Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an Daikanyama,-Craig und abgemeldet für meinen ganz eigenen JIN. ^-^ Und auch vielen Dank an die IMs für †! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Danke an abgemeldet für die † Du hast einfach ein Anti-Wucher-Gen :) Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes danke an BlackViper Dank ihr habe ich noch ein † bekommen! ^^ *knuddel* DANKE! .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für Deus ex machina *_* So heißt nämlich ein Song von meiner Lieblingsband Moi dix Mois xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für das neue Sternzeichen! :DSammeln ist was schönes! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute geht mein "Einfach mal Danke sagen" an: BlackViper @ Du weißt schon warum!? Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute wirklich Glück und kann gleich noch einmal Danke sagen an: Pocahontas für einmal: Deus ex machina Ich erinnere mich gerne an die mögliche Unmöglichkeit :) Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry Dank dir habe ich jetzt den 10.Exorzisten in meiner Sammlung <3 MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Bussi an abgemeldet für meinen 6. Gackt. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreischend auf den Thread zugerannt kommt* *hechelnd stehen bleibt* Ein ganz großes DANKESCHÖN an mein Obst abgemeldet für den Raben <3 ! *Sky zu Tode knutscht* *quiekend mit dem Raben weghüpft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich muss es einfach mal los werden. Danke an meine heiß und innig geliebte abgemeldet. Nicht nur, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und mir so manche Dienstleistungen erbringst, nein, du überlässt mir tatsächlich auch noch die geilsten Items. Ich brauche gar nicht über den "Item XYZ ist neu draußen- SMS-Dienst" reden. DANKE für alles. Ich lübbe dich. Außerdem einen fetten Dank an meine Bonzen- Brüder und Schwestern. *auch nuscht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 19:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott², auch ich muss jetzt etwas los werden. Ich möchte meinem Zuckerhäschen BlackViper danken. Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jährchen und ich kann mich nicht an einen einzigen ernsthaften Streit erinnern. Du bist immer da wenn ich dich brauche, so war es in der Vergangenheit, so ist es jetzt und ich habe so das Gefühl, so wird es auch in Zukunft sein.... Wir zwei sind auf Augenhöhe und es ist nicht übertrieben wenn ich sage, du hast meinen ehrlich empfundenen Respekt. Du bist mir wichtig, deine Meinung hat unheimlich viel Gewicht und wärst du nicht da, würde mir etwas fehlen. Darum, danke für deine Freundschaft. Wanna marry me? ;) Auch ich grüße nebenbei natürlich die Bonzengarde, es ist immer wieder schön in eurer elitären Gesellschaft. *allen mal 1000 KT spend* I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 20:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt bin ich wieder dran. Ein riesengroßes, fettes und dickes und überhaupt DANKE!! an die größte Bonze, die ihr Reichtum teilt und mir einen Niemand geschenkt hat .. abgemeldet. NATÜRLICH sitz ich hier wieder wie ne Blöde, mit offenem Mund und bin total sprachlos, was für Mist du dir überhaupt leisten kannst und dich dann 'n Keks freust, wenn du das hier liest.. Ich hoffe, zumindest an meinen lustigen Reaktionen kannst du erkennen, wie sehr ich mich immer über die Geschenke freue - selbstverständlich nicht nur das, sondern auch, dass wir mittlerweile gut befreundet sind <3 *sich den Mund fusselig labert* Ich liebe dich und so, weißt bescheid, bla~ ;P DANKESCHÖN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an GekkaReijin für deine Hilfe <3 =^_____^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich schon wieder.. *weglach* Wiedermal ganz liebes Danke an Sky, für das Item "Rebellion" <3 __ Nein. Ich sterbe heute noch vor Freude - VERDAMMT SKYLA! XD Vielen lieben, lieben Dank für das Item "Albtraum" !! >///< [Ich muss wohl nicht ständig erwähnen, dass wenn ich mich bei ihr bedanke, sie mir die Items schenkt oder? O.o *mal in die Runde schaut*] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Luc_ für das tolle TOFU-Abo das ist echt extrem praktisch, wenn man nicht jeden Monat panisch die Wühlkiste durchsuchen muss xD also DANKE :D Dujardin? Du meinst das Gefühl was man hat, wenn man irgendwas schon mal erlebt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für abgemeldet ♪ Danke An dich als lieben Kunden Danke An dich, weil es dich gibt Danke Für das liebe Danke Danke Weil du auch Danke sagst ♪ ♪ sing und Gitarre spiel… Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke geht an Miidori dir mir das Item Galactica geschenkt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig dickes Danke schön an Roddie als Verkäuferin. Wirklich immer wieder gern. ^^ dekedo happiness - I am so lucky man - yeah yeah yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes DANKE geht an abgemeldet für ihr tolles Geschenk-Thread Item an meine kleine Sis. Ich freu mich ganz toll darüber..... und sie sich auch!!! Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 22:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz besonders liebes Danke geht an BlackViper für ein ganz außergewöhnliches und liebes Geschenk. Ich wusste nicht, wie sehr es fehlte, bis ich es hatte. Es hat auch ein ganz besonders süßes Bild bekommen *miau* Danke du Liebe *schmus dich* Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz fettes Dankeschön an Nemo-of-Doom!!! ...noch ein Exorzist mehr =3 MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. -> Fanfiction | Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal ein ganz dickes, fettes DANKESCHÖN an ryuichi_ng, dass du mir ständig hilfst die Doujis zu sammeln und mir heute zu meinem 600. verholfen hast!! >///< Ich liebe dich ;o;~ xD Und vielen, herzlichen Dank an Aon für die 49 Yaoi-DOujis !! >o< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 11:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Lunasolis für das TOFU-Abo.^^ all's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich gaaaaaaaaaaaaanz lieb bei den Admins bedanken^^ Das Päckchen mit dem Adventskalendergewinn kam heute an^^ *freu* Noch einmal vielen, vielen Dank, dass ihr mich ausgesucht habt und noch eine schöne Woche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Dankeschön meinerseits an die Itemmaker und Spiegelfee für die Aerith =3~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief Luft hol*.. DAAAAAAAAAAAAAAA~NKE !! an ryuichi_ng für den Catboy ;___________; Danke, danke, danke, danke Ryu! >o< *umwirft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaaaaaaannnnnnnz großes Dankeschön für "Daikanyama". Ich habe entlich mein Item Meerschwein bekommen. ^^ Vielen lieben Dank *Knuff* LG Dark Hao ^^ Verlorene Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute möchte ich mich für meinen ersten "Wächter" bedanken. Danke Maai ^__^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den geschenkten Kuchenbäcker *_* mors ultima linea rerum est |
|||||||