen! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für einfach alles Erisilaz Ich glaube ohne dich wäre ich in der letzten Zeit wirklich schon total durchgedreht... Danke das ich wirklich mit allen Problemen zu dir kommen kann und besonders mit einem, mit dem ich dich in letzter Zeit wohl besonders beansprucht habe. Ich danke dir das du immer ein offenes Ohr für mich hast, mir versuchst zu helfen und mich wieder aufbaust wenn ich am Boden bin. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen du bist ne gute und wichtige Freundin für mich geworden. Danke das es noch solche Menschen wie dich gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei BradCrawford für das Item Gänseblümchen und bei Stiffy für das Item Pixel bedanken. "Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign." - Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich hiermit mal ganz knuffig, kawaiii, fanboygekreische-mässig bei BlackViper und abgemeldet bedanken! Ihr seid zu knuffig!!!! (und ein danke an Dazz!!!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich nochmal bei Zyria für das Item Teresa. "Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign." - Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke vielmals Yoite für dieses putzige Boo. ^_____^ <3 ☆|[♱]|☆ ...but I must confess I'm in love with my own sins... ☆|[♱]|☆ .☆•【 ϯнɪƨ ɪƨ шнαϯ I ɕαɩɩ 】•☆. || .☆•【 α ϯяαɠэɗʏ 】•☆. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die Korrektion des einen Itemnamens (und an dheny für's Weiterleiten). =)Normalerweise bin ich nicht so rechtschreibgeil, aber in dem Fall war's mir echt wichtig. ;) Darum danke! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an roterKater für das Item Zuko. Es war mir wirklich wichtig :D Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMs ich könnt euch Knutschen für den Ban *O* Dank euch hatte ich jetzt zwar nen halben Herzinfakt in der Arbeit, aber hey ich wäre überglücklich gestorben! X3 Riesen großes Danke, Danke, Danke mit Sahneberg, Schockostreusel und Kirschen oben drauf für den Ban! Ihr seid die größten \^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! DANKE!! an die IM's für Ban! Ich dachte grad, ich seh nicht recht! Ich glaube ich hab mich selten so sehr über ein Item gefreut! Danke! Einfach nur DANKE! *~* Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE für den Ban! ~*_____*~ Endlich ein richtiges Get Backers Item! <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__________* Ich schließe mich an! Vielen vielen dank für den Ban! ♥♥♥ +grad spontanen Freudenschreianfall bekommen hat+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die ganzen Uruhas *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Noah, der mir im Itemshop durch die Lappen gegangen ist, und worüber ich mich so doll geärgert hab ;3; Danke! ♪♫ I AM WATCHING YOUUUU ⊙___⊙ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für die Umsetzung von meinem 2. Ich Juri Katou und Katara ^^ The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für dieses unendlich geile Pet, liebe IMs! °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *O* ich schließe mich der Euphorie an~ Vielen lieben Dank an die IM für das Item "Pet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für das Pet und das Ω ... Q_Q und auch an Mianda für die Donuts... *mampf* danke!! *_* *plüsch* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Itsuki und riesiges Danke an Hancock *pirat flausch* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an abgemeldet für den fairen und nicht wucherhaften Verkaufspreis ihrer Pets *abknuddel* hab mich tierisch gefreut *verliebt mein neues pet streichelz* ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Abel! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich jetzt das Item Kyoko umsonst gesammelt habe und neu mit Kyoko Mogami anfangen muss xD... DANKE FÜR DIE KYOKO MOGAMI <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich dem vorigen post anschließ* Danke IMs ^3^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal ein Danke an ryu, für die Starthilfe bei meiner neuen (alten) Sammlung :) |
|||||||